Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

\\\"Evans, gehsde mit mir aus???\\\" - Rückblick

von Puschel

hey, ihr lieben!!!
es tut mir echt leid, dass ihr sooooooooooooooooo lange auf ein neues chap warten musstet. Und jetzt muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe die ganzen chaps gelöscht, wie ihr anscheinend schon gemerkt habt. Ich fand die chaps einfach....nun ja kein kommentar;). Ich hoffe trotzdem dass ihr mir nicht all zu böse seit und mir immer noch liebe kommis darlasst.
jetzt viel spaß mit meinem neuen 1. chap.
eure puschel


Endlich hatte Lily Evans ihr vorletztes Jahr beendet. Lily Evans war ein schlankes, mittelgroßes Mädchen, mit langen, rotgewellten Haaren und mit den schönen Smaragdgrünen Augen, schaffte sie es alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Doch auch Lily hatte einen kleinen Tick, so musste sie zum Beispiel immer wenn ihre Freundinnen mit ihrem Lieblingsthema „Lily, du bist in James verliebt, du weißt es nur noch nicht“, oder „James liebt dich, wann kapierst du das endlich?“ oder gar wenn sie den Namen „James“ in den Mund nahmen mit ihrem rechten Knie zucken, oder ihre Unterlippe kneten, doch dies tat sie auch wenn sie angestrengt nachdenken musste, was bei ihr ziemlich oft der Fall war, weil sie soviel am Tag lernte wie Professor Dumbeldore im Zaubern gut war.
Auch sammelte sie massenweiße Stofftiere. Sie hatte ein ganzes Bett voll mit Hasen, Bären, Enten, Elefanten,.....

Wie zu erwarten war, die rothaarige Gryffindor auch dieses Mal die Jahrgangsbeste in ihrer Klassenstufe. Dadurch hatte sie dreihundertfünfzig Punkte für ihr Haus Gryffindor gewonnen und somit hatte sie zu dem entscheidenden Gewinn ihres Hauses beige­tragen.
Aber nicht nur Lily hatte zu diesem Sieg beigetragen, sondern auch James Potter mit seiner Quidditch-Mannschaft, die genauso erfolgreich waren wie Lily im Unterricht.

James Potter, nun das war der Junge von dem die ganze Schule schwärmte, besser gesagt alle Mädchen außer die Slytherins natürlich, und selbst von denen waren es ein paar, die ihm einen verräterisch langen Blick hinterher warfen, über die er und seine 3 Freunde immer Witze darüber machen mussten.
James sah aber auch verdammt gut aus, dass musste selbst Lily zugeben, er war talentiert sowie in Quidditch als auch in der Schule und beliebt war er zu allem Überdruss auch noch. Wenn er nur nicht ein solcher Macho wäre und er mit seinen 3 Freunden, auch genannte die Rumtreiber, alle Leute die über ihren Weg liefen verhexen würde und nicht immer irgendwelche dummen Streiche veranstalten würde, oder seine Mädchen wie normale Menschen ihre Unterwäsche wechseln zu wechseln oder Lily immer um ein Date zu fragen, dann hätte sie es sich schon längst überlegt, mit dem begehrten James Potter einmal aus zu gehen. Denn abgesehen von den vielen Macken die er hatte war er doch schon ganz nett.


sooooo.... ich hoffe es hat euch gefallen. Die nächsten paar chaps werden jetzt in kürzeren zeitabschnitten kommen.
bitte lasst ein paar kommis dar.
wir lesen uns eure puschel *butterbierundkürbissaftverteil*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film