Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

\\\"Evans, gehsde mit mir aus???\\\" - Schulsprecher

von Puschel

hey ihr lieben,
wie versprochen, hier mein neues chp. ich hoff es gefällt euch. ich will euch jetzt auch nicht mir lang aufhalten mit dem lesen, nur noch euer feetback zu eurem feetbatck:D

@ gülly: danke für dein liebes kommi

@Lily-Isabell: bohr danke für dein tolles komme

@Rumtreiberin: find ich echt toll das meine FF zum schmachten is:D:D;)

@nora: tja, nicht jeder ist in seinem "stattlichen" alter schon n alter knacker:D:D thx für dein liebes kommi:)

@Nane: danke danke danke;) dass du mich nicht erhängen wolltest wegen der sache mit dem zweiten chp:D:D nee jetzt im ernst hat mich auch diesmal über dein lieben kommi gefreut

soooo jetzt gehts weiter. viel spaß mit ......trommelwirbel......Schulsprecher.....applaus...;)




Schulsprecher

Die Sommerferien waren schon fast vorbei als eine graue Eule durch das Zimmerfenster von James Potter flog.
Die Eule setzte sich auf die schlafende Gestalt des jungen Mannes und zwickte ihm ungeduldig ins Ohr.
Vor Schreck und Schmerz wachte die müde Gestalt auf und schaute sich erst einmal orientierungslos in seinem Zimmer umher, bis zu dem Wecker, der Gerade mal 8:46 Uhr anzeigte.
Schon wollte er drauflos brüllen, als er die graue Eule mit einem Brief am Bein auf seinem Schreibtischstuhl sah, wo sie sich voreilig in Sicherheit vor dem verschlafenem James in Sicherheit gebracht hatte.
Schlaftrunken lief er zu der Eule, band den Brief ab, gab der Briefbotin noch einen Eulenkeks, worauf sie auch gleich wieder weg flog. Langsam setzte sich James wieder auf sein Bett, wo er den dicken Brief mit dem Hogwartswappen aufriss.
Heraus kam der übliche Brief von Hogwarts, die Bücherliste, das Wappen für den Quidditchkapitän, welcher er erneut sein durfte und....ein weiterer Umschlag mit der Aufschrift: Schulsprecher.
Irritiert riss er auch diesen Umschlag auf, wo ihm sogleich das rot‑goldene Schulsprecherabzeichen entgegen kam und ein kleiner Brief auf dem stand:

Sehr geehrter Mr. Potter,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie der neue Schulsprecher von Hogwarts sind. Sie werden sich dieses Amt mit Miss Lily Evans teilen. Für sie beide stehen die Schulsprecherräume zur Verfügung, welche sie bewohnen werden.
Sie beide werden am 1. September im Zug die neuen Vertrauensschüler in ihre Ämter einweisen und die Passwörter für ihre Räume und den Aufenthaltsraum bestimmen.
Außerdem werden sie beide mit den Vertrauensschüler einige Veranstaltungen wie z. B. den alljährlichen Ball oder der gleichen organisieren.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

In der Hoffnung das sie wohl auf sind

Mit freundlichen Grüßen
Professor McGonagall, stellvertretene Schulleiterin

Nach diesem Brief musste James erst einmal Luft holen. Geschockt über das gelesene ließ er sich rücklings in sein Bett fallen, wo er mit seinem Hinterkopf an die Wand Stoß, (A.N. passiert mir auch immer^^)woraufhin er laut fluchte.

Durch das krachen an der Wand und das daraufhin laute fluchen seines Freundes wurde Sirius, der in dem Zimmer nebenan schlief wachgerüttelt. Er ärgerte sich über seinen Freund. Gerade hatte er noch geträumt, dass ihm die ganze Frauenwelt zu Füßen liegt und ihn anbettelt sie doch nur einmal zu berühren.

„Ein sehr verlockender Gedanke“, dachte er „doch auch irgendwie lästig.“

Langsam machte er sich aus seiner Bettdecke frei, in der er sich während des Schlafens verknotet hatte. Doch so leicht ging das nicht, wie es sich der junge Gryffindor vorgestellt hat. Mit lautem fluchen, was James mitbekam und daraus schloss, dass sein bester Freund, der wie ein Bruder für ihn war aufgewacht ist, stieg James auf und ging nach kurzen Klopfen an der Tür in das Zimmer seines Freundes Tatze.
Doch was James dort erblickte ließ ihn erst mal laut auflachen. Sirius lag in der Decke verwurschtelt auf dem Boden und schaute mit einem Hundeblick zu James, welcher ihn nur noch mehr lachen ließ.

„Jetzt hilf mir doch auch mal und lach dich hier nicht schlapp!“, sagte Sirius mit leicht saurem Blick.

Durch das ganze rumpoltern, als Sirius auf den Boden gefallen war, und durch das laute lachen ihres Sohnes wurden schließlich auch William und Megan wach. So standen sie jetzt ebenfalls im Türrahmen von Sirius Zimmer und lachten sich ebenfalls kaputt.
Schließlich erbarmte sich Megan und half ihrem „Sohn“ aus der Decke.
Mit einem dankendem Blick zu Mrs. Potter und einem vernichteten Blick zu seinem „Bruder“ ging Sirius mit einem „Guten“ Morgen aus seinem Zimmer. William Potter ignorierte er einfach.
„Oh, ich glaub unser lieber Sirius ist heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden!“, sagte William Potter lachend und ging hinunter ins Esszimmer um seinen Morgenpropheten zu lesen.
„Mhh, ich glaub ich muss Tatze jetzt erst mal suchen, der sitzt bestimmt irgendwo und schmollt vor sich hin“, sagte James zu niemand bestimmten.
Auch er ging jetzt ebenfalls aus dem Zimmer. Jetzt stand nur noch Mrs. Potter da, die fackelte nicht lange, riss das Fenster weit auf, damit frische Luft in das Zimmer kam und deckte das Bett auf, damit es auslüften kann. Dann ging sie aus dem Zimmer und machte das gleiche mit James Zimmer, wobei sie als sie die Decke zurück legte zum Auslüften den Brief von Hogwarts sah und damit auch das Quidditchkapitäns- und das Schulsprecherabzeichen sah. Nach einem lauten aber kurzem Schrei, rannte sie hinunter in die Küche, wo ihr Mann, Sirius und James saßen.
„Jamieeee, du bist ja......“ Weiter kam sie nicht mehr da James mit einem wehleidigen Gesichtsausdruck den Satz zu Ende brachte:“....ja, ich weiß, ich bin der neue Schulsprecher von Hogrwarts.“
„Junge, wir sind so stolz auf dich, da kannst du es deiner Agebeteten, Lily nicht, richtig mal zeigen was in dir steckt“, meinte James mum und sogar ihr Mann machte ein erfreutes Gesicht hinter seiner Zeitung.
„Ja James, wir sind alle so stolz auf dich. Ehrlich so viele „gute“ Nachrichten verkrafte ich an einem Morgen nicht, ich glaub.....ich bin mal weck“, und mit diesen sarkastischen Worten machte sich Sirius auf und davon.
Der junge Mann jedoch kümmerte sich erst einmal gar nicht um den Abgang seines besten Freundes, da ihn jetzt erstmal der Hunger plagte. Er setzte sich also an den Tisch, nahm sich die Packung Cornflaces, die Milch und ein Schälchen mit dem dazu gehörigem Löffel, welches alles auf dem Tisch stand und machte sich sein kleines Frühstück welches er genüsslich aß.

Derweil bei Lily
Die rothaarige Gryffindore war schon längst wach als eine kleine braune Eule mit einem dicken Brief durch ihr offenes Fenster direkt auf ihren Schreibtisch flog wo Lily ihre Hausaufgaben machte. Sie sah die Eule schon von weitem her fliegen, doch trotzdem erschreckte sie sich so als die Briefbotin auf ihren Hausaufgaben landeten, dass sie ihr folles Tintenfass um stieß. Die Tinte überfluteten ihre fast fertigen Aufgaben. Doch mit einem lautem Fluchen und einem kurzen schlenker ihres Zauberstabs sahen ihre Hausaufgaben wieder genauso aus wie vor dem kleinen Unfall.
Lily band der inzwischen schon ungeduldig fiependen Eule den dicken Umschlag ab. Sofort flog die fremde Eule wieder hinaus aus dem Fenster, weit weg, wo es das bezaubernde Schloss Hogwarts gab. In Gedanken über Hogwarts öffnete die rothaarige den Brief und beachtete dabei nicht das Hogwartswappen, welches auf der Vorderseite des Briefes prangte. Umso mehr schrie sie vor Freude auf, als sie das Rot-Goldene-Schulsprecherwappen in dem Brief liegen sah. Doch so schnell ihre Freude gekommen war, umso schneller verlosch sie wieder als Lily den Brie laß. Man sah förmlich wie ihr das Grinsen aus dem Gesicht wich und einem empörendem Ausdruck und einfachem Ekel platz machte. Ihr sonst so schönes Gesicht sah inzwischen gar nicht mehr so schön und eben mäßig aus wie sonst, es lag nur noch Abscheu und Verachtung darin. Und jeder der Lily kannte, wusste das man in diesen Momenten ganz vorsichtig sein sollte, nicht gerade etwas total falsches zu sagen, denn sonst müsst man sich den Zorn der Lily Evans zu spüren kommen lassen und das war nicht gerade das tollste.
Nachdem die neu ernannte Gryffindore den Brief schon mindestens das fünfte mal durchgelesen hatte um zu hoffen, dass es doch noch ein Scherz sei, dass sie mit James Potter zusammen das Schulsprecher paar bilden sollte, und dass sie zu allem Überdruss auch noch zusammen die Schulsprecher räume beziehen sollten, war es ihr ganz schlecht.
Taumelnd legte sie sich auf ihr Bett und hoffte in diesem Moment einfach nur das alles nur ein böser Traum sein sollte.
Doch ihre Wünsche gingen schon einen Augenblick später zu nichte als eine weitere Eule durch ihr immer noch offenes Fenster flatterte.


soooo ich hoff es hat euch gefallen
ich glaub von der länge her gings. das tüpfelchen auf dem "i" wäre jetzt natürlich noch dass ihr mir noch ein liebes kommilein darlasst *liebguck*
und noch was. leider hab ich schonbei diesem chp gemerkt, dass mir die zeit knapp wird, mit dem schreiben. ich hab mich deshalb extra angestrengt, weil ich es euch versprochen hab. also ab jetzt stell ich die chps sonntags und mittwochs rein ich hoff ihr könnt das verkraften;)
eure puschel:-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe