Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Just so you know - Just so you know

von MinaMi

Harry saß auf seinem Bett in Rons Zimmer. Er hatte nur eine kurze Verschnaufpause bevor Mrs. Weasley ihn wieder um einen Gefallen bitten würde. Sein Blick fiel auf das Familienbild der Weasleys. Dort stand sie, zwischen ihren Zwillingsbrüdern und lächelte dieses Lächeln. Das Lächeln das Harry so liebte. Und sich doch davon trennen musste. Sich von ihr trennen musste. Das war am einfachsten, wenn er sie vergaß, sie nicht mehr liebte. Doch bei diesem Gedanken zog sich alles in ihm zusammen. Er wollte sie doch lieben, er wollte sie lächeln sehen, er wollte ihre weichen Lippen auf seinen spüren. Er wusste einfach nicht, wie er seine Gefühle für sie abstellen sollte, doch das musste er, wenn er es nicht unerträglich für sich machen wollte.


I shouldn't love you but I want to
I just can't turn away
I shouldn't see you but I can't move
I can't look away

And I don't know how to be fine when I'm not
`cause I don't know how to make a feeling stop


Und sie wusste es. Sie wusste, dass er sie noch liebte. Deswegen gab sie die Hoffnung nicht auf, deswegen hatte sie auch nicht geweint, deswegen liebte sie ihn immer noch. Und er? Er konnte einfach nichts gegen seine Gefühle tun. Sie waren einfach da. Doch er konnte nicht bei ihr bleiben.
Harry trug Verantwortung. Er konnte ihn nicht gewinnen lassen. Das Schicksal so vieler Menschen lag in Harrys Hand. Und er versuchte es ja auch, er tat alles um sie zu vergessen, doch es ging nicht. Er ertappte sich immer wieder dabei, sie anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Er hatte versucht ihr alles zu erklären und sie hatte es doch auch verstanden, doch akzeptieren wollten sie es beide nicht.

Just so you know
This feeling's taken control of me
And I can't help it, I won't sit around
I can't let him win now
Thought you should know
I've tried my best to let go of you
But I don't want to
I just gotta say it all before I go
Just so you know


Harry ging runter in die Küche. Dort saß sie. Er merkte erneut, wie schwer es ihm fiel in ihrer Nähe zu sein und sie nicht zu berühren, sie nicht in den Arm zu nehmen, sie nicht zu küssen. Er wollte ihr alles sagen, wie sehr er sie liebte, doch er konnte nicht. Er konnte sie nicht so leichtfertig in Gefahr bringen. Doch sie machte es ihm nicht gerade leichter. Wenn sie ihn jetzt wenigstens hassen würde und ignorieren würde, dann würde es ihm auch leichter fallen seine Gefühle zu verstecken. Doch mit ihren Blicken schaffte sie es jedes Mal, dass er es beinahe einfach heraus schrie. Er wusste einfach nicht, wie er seine Gefühle abstellen konnte.

It's getting hard to be around you
There's so much I can't say
Do you want me to hide the feelings
And look the other way

And I don't know how to be fine when I'm not
`cause I don't know how to make a feeling stop


Harry ging wieder in Ron's Zimmer. Dort war er allein. Dort konnte er gut nachdenken. Er konnte nicht nachvollziehen, dass er so lange im Fuchsbau geblieben war. Solange gewartet hatte. Wohl doch noch einen Funken Hoffnung auf ein Wunder in sich getragen hatte. Er würde noch eine Weile warten, vielleicht würde sie gleich herein gestürzt kommen und….Harry begrub diese Hoffnung. Das würde sie niemals tun. Das wäre ein Zeichen von Schwäche, sie kannte keine Schwäche.

This emptiness is killing me
And I'm wondering why I've waited so long
Looking back I realize
It was always there but never spoken
I'm waiting here….been waiting here


Sie sollte es wissen, wissen wie schwer es ihm fiel sich von ihr fern zu halten. Doch er sagte es ihr nicht. Er musste sie schützen. Auch wenn er lieber bei ihr sein wollte. Wirklich schützen konnte er sie nur, indem er so weit weg, wie nur möglich von ihr war.
Eigentlich wollte er ihr alles kurz vor seiner Abreise sagen. Doch er konnte nicht. Sie wusste es schon längst. Ginny wusste, dass Harry sie liebte. Sie für immer lieben würde.

Thought you should know
I've tried my best to let go of you
But I don't want to
I just gotta say it all before I go
Just so you know


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign