Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Spiel - Wo bin ich?

von Cho17

Das Spiel


Wie versprochen geht’s jetzt mit der richtigen story los. Das vorige Kapitel war sozusagen ein Vorgeschmack. Das heißt die story schließt nicht daran an, sondern beginnt von vorne. Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber mir fehlte noch die richtige „Inspiration“ *lach*
Leider kann ich nicht versprechen, dass ich regelmäßig updaten kann, aber ich werds auf jeden fall versuchen!

gaaaanz viele Knutschas und Kekse an alle Kommischreiber:
Mysterious Angel (mach ich^^…), kim cho (du darfst gespannt bleiben *g*), Hermine_Girl (ein bisschen vllt^^), Fawkes x3 (na klar, kommt da noch was!) und Drarry (lass dich überraschen^^)
Hab mich riesig gefreut!

So und jetzt geht’s ab zum chap!
Viel Spaß!!!!

Kapitel 1 – Wo bin ich?


Eine weiße Wolke. Sie war so weich. Blendend helles Licht, irgendwie beruhigend. Harry würde am liebsten immer an diesem Ort bleiben. Langsam veränderte sich das Licht. Es war nicht mehr warm und freundlich, es wurde kalt. Der schwarzhaarige Junge versuchte sich zu bewegen. Doch schon die kleinste Regung löste unendliche Schmerzen in ihm aus. Aber wie konnte das sein? War er denn noch am Leben? Es musste wohl so sein, denn wäre er tot, so hätte er bestimmt nicht das Gefühl innerlich zu verbrennen. Harry wollte sich nicht bewegen, wollte einfach für immer hier liegen bleiben. Doch die Schmerzen in jeder Faser seines Körpers wurden von Sekunde zu Sekunde unerträglicher. Nicht, dass er gewusst hätte, wie lange eine Sekunde dauerte, er hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Harry begann die Schmerzen zu unterscheiden. Den brennendsten Schmerz spürte er in seinem linken Bein. Von dort aus schien er wie heiße Lava über seinen Körper zu kriechen. An seiner Stirn lief eine warme Flüssigkeit über seine Wange hinab. Er kannte dieses Gefühl, es war Blut.
Plötzlich begann er sich zu fragen, warum er eigentlich hier lag. Gab es einen Grund dafür? Er lag doch nicht schon immer hier, oder? Nein, daran könnte er sich wohl erinnern. Langsam tröpfelte die Erkenntnis durch sein Hirn, dass ihm wohl nichts anderes übrig bleiben würde als seine Augen zu öffnen.
In seinen Gedanken wappnete er sich gegen alles, was ihn hätte erwarten können. Er wollte eigentlich noch einmal durchatmen, doch seine Lungen schmerzten zu sehr. Seine Lider waren schwerer als er gedacht hatte und mit Blut verkrustet, wie er vermutete. Er versuchte es, immer wieder, doch er war einfach zu schwach. Er konnte förmlich spüren, wie ihm die Kraft aus seinem Körper wich und ihm war klar, dass er sich dagegen wehren musste jetzt zu sterben. Er begann damit, alle Kraft, die er noch irgendwo in seinen Gliedern finden konnte, zu sammeln. Dann riss er seine Augenlider mit einem Ruck auseinander, ohne noch einmal darüber nachzudenken. Das fiel ihm sowieso schwer, denn sein Kopf dröhnte, als würde er jeden Moment zerspringen.
Das Licht, welches er schon durch die geschlossenen Augen wahrgenommen hatte, schien in diesem Moment um das Hundertfache an Intensität zuzunehmen. Er konnte nichts erkennen, es hatte keinen Sinn es überhaupt zu versuchen.

„Hallo Harry. Ich möchte ein Spiel spielen.“
______________________________________

Ja, ich weiß, es ist wirklich seeehr kurz. Ich hoffe mal, es hat euch ein bisschen gefallen.
Ich hab bis jetzt noch nicht viel vorgeschrieben, also wenn ihr eine Idee habt? Kommis wären toll!!!!!!
P.S.: suche immer noch eine Beta!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin