Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

\\\"Evans, gehsde mit mir aus???\\\" - Das Aufeinandertreffen Teil 1

von Puschel

sodele da bin ich wieder.....nach einiger zeit....ich entschulddige mich als erstes mal, weil ich soooooo lange gebrauch habe....unten habe ich genauer erklärt warum.

Jetzt noch ein dickes DANKESCHÖN an meine treuen leser und -rinnen...


@Lily-Isabell: Dankeschön und gerngeschehn^^

@chap01: ist nicht schlimm, dass du keine Zeit gefunden hast meine FF weiterzulesen. Aber wie heißt es so schön: Lieber später als nie!!.....wegen meiner andern FF...ich weiß schon welche du meinst...und es geht mir auch immer durch den Kopf. Ich habe schon die FF auf Papier aufgesetzt doch im moment finde ich wirklich keine Zeit da weiterzuschreiben :(((....ich schick dir aber ne pn...wenns weiter geht!!!

@Rumtreiberin: gell, find ich auch...is halt mein jamie...^^

@Andromedaa:
Danke!! Auch dass dir meine selbsterfunde Figur George so gut gefällt. Ich mag Ihn auch ziemlich und bin froh dass er mir eingefallen ist ;-))

@Draco92: auch dir großen Dank!! Sry, dass ich leider nicht schnell weitergeschireben haben :((( aber hier ist mein neues chap....:)) ich hoffe es gefällt dir.

@Nane: Danke...du bist ech voll klasse mit Nora bist du meine spitztenleserin, wobei ich die vermisst habe......hat mir nicht geschrieben...aber wieder zu dir...bist echt süß

@nora^^: Wo bleibt dein kommi??? Ich hatte mich schon soo drauf gefreut!!

@Märri-Berri: Juhuuu eine neue....danke für dein liebes kommi


@GinnyWeasley95: Viel spaß auch mit meiner FF...ich hoffe sie gefällt dir so gut wie meine....ich warte schon auf deine freaky kommis....ich sag nur....hammer wie du so ne geile ff schreibst...:D:D:D


jaaa das wars...viel spaß mit meinem neuen Chap
und ich warte auch eure kommis♥♥
eure lisa♥


Das Aufeinandertreffen Teil 1

Die Ferien waren vorbei und Lily Evans stand mit ihrer Familie zwischen Bahngleis 9 und 10.
„Pass gut auf dich auf mein Sonnenschein!“, sagte ihr Vater noch und drückte seine Tochter noch einmal fest.
„Und schreib schön“, setzte Lily´s mom noch hinterher mit Tränen in den Augen. Für sie war es jedes mal ein shwerer Abschied zwischen ihrer Tochter und ihr.
„Aber mom, du musst doch nicht weinen. Außerdem weißt du doch, dass ich euch immer schreibe. Ich halte dich auf dem laufenden, was immer in Hogwarts geschieht!“, brachte Lily noch heraus, bevor sie von ihrer Mutter Natalie in eine Halzbrecherische Umarmung gebracht wurde.
Auch für Lily war der Abschied immer schwer. Sich von ihrer Familie zu trennen. Für das war jedoch das Wiedersehn in den Ferien immer am schönsten.
„Ja die Ferien, zum letzten Mal fuhr sie mit dem Hogwartsexpress in ihrer Schule. Das heißt zum letzten mal hatte sie dann auch Ferien und zum letzten mal würde sie die Rumtreiber treffe.“ Bei diesen Gedanken musste sie einfach nur seufzen. Selbst bei dem Gedanken dass sie die Rumtreieber das letzte mal so sehen würde konnte sie, Lily sich nicht richtig freuen. So waren sie doch alle vier, so schrecklich und nerven aufraubend sie auch waren schon ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden.
Bei dem Gdanken an die Rumtreiber musste sie auch gleich wieder an ihre drei besten Freundinnen Ann, Bonny und Alice denken. Es war schwer sich vorzustellen, dass sie nun das letzte Jahr zusammen verbrachten. Lily bekam langsam einen richtigen Klos in den Hals. Ja so froh sie auch Anfangs war, dass nun endlich das letzte Schuljar begann, und sie nun in einem Jahr die Rumtreiber endlich los sei, wurde ihr trotzdem schwer ums Herz ihre ganzen Lehrer, ihre Freunde dort, und sogar die etlichen versuche von James Potter sie um ein Date zu bitten, was dann jedesmal so klang:“ Hey Evans, gehsde mit mir aus???“ und ihre genervte antwortet zu missen. Sie konnte sich einfach ein Leben ohne Hogwarts und den damit verbundenen Dingen und Leuten einfach nicht mehr vorstellen. Es war schon fast wahnsinnig sich das vorzu stellen. Aber jetzt hatte sie ersteinmal ein letztes Schuljahr zu meistern. Voller Höhen und Tiefen. Voller Freunde und Feinde. Voller Potter und....darauf viel ihr jetzt nichts mehr ein.
„Lily schatz, du musst, es ist schon gleich halb elf“, sagte die traurige Stimme ihrer Mutter.
Wie sehr sie es auch vermissen wird, wenn ihre Mutter fast schon weinend sie verabschiedete und ihr Vater ihr aufmunternd noch einmal auf die Schulter klopfte, ihr Bruder mit ihr durch die Absperrung ging und sie dann zum letzten mal, bis Weihnachten das Gesicht ihrer Eltern und ihrer älteren Schwester sah, die sich meist unbeteiligt abwante. Wie sehr sie es auch vermisste, nicht mal ein „tschüss Lily“ zu hören von ihrer Schwester, die ihr doch eigentlich so viel bedeudete.
Doch nun war es wieder so weit. Ihr Vater klopfte ihr noch einmal aufmunternd auf ihre Schulter und ihre Mutter umarmte sie noch einmal schluchzend. Und als Lily noch ein „Tschüss Petunia“, sagte und sie zum wiederholten male keine Antwort bekam, bugsierte George seine kleine Schwester durch die Absperrung von Kleis 9³/4 .
Gleich nachdem Lily durch die Absperrung war, stürzten drei wilde, schreiende betien auf sie....nein stopp es waren keine bestien, was Lily einen Augenblick später bemerkte. Es waren ihre drei besten Freundinnen, die sich nur freuten sie wieder zu sehn. Ann, Bonny und Alice.
Alice drug ihr Herz auf der Zunge. Sie konnte es nicht lassen, immer das einem Menschen zu sagen, was sie von ihm auch hielt, Leider merkte sie jedoch nicht, dass sie oft damit Leuten richtig weh tat, andere zum weinen brachte und wieder andere einfach nur einen Grund gab sie zu Hassen. Auf gut deutsch, ihr Mund redete schneller wie sie denken konnte, denn oft tat es Ann im Nachhinein leid was sie gesagt hatte, wobei es eigentlich auch schon stimmte.
Ann war so ein Mensch, die für jeden Streich und Spaß zu haben war. Ann von ihren drei besten Freundinnen am besten mit den Rumtreibern befreundet, da sie oft auch mit den Streichen mitfieberte und oft auch mal ein kleines Lob an die vier Rumtreiber abgab, was ihr von Lily meist einen bösen Blick einbrachte, was sie dann aber entweder mit einem generften Bick oder einem dummen Grinzen über sich ergehen ließ.
Bonny war das was man von vornerein schüchtern, Mauerblümchen, oder einfach nur graue Maus bezeichnete. Sie war ziemlich zurückhaltend unter mehrern Leuten. Nur ihre drei besten Freundinnen, Lily, Ann und Alice wussten, dass Bonny in wirklichkeit eine richtige Party‑Queen ist. Untereinander taut Bonny einfach richtig auf, macht dumme Witze mit Ann, lestert ein wenig mit Lily und Alice über die Rumtreiber und ist einfach für ihre Freundinnen da, was man von den andern drei natürlich auch sagen muss.
Ja, das waren Lily´s verückte und dennoch liebsten Schätze. Ihre besten Freundinnen, ihre beste Begleiterinnen durch dick und dünn, durch flüssig und fest, durch trauer und glück, durch Liebe und Verzweiflung.
Vor Glück dass die rothaaige Gryffindor wieder ihre besten Freundinnen wieder hatte, floss ihr eine winzige träne über das hübsche Gesicht. Und noch eine, und noch eine.
Gerührt stand George daneben und dachte sich einfach nur seinen Teil, wobei die drei Freundinnen gleich die Tränen von Lily sahen und es sofort als ihre Pflicht sahen sich darum zu kümmern.
„Lily, mausi, was ist denn los??“, frage Bonny betrügt. Die anderen zwei sahen sie traurig an, bis sie sahen, dass ihre beste Freundin Lily lachte. Sofort merkten alle drei, dass das keine trauers Tränen waren sondern Freudes Tränen und glücklich darüber schlossen sie Lily noch einmal fest in den Arm.
„Lady´s, jetzt müssen wir aber mal unsere Koffer ins Abteil bringen, sonst haben wir nachher keins für uns alleine,“sagte Ann tadelnt und brachte ihren rießigen Kofferwagen in bewegung.



Bei James
Auch James hätte eigentlich wieder allen Grund in Freudestränen aufzubrechen
Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettegrew, das waren seine besten Freunde und er war froh sie wieder bei sich zu haben.
Die Rumtreiber, das waren seine besten Freunde und Sirius sein aller bester. Er konnte wirklich glücklich sein ihn zu haben, wobei er das bei Remus und Peter natürlich auch war. Doch Sirius, das war eben Tatze, so nannten ihn die drei Freunde, als James, Peter und Sirius in der fünften Klasse zu Animagi wurden um ihren Freund Remus zu unterstützen, wenn er nachts sich bei Vollmond in ein schreckliches Raubtier verwandelte. Dadurch das Remus dann jemanden hatte, wurden die Verwandlungen nicht mehr so schlimm, und die Zeit wo Remus ein Werwolf war und er auch dadurch seinen Spitznamen Moony bekam wurde zu der schönsten Zeit ihres Schuldarseins. Sie konnten durch die Wälder streifen und sich einfach austoben.
Auch Peter, Sirius und James bekamen Spitznamen, wegen ihrer Animagisgesallt.
Peter nannten sie Wurmschwanz, er war eine Ratte und so hatte er sich den Namen auch verdient. Außerdem hatte er der meinung anderer den Namen auch verdient weil er den andern drei Rumtreibern immer hinterher schwänzelte.
Sirius Sitznamewar mit seinen Rießigen Hundetatzen leicht zu erraten. Tatze das war sein Spitznam
Bei James war das schon etwas schwieriger. Denn wie kommt man darauf einen Hirsch Krone zu nennen?? Naja ganz einfach, das prachtvolle Hirschgeweih ist wie eine Art Krone, von daher......
So hatten alle ihre Spitznamen. Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone. Und zusammen waren sie die Rumtreiber, da sie nachts wenn Vollmond ist sich immer herumtreiben und sonst natürlich auch.
„Jungs ich glaub wir müssen los, oder was meint ihr? Ich glaub mal die warten nicht auf uns bis wir unsere Hintern in bewegung gesetzt haben,“ meinte Remus mit einem zwinkern in den Augen und schob seinen Gepäckwagen vor sich her.
„Ähhhhhm..“, fing James an, „....Ähhhhm ich kann....dieses mal nicht.....mit ins Abteil.
„Was??!!“, wie aus einem Mude kam es den andern drei Rumtreibern aus dem Munde.
„Jaah, sry aber ich bin doch jetzt Schulsprecher und....ich hab da so Aufgaben...und muss jetzt ins Schulsprecherabteil!“
„Seit wann kümmerst du dich......ahhhhh ich weiß, Lily, ist doch auch Schulsprecherin....also von daher....du darfst ruhig gehn“, meinte Sirius mit seinem typischen Blackschegrinzen, dass meist nichts gutes verheißen lies.
„Danke Dad für deine Erlaubnis“, sagte noch James mit voller ironie und ging dann voller Vorfreude auf die rothaarige Gryffindore ins Schulsprecherabteil.


Soooo meine süßen,....mal schauen wann ich mein nächstes Chap und damit die Vortsetzung uploaden kann, denn bei dieser Stelle wo ich jeztt aufgehört habe hänge ich. Deswegen hat es auch leider so lange gedauert. Ich wollte weiterschreiben....aber es ging nicht und deshalb habe ich mich jetzt einfach entschieden, ich poste jetzt einfach das als ersten Teil hinen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!!!
ich werde euch dann auf dem blichen weg bescheit sagen, wann ich ein neues chap gepostet habe, also per pn, aber es kann wieder etwas dauern, denn mir liegen im moment viele arbeiten bevor. Allein im Sep. sind 5 Arbeiten. Also bitte seit geduldig.
Ich liebe euch....eure lisa♥


bitte hinterlasst mir wieder ein kommi *hundeblickaufsetz*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe