Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

\\\"Evans, gehsde mit mir aus???\\\" - Die Geschwister Evans

von Puschel

hallo zusammen!!
ich hab mich wirklich rieeeesig darüber gefreut, dass gleich soooo viele meine "neue" FF gefunden haben und auch gelesen haben. Und auch Kommis dargelassen haben!!!

@Nane: danke fürs "vielversprechende" ;-)

@chap01: hey freut mich dass, du auch zu dieser FF gefunden hast. Es freut mich das du weiter ließt. Und nur so als Info, du hast in meiner anderen FF "Wieder am Leben" geschrieben, dass du meine Leserin bist;) freut mich natürlich. Wenn du willst schreib ich dir, wenn es bei der FF weiter geht, denn im Moment ist mir diese FF wichtiger.

@Manix: Find ich toll dass dir meine Idee mit dem Umschreiben so gefällt. Da muss ich aber noch dazu sagen, dass das eigentlich nur für das Ende, also wo eig die Potters stärben und so bestimmt ist,....nochmehr wird nicht verraten ;-) :P

@James♥Lily: Also ne, du meinst eine andere FF, diese hieß schon immer so wie sie heißt. Ãœbrigens auch an dich: Mir ist im moment diese FF einfach wichtiger, deswegen schreib ich dort jetzt mehr, und lass meine andere(n).

@Joel90: Dir ist etwas entfallen:D : ....okey doch nicht, das kommt jetzt in diesem Chap,.....lass dich überraschen :P ;-)

@Rumtreiberin: zum einen teil war es auch meine Absicht, dass Lily nicht immer als die Perfekte steht, denn jeder Mensch hat Macken, und das kommt in den meisten Lily,....FFs immer zu kurz, deshalb hab ich einfach noch meine Eigenschaften und Macken,....dazu gepackt ;-). Ich hoff es stört dich nicht.


So jetzt viel spaß mit dem neuen chp!!!!




Die Geschwister Evans
Es war ein überdurchschnittlich heißer Sommerabend in Little Whinging.
Man sah keine Menschenseele mehr auf den Gassen spazieren und keine Kinder mehr, die auf den Straßen spielten.
Das ganze Dorf war wie ausgestorben. Die vertrockneten Blu­men in den Vorgärten, halfen auch nicht mehr, um zu sagen, dass irgendjemand hier noch lebte.
Doch wenn man richtig hinsah, konnte man durch die Vorhänge der einzel­nen Fenster fahle Gestalten erkennen.
Doch warum konnte man keinen mehr auf den Straßen von Little Whinging sehen?

Die unerträgliche Hitze, die man spürte und die einen sofort schwitzen ließ, sobald man ein Fenster oder eine Tür öffnete, war der Grund, dass niemand mehr auf den Straßen zu sehen war. So verbrachen die Einwohner von Little Whinging ihre Ferien in ihren kühlen Häusern.

Nur ein verrücktes Mädchen, etwa sechzehn Jahren alt, sah man durch den Ligusterweg streifen, in dem viele wohlhabenden Familien hausten.
Man hätte meinen können, sie wolle einen Hitzeschock riskieren, denn auf ein­mal legte sie sich auf den Bordstein und fing an Sit-Ups zu machen.
Nach etwa zwanzig Sit-Ups und dreißig Kniebeugen stand sie wieder auf und ging
weiter.
Ihr fragt euch nun, warum sie das tut. Die frage ist natürlich auch berechtigt. Die Hintergründe dieser Aktion waren, dass die Geschwister Evans sich mal wieder in den Haaren gelegen waren und zwar wegen einem blöden Grund und dieser war: Lily und George, George ist Lilys und Petunias Bruder, er ist 21 Jahre alt und ebenfalls ein Zauberer. Er hat die Zaubererschule für Hexerei und Zauberei mit einem Guten Zeugnis abgeschlossen und Arbeitet nun als Auror im Zaubereiministerium wo er sehr geschätzt wird, sind Mistgeburten so nannte Petunia ihre beiden Geschwister, weil sie selber ein ganz normaler Mensch ist, oder wie die Zauberer sagen ein Muggel ist.
Deswegen musste Lily Evans einfach mal raus an die Frische Luft und mit ein paar Sit-Ups auf andere Gedanken kommen.

Vor einem einfachen aber doch auffallend hübschen Haus dieser Straße machte das sportliche Mädchen dann halt, fischte in ihrer Hosentasche nach ihrem Schlüssel, atmete noch einmal tief ein und lies dann die Luft auf einmal heraus. Anschließend öffnete sie das kleine Tor, steckte ihren Schlüssel in die Tasche, trat ein und sah ihren größten Schrecken auf sie zurennen. Natürlich hatte sie gewusst, dass Petunia diesen Streit noch immer nicht vergessen hatte doch dass sie immer noch so aufgebracht war, verstand sie beim besten willen nicht.
Mit geballten Fäusten rannte ein mageres, mit einem pferdeähnlichen Kopf auf die hübsche Lily Evans zu und schrie sie aus vollem Leibe an:
„Arghhhhhhhhhhhhh!
Was machst du hier?! Hab ich dir nicht gesagt, dass du dich hier nicht mehr blicken lassen sollst? Oder hast du mich nicht verstanden? Wenn ja, dann sag ich’s dir eben noch einmal! Hau ab, du hast hier nichts mehr zu suchen, du bist hier nicht mehr erwünscht! Genauso wie George!“

Normalerweise wäre Lily jetzt weinend in ihr Zimmer gerannt und hätte sich darüber Gedanken gemacht, ob sie, das heißt auch George daran schuld seien, dass Petunia sie dermaßen hasste, und ob sie etwas daran ändern konnten.

Nur heute hielt sie mit einer unglaublichen Kraft Petunias Hand und zischte kaum merklich:
„Petunia, ich rate dir, lass mich in Ruhe, sonst wirst du es noch bereuen. Die ganze Zeit habe ich deine höhnischen Be­merkungen und den Hass auf mich heruntergeschluckt und auch George hat es mit mühe und Geduld ertragen, doch zuviel ist zuviel! Heute hasst du das Fass zum überlaufen gebracht! Hast du mich verstanden?! Wenn du nicht sofort, und wenn ich sage sofort, meine ich das auch so wie ich es gesagt habe, mich und George in Ruhe lässt oder dir wenigstens einmal einen gescheiten Grund einfallen lässt, denn der Grund dass wir angebliche Missgeburten sind, ist nicht genug um uns zu hassen oder gar zu beleidigen!,
Dann, dann, dann.......ach Verdammt. Ich weiß nicht, was dann ist, aber auf jeden Fall, wird es dir nicht gefallen, das schwör ich dir, so war ich hier stehe. Hast du mich verstanden?“

Über den plötzlichen Wutausbruch ihrer jüngeren Schwester konnte Pe­tunia nur wundern und brachte folglich nichts anderes als ein paar gestam­melte Worte im zischenden Laut heraus:
„Natürlich, Schwesterchen!“

Sie ließ Lily stehen und ging in ihr Zimmer, wo sie zum ersten Mal ernsthaft grübelte, warum sie Lily und George nur so hasste. Doch sie kam am Schluss nur zu einem Ergebnis, und das war: EIFERSUCHT!
Dies war die traurige, aber wahre Tatsache, die sie eher wütend machte. Es war nicht richtig, auch wenn sie dies nie zugeben würde.

Es war die Eifersucht, die den Hass auf ihre Geschwister begründete und anstatt auf die Idee zu kommen, dass sie viel­leicht doch noch eine Chance bei Lily und George haben könnte, wenn sie richtig handele, dachte sie dennoch verbittert:
„Die hassen mich… alle beide. Zu guter Letzt droht Lily mir, sie ist gar nicht bemüht unser Verhältnis zu verbessern. Und um die soll ich mich bemühen? NIEMALS!“

Mit diesen grimmigen Gedanken schlief dann Petunia ein.

--------------------------------------------------------------------------------------

Derweil bei Lily

Derweil bei Lily
„Was denkt die überhaupt? Meint Petunia etwa, nur weil sie älter ist, kann sie mit mir machen, was sie will, die kann mich mal!“, brüllte Lily durch ihr Zimmer und als sie gerade eines ihrer alten Stofftiere an die Tür schmiss, öffnete sich diese und ein verdutzt wirkender George kam durch die Tür herein.

„Hey Lils, welcher Hippogreif ist denn in dich gefahren? So wütend bist du nicht ein mal, wenn deine Freundinnen über James, reden.“
Bei diesem Namen fing Lily prompt an ihre Unterlippe durch zu kneten. George konnte ein amüsiertes Kopfschütteln nicht lassen, welches Lily gekonnt ignorierte.

„ Und sie ist doch in James verliebt, sie weiß es nur noch nicht. Es ist genauso wie ihre drei Freundinnen es sagen.“, dachte George und konnte sich ein leichtes schmunzeln auf den Lippen nicht verbergen, welches Lily Gott sei danke nicht mitbekam da sie gerade ihrem alten Stoffhasen die Ohren fast abriss.

„Aber jetzt mal im Ernst, du warst schon lange nicht mehr so wütend, um genau zu sein seit, Petunia dir deine große Sandkas­tenliebe ausgespannt hat, wie hieß er noch gleich, wart gleich hab ich’s, Ver­non nicht? So hieß er doch. Vernon Dursley.“, sagte George mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.

„Erstens war Vernon Dursley nicht meine große Sandkastenliebe, sondern mein Freund in der vierten Klasse, wobei ich anmerken muss, dass das mein größter Fehler war.
Zweitens ist Vernon Dursley das größte Arschloch, das ich kenne.
Und drittens, grins nicht so blöde.“, schrie Lily mit atemberaubender Ge­schwindigkeit ihrem Bruder entgegen.

„Okay, okay Schwesterherz… aber jetzt mal wirklich, was ist in dich gefahren?“

„Ganz kurz?“, fragte Lily mit einem skeptischen Blick.

„Ja, so kurz wie möglich, ich muss nämlich noch mal ins Aurorenbüro.“

„Also … Petunia hat gemeint, sie könne frech werden, als ich heute von meiner täglichen Joggingtour und meiner Fitnessübungen zum Abreagieren weil Petunia mal wieder über uns gehetzt hat. Und an statt dass ich wie üblich weggerannt bin, habe ich ihr mal meine Meinung gegeigt.“

„War’s das?“

„Jep.“

„Dann bis morgenfrüh. Ich geh davon aus, dass du jetzt schlafen gehst.“

Mit einem kurzen Blick auf die Uhr nickte sie nur noch, zog sich um und ging schlafen, derweilen war George schon wieder ins Aurorenbüro disappariert.


Sodele das wars.
Ich hoff es hat euch gefallen *hoffnungsvollguck*
Ich stell das neue chp vorrausichtlich am sonntag rein, es kann aber auch sein, dass es erst montag ist.
Wer möchte kann mir schreiben, dass ich euch eine pn schick wann ichs reingestellt hab. schreibt es einfach zu eurem Kommi!!
ich hoff ihr schreibt mir welche O:-)
glg eure puschel


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball