Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

\\\"Evans, gehsde mit mir aus???\\\" - Ein Brief

von Puschel

Huhu!!
als erstes mal:
Es tut mir soooo hammer mega ochsen dollä leid, dass ich sooo lange kein neues chap mehr veröffetntlicht habe!!! *versöhnlich guck*
Ich hoff inständig dass ihr mir alle verzeiht!!!!
und trotzdem liebe kommis hinterlassen.

Jettz noch einen ganz schönen dank an:

@ Andromeda: Danke!! ICh stell normalerweiße immer sonntags oder mittwochs ein neues chap rein, wobei für nächste woche leider wieder nichts kommt, da ich da weg bin....

@Draco92: ganz meiner Meinung^^ Der gute Sirius^^

@Lily-Isabell: Danke!! auch dass dir meine Schulsprecherräume-Variante gut gefällt^^

@Rumtreiberin: du wirst es sehn,...leider später wie du erwartet hast:(

@nane: tut mir leid dass ich dich wegen mittwoch enttäuschen musste:( ich hatte einfach soo viel zu tun. konfiermation kommunion (von verwantem), engalandaustausch, lernen,..... du weißt ja.....

@nora^^: freut mich, dass euch allen den traum von sirius so gut gefällt;) der ist mir da halt einfach so eingefallen^^

noch einen ganz ganz großen dank an nora^^ und nane, die mir ihren namen ausleihen für die eulen von james und lily *kuzZ* und auch noch einen großen dank an rumtreiberin, die mit den beiden, eben schon genannten meine stammleserinnen sind.
und auch einen großen dank an euch andern, natürlicha uch den schwarzlesern, denen ich jetzt einmal sage, dass sie doch bitte ein kommi dalassen sollten.

jetzt gehts aber los mit
dem heiß ersehnten 5. chap von mir puschel


Sie kannte diese Eule nicht, es war weder ihre Eule Nane noch die ihrer Freundinnnen, dennoch glaubte sie sie irgendwo schon einmal gesehen zu haben.
Lily überlegte nicht lange, band der unbekannten Briefbotin den Botschaft ab und vor schrecken oder gar entsetzen, weiteten sich ihregrünen Augen immer mehr. Man erkannte nur das schnelle hin und herhuschen ihrer Augen, dass sie wie verschwommen schienen. Nachdem die rothaarige den Brief mindestens das zehnte mal durchgelesen hatte, setzte sie. sich schwankend auf ihren Bettrand und holte erstmal tief Luft.
„Okey,...wisst ihr was, mir ist das jetzt alles zu viel!! Erst Schulsprecher mit Potter sein und jetzt,....jetzt auch noch ein Brief von ihm, in dem er mir weismachen will, dass dieses letzte Schuljahr er sich zusammen reisen kann..... Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich mein Schulsprecher hind oder her und ich könnte, ich könnte eventuell noch ein Auge zu drücken mit der Sache Potter, aber dass er ernsthaft meint, dass er mich mit einem Brief rumkriegen kann,....also Bitte!!“, fluchte Lily vor sich leise her.
Warscheins nicht leise genug, denn es klopfte gerade als sie mit ihrer Hetzerrei gegenüber Potter fertig war an ihrer Tür.
„Ja, Herein.“
„Guten morgen Schwester Herz. Was bisde denn schon wieder so schlecht gelaunt? Ich höre dich ja bis rüber in mein Zimmer, dass ich mir Gedanken machen musste und mal rüberkommen bin?!“, fragte George mit einem leichten schmunzeln im Gesicht, denn er hatte vor seiner Schwester ihrer Tür ganz genau mitbekommen, was Lily so beschäftigte.
„Was los ist, ich zeig dir was los ist!“ Und sie drückte George beide Briefe die sie schon heute morgen bekommen hatte in die Hand.
Man sah den anerkennden Blick von George als er den Brief der Schulleitung las und er klopfte anerkennlich seiner Schwester auf die Schulter.
„Gut gemacht, meine kleine!“, sagte er noch und dann begann er den Brief von James zu lesen.
[i]Liebe Lily,
ich weiß dass du wenn du spätestens den Brif fertig gelesen hast am liebsten die ganze Welt zusammen schreien wirst oder denken ich hätte unsern Schulleiter verhext. Natürlich kannst du nur so reagieren, wenn du den Brief auch ließt,....wobei in dem Brief von Prof. McGonagall steht ja schon drin, dass ich mit dir das neue Schulsprecherpaar bilde.
Um es kurz zu machen: Ich habe mich nicht um den Job gerissen oder Prof. Dumbeldore darum gebeten. Jedoch sehe ich es als gute Chance damit du mich besser kennen lernst. Ja du hast richtig gehört. Ich möchte dass DU mich besser kennen lernst, denn du bist mir verdammt nochmal assi wichtig. Flower.

Man sah das schmunzeln auf den Lippen von Lily´s Bruder als er den neuen Spitznamen von Lily las. Er liebte sie also doch richtig
Außerdem möchte ich mich dieses, ja dieses letzte Schuljahr alleine für dich ändern. Nicht mehr so viele Streiche, keine Hexereien mehr gegen unschuldige Schüler und selbst bei Schniefelus....oh sry ich mein Snape versuche ich mich zu beherrschen.
Liebe Grüße un
d noch schöne restliche 2 Ferientage
James[/i]
Ps.: Es kann natürlich sein, dass du mich in uneren Rüumlichkeinten so halbnackt siehst ;)
Auf diesen Brief erwiederte George nichts außer: „Ist doch süß, er will sich wegen DIR ändern. Du, ich glaub es wäre besser wenn du noch mom und dad bescheit sagst Schwesterchen und dann gehen wir ab in die Winklegasse oder??“
„Ja schon gut.“
Die Stelle mit ist ja süß....überging sie nur mit einem leichten kauen auf ihrer Unterlippe.
Die Eltern der neuen Schulsprecherin waren natürlich fürchterlich stolz auf ihre kleine Prinzessin.
Es war schön mal wieder in der Winklegasse zu sein und dann auch noch mit ihrem großen Bruder. Es war einfach toll mal wieder all die Leute zu sehen auf die sie in Hogwarts wieder treffen würde. Sie traf sogar ihren Schulleiter, der ihr feierlich gratulierte zu ihrem neuen Amt. Er sagte sogar, dass er auch schon ihren „Partener“ heute gesehen hatte mit seinem besten Freund. Daraufhin fing sie schon wieder an mit ihrem Knie zu zucken, was ihr Professor mit leicht irritierendem Blick beschaute.
In großem und ganzen waren eigentlich die Ferien der rothaaigen Gryffindor und des schwarzhaarigen Gryffindors ganz gut gewesen. Beide freuten sich schon wieder auf das vertraute Heim und ganz besonders Lily freute sich darauf ihre drei besten Freundinnen Ann Miller, Bonny Wright und Alice McLoad wieder zu treffen und mit ihenen wieder über alles möglich diskutieren konnte. Ja sie freute sich sogar ein kleines bisschen auf die bervor stehenden Hausaufgaben.

Aber so ist halt unsere liebe Lily Evans.

sodele das wars wieder....wieder ein neues chap vorbei!!
leider kann ich nächsten sonntag oder mittwoch warscheins wieder kein chap reinstellen, da ich da weg bin aber übernächste woche bestimmt.

und fast hätt ichs vergessen!!!




Einen mega ochsen oberabgefahrenen DANK an ~fleur~ die für mich ein banner gemacht hat für diese wunderbare ff^^
DANKE!!!!!
es wird warscheins beim nächsten posten zu sehen sein!!!


obwohl ich zeig es euch hier schonmal....okey geht nich:(

und vergesst bitte nicht liebe kommis zu hinterlassen ;) :P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys