Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Treffen bei Dumbledore

von S1991

So meine Lieben.Mal etwas Abwechslung und komisches.Ich hoffe es zumindest.;)
Ich habe mich noch nie an so etwas versucht, doch ich werde mein bestes geben.
Es wird viel von den Freunden und Severus und natürlich von den Addams geben, doch auch die Todesser werden nicht zu kurz kommen.Doch ich habe vor, sie nicht so ernst rüberkommen zu lassen wie sonst.
Meldet euch doch mal und viel Spaß.


Treffen bei Dumbledore
Die Freunde gingen durch die Korridore Hogwarts.
Die Schule war seit einer Woche wieder im Gange.
Harry, Ron und Hermine hatten nun ihr sechstes Hogwartsschuljahr vor sich.
"Was er wohl von uns will?", fragte Ron neugierig.
"Keine Ahnung, doch das werden wir in wenigen Minuten wissen.", sagte Harry.
Die drei wurden heute Mittag von Dumbledore informiert, dass sie nach dem Unterricht in sein Büro kommen sollten.
Sie waren wirklich aufgeregt.Sie ahnten, dass es was mit Voldemort zu tun hatte.
Die Zeiten hatten sich verändert.Das Ministerium hatte endlich begriffen, dass Voldemort wieder da war.
Die drei waren endlich am Wasserspeier angekommen.
Sie nannten das Passwort und gingen die Wendeltreppe hinauf.
Vor Dumbledores Tür sahen sie sich nochmal kurz an, dann klopften sie.Ein "Herein" erklang.

"Ah.Schön das ihr so schnell kommen konntet.Setzt euch doch bitte.", sagte Dumbledore freundlich.
Die drei setzten sich in die Sessel, die vorm Schreibtisch standen.
"Wie gefällt euch die Schule??Wieder eingelebt??", fragte Dumbledore.
"Joa..ganz in Ordnung.Wir können nicht klagen.", grinsten die Jugendlichen.Dumbledore musste zurück grinsen.
"Und ich hoffe doch, dass ihr euch erholen konntet über die Ferien?", setzte Dumbledore hinzu.
"Ja.", kam es einstimmig.
"Gut.Denn hierfür braucht ihr viel Kraft.", sagte Dumbledore ernst.
Harry und seine Freunde sahen ihn aus einer Mischung von Neugierde und Angst an.
Dumbledore machte eine kurze Pause, bevor er fortfuhr.
"Ich habe eine Aufgabe für euch.Ihr sollt eine Pflanze finden, die mit einem Gebräu zusammen unheimlich starke Kräfte entwickelt.Sie soll unsere entscheidende Waffe im Kampf gegen Voldemort sein.", sagte Dumbledore.
"Konntet ihr mir soweit folgen?", fragte er nach.
Er bekam ein Nicken als Antwort.
"Dieses Mittel,", erzählte Dumbldeore weiter." wird als Trank eingenommen.Dieser Trank mit der Pflanze verstärkt unsere Zauber, die wir sprechen und macht uns für einen gewissen Zeitraum unverwundbar.", sagte Dumbledore.
Die Freunde sahen begeistert aus, doch auch irgendwie hatten sie Zweifel.Dumbledore bemerkte dies.
"Ich verstehe, dass ihr skeptisch seid, doch glaubt mir.Es gibt diese Pflanze wirklich.", sagte Dumbledore.
"Und wo ist die zu finden?", fragte Hermine.
"Soweit ich weiß, in einem Sumpfgebiet Irlands.", sagt er.
"Doch sie ist trotzdem nicht leicht zu finden.Sie tarnt sich oft als eine art Unkraut.", sagte Dumbledore.
"Und wie soll man sie dann erkennen?Man kann doch nicht irgendein Unkraut abpflücken und dann hoffen, dass man das Richtige erwischt hat.Die Suche wäre endlos.", meinte Ron skeptisch.
"Ich weiß was Sie meinen Mr Weasley, doch es gibt eine Möglichkeit dem vorzubeugen.", sagte Dumbledore wissend.
"Und die wäre?", fragten alle im Chor.
"In einer gewissen Periode des Mondlichtes entfaltet die Pflanze ihre ganze Schönheit.Dann sammelt sie ihre Kräfte und tarnt sich für die eine Nacht im Dreivierteljahr nicht.", erklärte Dumbledore.
"Und wie heißt die Pflanze, Sir?", fragte Harry.
"Die schwarze Rose der Verdammnis.", sagte Dumbledore.

Noch keiner von den Freunden hatte je von dieser Pflanze gehört.
"Sie ist nicht so bekannt.Außerdem glauben viele, dass sie längst ausgerottet wurde.Doch es gibt noch ein paar Exemplare davon auf der Welt.Eine davon wächst im Sumpfgebiet in Irland.", sagte Dumbledore.
"Ok.Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Pflanze uns wirklich durch den Kampf bringt, dann werden wir diese Aufgabe übernehmen.", sagte Harry.
"Das freut mich zu hören.", sagte Dumbldedore freundlich.
"Gibt es sonst noch etwas, was wir wissen müssen?", fragte Harry.
"Ja.Ihr werdet nicht alleine aufbrechen.", sagte Dumbledore bestimmt.
Die drei sahen ihn interessiert an.
"Professor Snape wird euch begleiten.Es ist einer der besten Zaubertrankmeister Europas.Er weiß am Besten, was damit zu tun ist und wie man sie pflückt und verwertet.", sagte Dumbledore.
Harry, Ron und Hermine stöhnten auf.Nicht Snape.Alles nur nicht Snape.
"Ich möchte, dass ihr euch angemessen verhaltet.Er ist euer Lehrer und ihr könnt noch eine Menge von ihm lernen.Ich weiß ja, dass ihr ihn nicht ausstehen könnt, doch im Krieg sind Opfer nötig.Und so ein schweres ist nun auch wieder nicht.Es gibt viel schlimmere.", sagte Dumbledore streng.
"Ich möchte euer Wort haben, dass ihr das als Team zusammen durchzieht.Ohne Ärger zu machen, ohne zu meckern und ohne euch gegenseitig im Weg zu stehen.Das hier ist extrem wichtig.Und es steht zu viel auf dem Spiel.Gebt mir euer Wort.", sagte Dumbledore mit Nachdruck.
Nach einem Zögern kam ein einstimmiges "Ja".
"Dann ist gut.", sagte Dumbledore strahlend.
"Ihr könnt jetzt gehen.Wenn ihr noch Fragen habt, kommt zu mir.", verabschiedete Dumbledore die Jugendlichen.

So das war das erste Chap.Es war auch nicht so lustig, doch ich werde auch manchmal ein klein wenig ernster schreiben.Ich hoffe, ihr hattet wenigstens etwas Spaß und ich freue mich über Kommis.
S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge