Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Calling Destiny - Zwischenspiel: "Astoria Greengrass und die Liebe"

von angeltear

Astoria Greengrass und die Liebe
von Edmund Smith


Vor etwas mehr als zwei Jahren beendete die damals 17-jährige Astoria Greengrass mit den meisten ZAGs ihres Jahrgangs die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Sie trat eine Stelle beim bekanntesten Unternehmen für die Herstellung von Festumhängen „Henry & Maurius“ an, wo sie auch kurze Zeit später den Gründer von „Quidditch Fashion“ Stephano Mucci kennen lernte, der gerade dabei war, eine neue Quidditchuniform für die Holyhead Harpies zu entwerfen. Stephano Mucci äußerte sich mir gegenüber nur positiv über Astoria Greengrass:
„Sie ist ein unglaublich hübsches Mädchen! Ich betrat das Geschäft von meinem guten Freund Henry und sie kam auf mich zu, um mich zu beraten. Ihre Augen waren das erste, was ich sah, und in diesem Moment war es um mich geschehen. Ich musste sie einfach für die Bilder der neuen Kollektion haben und erfreulicherweise nahm sie mein Angebot an.“
Doch diese Kampagne, die ihr viele Bewunderer in der Zaubergemeinschaft einbrachte, war erst der Anfang einer Karriere, die keinen Halt mehr kennt.
Erst im Monat April dieses Jahres wurde sie von der Zeitschrift „Hexenwoche“ interviewt und zierte das Titelblatt mit ihrem bezaubernden Lächeln. Für die jungen Hexen ist sie ein Vorbild und die pubertären Zauberer träumen nachts von ihr...
Auf der einen Seite.

Draco Malfoy hingegen beendete die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei nie, da er gerüchteweise einem gewissen dunklen Zauberer diente, was jedoch von keiner Seite bestätigt wurde. Es scheint fast, als hätten sich gewisse Professoren dazu entschlossen, dem blonden Draco Malfoy eine zweite Chance zu geben – obwohl er dies wahrscheinlich nicht verdient hat. Viele Monate lang hörte man nichts von ihm, bis er vor ein paar Monaten eine Stelle im Ministerium ergatterte – und dies ausgerechnet in der Abteilung für den Missbrauch von Muggelartefakten. Sein Vorgesetzter ist somit kein geringerer als Arthur Weasley, dessen Sohn Ron während der Schulzeit jahrelang von Draco Malfoy verspottet wurde.
Ein ehemaliger HogwartsschĂĽler aus Ron Weasleys Jahrgang sagte mir gegenĂĽber:
„Malfoy hat Ron und auch Harry bei jeder Gelegenheit verhöhnt. Ron war für ihn wertlos, da er ein Freund von Muggeln war – und ist und weil er außerdem sehr arm war. Doch jetzt, im Nachhinein, sieht man, was wirklich zählt... Ron hat einen super Job im Ministerium, hilft seinem Bruder in dessen erfolgreichen Geschäft und ist glücklich verheiratet, während sich niemand mehr an Malfoy erinnert, der jetzt ironischerweise für Rons Vater arbeitet.“
Auf der anderen Seite.

Doch was verbindet diese beiden so gegensätzlichen Menschen?

Vor ein paar Tagen erfuhr ich von einer vertrauenswürdigen Person, die ich nicht namentlich nennen möchte, dass Astoria Greengrass und Draco Malfoy zusammen in der Winkelgasse gesehen wurden, wo sie einer Freundin gegenüber bestätigt haben, dass sie ein Paar sind.
Natürlich wollte ich diesem Gerücht zuerst nicht glauben, denn warum sollte die beliebte, schöne und überaus intelligente Astoria sich mit einem Mann wie Draco Malfoy abgeben?
Doch dann wurde ich gestern überraschenderweise darüber informiert, dass die beiden zusammen bei „Florean’s“ sitzen, Eis essen und rumalbern... Natürlich bin ich sofort zu genannter Stelle appariert, gewappnet mit einer Kamera, meiner Schreibfeder und Pergament und musste feststellen, dass meine Quelle absolut richtig gelegen hatte. Da saßen die beiden, unterhielten sich angeregt und warfen sich Blicke zu, wie es nur verliebte tun. Falls Sie an dieser Stelle zu zweifeln anfangen, beachten Sie bitte das Bild, welches zu diesem Artikel gehört, denn dieses sollte Ihre Skepsis ein für allemal vertreiben.

Sicherlich werden wir in nächster Zukunft mehr über die neue Liebe von Astoria erfahren und vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen, die sich ändern. Denn wenn, hoffen wir doch sehr, dass Draco Malfoy einer von diesen ist.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis