Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unvergesslich - Kapitel 4

von Itzy

Hallo ihr Lieben, endlich gibts ein neues Kapitel von mir. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, habe zur Zeit ziemlich viel Stress. Vielen Dank für die vielen Reviews, ihr seid echt die Besten. Ich hoffe, dieses Kapitel gefällt euch genauso gut wie das letzte. Beim nächsten Mal gibts dann auch wieder Review-Antworten.
Ein extra großes *knuddel* geht an die zauberhafte Dumbledoria, die sich wie immer meiner Fehler angenommen hat.

Kapitel 4

Gedankenverloren ging Hermine über das Kopfsteinpflaster der Winkelgasse. Ihre Träume der letzten Wochen grenzten an Pornographie, die meisten davon drehten sich um einen dunkelhaarigen Fremden und ihren wahnsinnigen Rausch voll heißer Lust. Sie musste sich wirklich einen Liebhaber anschaffen.
Gott sei Dank war Samstag und sie musste nicht arbeiten. Hermine schlängelte sich durch den morgendlichen Ansturm von Hexen und Zauberern, umklammerte die Bücher, die sie in Zahlung zu geben hoffte und stolperte.
Eine sichere Hand ergriff ihren Oberarm und bewahrte sie vor dem Fallen.
„Alles klar, Hermine?“, fragte Harry amüsiert, Heiterkeit in seinen leuchtenden, grünen Augen.
„Harry!“, erwiderte sie aufgeregt. „Wie lange ist es her? Ein paar Tage?“
„Du musst auf dem Weg zu Flourish und Blotts sein”, bemerkte er, den stichelnden Sarkasmus in ihrer Stimme ignorierend. „Du neigst immer dazu, etwas umnebelt zu sein, wenn du an Bücher denkst.“
Hermine errötete. Er kannte sie zu gut. „Schuldig im Sinne der Anklage. Wirst du mich verhaften und mich persönlich vor den Zaubergamot schleppen?“
„Das würde Rita Kimmkorn den Tag retten, nicht wahr?”, gluckste Harry freudlos, die Heiterkeit verließ seine Augen. „Wenn ich einen meiner besten Freunde verhaften würde?“
Hermine schob ihren Arm in seinen und lächelte ihn an. „Also, was macht die Arbeit?“
„Seit dem Vorfall mit Collins lassen sie mich Papierkram erledigen“, murrte Harry. „Tonks schwört, dass es nur zeitweise ist, aber ich denke ernsthaft über einen Karrierewechsel nach.“
Sie konnte den Schmerz in seiner Stimme hören. Er hatte immer ein Auror sein wollen. Leider hielt ihn sein Status als Berühmtheit davon ab, seinen Job zu erledigen. Es war, als hätte Harry endlich erkannt, dass das Ministerium ihn nur aufgrund seiner Persönlichkeit eingestellt hatte.
„Vielleicht solltest du in die Politik gehen”, sagte Hermine.
Harry warf ihr einen Blick zu, der ihr sagte, dass sie aufhören sollte rumzuwitzeln.
„Oh richtig. Entschuldigung”, murmelte sie.
Er fuhr frustriert mit einer Hand durch sein widerspenstiges Haar. „Ich habe daran gedacht mich versetzen zu lassen, aber...“
„Wohin denn?“, fragte sie und blieb mitten auf der Straße stehen, sich der Hexen und Zauberer, die vorbei eilten, nicht bewusst.
„Nirgendwo hin”, grummelte er. „Ich könnte sie niemals... verlassen.“
Harry trat mit der Spitze seines Schuhs gegen die Steine. Irgendetwas beschäftigte ihn.
Hermine sprach einen Desillusionierungszauber über sie und zog ihn in die nächste Gasse.
„Wen?”
„Ginny natürlich“, platzte Harry heraus. „Sie macht mich wahnsinnig, Hermine! In der Nacht des Balles kamen wir... äh... irgendwie wieder zusammen, wenn du verstehst was ich meine. Wir wachten am nächsten Morgen auf und sie fing an herumzuschreien, es wäre alles ein großer Fehler und das sie nicht Geige spielen würde.“
Hermine hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht loszukichern. „Ich glaube, das heißt, die zweite Geige zu spielen. Und wie hat Luna es aufgenommen, fallengelassen worden zu sein?“
„Machst du Witze? Sie und Ron fielen übereinander her wie... nun... wie Ginny und ich.“
Harrys Röte kroch in seine Wangen. „Vertrau mir. Luna hat mich nicht vermisst.“
Hermine knabberte an ihrer Unterlippe und runzelte die Stirn. Luna war flatterhaft, aber sie bezweifelte, dass Luna flatterhaft genug war um Rons ständige Frauengeschichten zu verzeihen.

„Um es noch schlimmer zu machen”, fuhr Harry fort, „Ginny reagiert nicht auf das Flohnetzwerk.”
Einen lang gezogenen Seufzer ausstoßend erkannte sie, dass diese Unterhaltung wohl länger als normal dauern würde, und machte sich bereit, den Desillusionierungszauber von ihnen zu nehmen, als sie zufällig die Gasse hinunter schaute.
Eine bekannte schwarze Robe stach ihr ins Auge und ihr Magen drehte sich nur allzu vertraut bei der seltenen Gelegenheit, da sie sich ihrem unfreundlichen Ex-Tränkemeister gegenüber sah. Das Schlingern war mehr ein Ruck, und sie vergaß für einen Moment, dass Harry neben ihr stand und seine Missgeschicke in der Liebe beklagte. Hermine schluckte reflexartig, als Severus mitten im Gehen stoppte und in die Gasse spähte.
Ihr Atem verfing sich in ihrer Kehle, da es so schien, als würde er sie direkt ansehen. Krieg endlich diese Schulmädchen-Schwärmerei in den Griff, Granger!
Ihre Augen schwenkten zu Harry und sie nickte mit dem Kopf, als würde sie jedes geleierte Wort hören, das er herausjammerte. Einsam? Ha! Du hast ja keine Ahnung, Harry Potter, grübelte sie stumm. Hermine sah die Gasse hinab und ihre Schultern sanken enttäuscht herab. Snape war weg.
„Warum gehen wir nicht in den Tropfenden Kessel auf ein Butterbier?”, bot sie schnell an. Vielleicht einen Feuerwhisky für Harry.

--

Es war sinnlos und er wusste es. Severus hätte die letzten Wochen auch damit verbringen können, im Verstand von knallrümpfigen Kröter rumzustochern anstelle der Weasley Zwillinge. Zweifellos waren die Kröter intelligenter als diese Schwachköpfe. Offenkundig hatten die beiden in seinem Unterricht betrogen. Es gab keinen vorstellbaren Weg, wie die beiden ohne Betrug hätten bestehen können. Während er sich in ihren Köpfen vergrub, musste er herausfinden, wie sie betrogen hatten.
Wochen verschwendet! Er war nicht näher an einem Gegenmittel als an einer Heilung für Lycanthrophie.
Severus lief vor Gringotts auf und ab. Es würde Jahrzehnte dauern, die genauen Formeln durch Legilimentik herauszubekommen, die diese beiden Schwachköpfe kombiniert hatten. Hoffentlich würde der Trank bald seine Wirkung verlieren und er könnte den Drang einstellen, sich und Miss Granger nackt auszuziehen und sich mit ihr wie wilde Tiere in der Brunft zu paaren. In der Zwischenzeit würde er sich damit zufrieden geben, einfach in ihrer Nähe zu sein.
Aber wie konnte er ihr nahe sein, ohne ihre immer fragende Neugier zu wecken.
Severus hatte bald einen Weg gefunden, ihrer professionellen Hilfe zu bedürfen. Letzten Endes hatte er das Medaillon selbst verflucht. Er hatte den gesamten Vormittag damit verbracht, das Medaillon mit Flüchen zu überhäufen, so dass sie einige Zeit brauchen würde alle zu lösen.
Der Plan war einfach. Er würde ihren Dienst als Fluchbrecherin in Anspruch nehmen und ihr irgendeine absurde Geschichte erzählen, dass das Medaillon ihm teuer war und er es nicht aus den Augen lassen konnte. Er würde sagen, dass es ein Familienerbstück war. Sie musste nicht wissen, dass er das billige Schmuckstück gerade von einem Muggel Schmuckhändler gekauft hatte.
Severus steckte das Medaillon ein, betrat Gringotts und stellte sich in die Schlange. Er wippte ungeduldig mit dem Fuß und wollte nichts mehr, als die Kobolde hinter sich zu lassen um zu ihr zu gelangen. Das misslang nie.
Samstag war ein großer Tag in der Bank. Wenn er eine Uhr besitzen würde, hätte er sie aus seiner Tasche gezogen und darauf gestarrt. Seine Ungeduld wuchs, als der Drang, bei Hermine zu sein, an ihm nagte.

Der Plan war fehlerlos. Er würde sie alleine treffen und sie umwerben.
„Sie umwerben?“, spottete er leise und erntete einen seltsamen Blick von einer älteren Hexe vor ihm. Er verpasste ihr seinen Markenzeichen-Blick, als sie fortfuhr ihn anzustarren. „Ich werde sie vielmehr verführen“, säuselte er.
Die alte Hexe drehte sich mit einem „Humpf” um. Sie sah einen wartenden Kobold und eilte an den nächsten Schalter.
„Der Nächste!“, schrie ein Kobold vom Ende der Reihe.
Sobald Severus vor dem Gringotts-Angestellten stand, zog er mehrere Edelsteine aus der Tasche und legte sie auf den Tresen. „Ich muss eine Einzahlung vornehmen“, bemerkte er. Der Kobold begann die Steine mit gierigem Interesse zu untersuchen.
„Und ich möchte mit Miss Hermine Granger sprechen”, sagte Severus schlicht, als wäre es nur so ein Gedanke und nicht weiter wichtig.
„Worüber?“, fragte der Kobold über seine lange spitze Nase hinweg.
„Ich möchte ihre Dienste in Anspruch nehmen.” Er legte das Medaillon auf den Tresen und sah den Bankier spitz an. „Die Flüche müssen von diesem Medaillon genommen werden, so dass ich es meiner... Zukünftigen schenken kann. Natürlich würde ich die Vermittlungsgebühr und eine großzügige Resolutionsgebühr bezahlen, sobald sie die Flüche von diesem empfindlichen Medaillon gelöst hat.“
Der Kobold schloss seine Finger um das bescheidene Schmuckstück. „Lassen Sie es hier. Wir schicken eine Nachricht, sobald die Flüche gebrochen sind.“
Severus streckte seine Hand aus und entriss dem Kobold das Medaillon. „Ich fürchte, ich kann das nicht aus den Augen lassen. Es... bedeutet mir zu viel“, log er.
„Ich kann unseren Senior Fluchbrecher beauftragen, es sich anzusehen und Ihnen einen Kostenvoranschlag zu machen.“ Der Kobold griff nach dem Objekt.
Severus steckte die Halskette ein. „Ich würde es vorziehen, wenn Miss Granger es sich ansieht.“
„Sie ist nicht verfügbar.“
„Ich muss darauf bestehen, sie zu sehen”, murmelte Severus leise, seine schwarzen Augen starrten in die Knopfaugen des Kobolds. „Miss Granger ist eine ehemalige Schülerin und ich würde es bevorzugen, wenn nur sie damit arbeiten würde. Ich... vertraue ihren Fähigkeiten.“
Der Kobold verlor scheinbar das Interesse an der Unterhaltung, da er über Severus' Schulter sah und auf die Schlange blickte, die länger wurde. „Miss Granger ist nicht hier.“
Severus schlug seine Faust auf den Tresen. „Warum haben Sie das nicht gleich gesagt?“, knurrte er.
„Sie haben nicht gefragt, ob sie da ist“, sagte der Kobold und scheuchte Severus weg. „Der Nächste!“

--

Severus stürmte aus Gringotts heraus und lief zum Tropfenden Kessel. Er war wütend und frustriert. Warum hatte er sie mit dem Obliviate belegt? Warum hatte er sie von dem anhaltenden Schmerz befreit, der durch jeden seiner Gedanken schrammte? Sie! Es war alles, an was er denken konnte. Sogar sein Plan über die Rache an den Weasley Zwillingen kam jetzt an zweiter Stelle.
Rache war zu gut für sie. Sie zu töten wäre leichter, wenn auch weniger befriedigend. Er musste sich beruhigen, bevor er Hermines Wohnung erreichte. Es war nicht so, als dass er den Imperiusfluch an ihr anwenden und sie nehmen könnte. Er brauchte sie freiwillig. Er wollte sie freiwillig. Er wollte, dass sie sich unter ihm krümmte und seinen Namen schrie, während er ihr einen heftigen Orgasmus nach dem anderen verschaffte.

„Verdammte Hölle”, murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart, dankbar für seine Robe. Er konnte spüren, wie sich das Verlangen nach der ahnungslosen Hexe regte, ein Verlangen, von dem er wusste, dass sie erwidern würde. Also ging er weiter und betrat bald darauf den Tropfenden Kessel durch die Hintertür.
Severus schenkte den Gästen in der verrauchten Kneipe kaum Beachtung, während er zur Vordertür ging. Aber ein sanftes weibliches Lachen erregte seine Aufmerksamkeit und er stoppte mitten im Gehen. Hermine!
Sie kicherte wieder, dieses Mal wurde ihr Lachen von männlichem Lachen begleitet. Seine Hermine! Severus ballte die Faust und entspannte sie wieder und griff nach seinem Zauberstab. Er würde dem Zauberer, der bei ihr war, die Eier weghexen.

--

Hermine lachte über Harrys Witz und ignorierte das Flattern der Nerven in ihrem Bauch. Gott sei Dank hatte ihr Freund den Gentleman-Weg gewählt und war nicht weiter auf die Ereignisse des Balls eingegangen. Aber das hielt ihn nicht von einer Diskussion über Rons und Lunas Abenteuer ab.
„Sie hatten nicht einmal den gesunden Menschenverstand, einen Desillusionierungszauber anzuwenden“, bemerkte Harry jovial. „Da waren sie auf der Tanzfläche, knutschend wie zwei wildgewordene Teenager. Der Minister räusperte sich ständig relativ laut. McGonagall sah aus, als würde sie krank werden. Letztendlich hat Dumbledore den Zauber ausgeführt und keiner konnte sie mehr sehen. Aber jeder wusste, dass sie immer noch da waren. Also ging niemand zu nah an diesen Teil der Tanzfläche heran.“
„Hör bitte auf”, keuchte Hermine, die sich fast vor Lachen krümmte. Sie griff Harrys Unterarm, um ihn stumm darum zu bitten, aufzuhören. Ein dunkler Schatten tauchte über ihnen auf. Mit einem überraschten Keuchen zog Hermine ihre Hand weg und sah auf.
Snape stand da, die Arme vor der Brust verschränkt und sein üblicher finsterer Blick an Ort und Stelle. Hermine fühlte sich, als wäre sie dabei ertappt worden, nicht im Unterricht aufzupassen und rückte mit ihrem Stuhl von Harry weg.
„Hallo, Professor Snape”, sagte Harry langsam, einen Hauch von Neugier in seinem Tonfall.
„Potter“, knurrte Severus zur Antwort.
Hitze durchflutete ihre Wangen und ihren Genitalbereich und erinnerte sie spottend daran, dass ihre muntere Schulmädchenverliebtheit immer noch unnachgiebig in Kraft war.
Psychologische Beratung! Sie brauchte psychologische Beratung. Wie kam es, dass sein bloßer Anblick immer noch solch eine Reaktion verursachte?
„Miss Granger“, Severus sagte ihren Namen mit einer sinnlichen Strenge, die sofort Bilder seines Klassenzimmers und der Vielzahl von Tischen herauf beschwor, die von Kesseln und Zaubertrankzutaten befreit werden konnten. Nur in ihren verruchtesten Träumen malte sie sich aus, wie er sie in jeder erdenklichen Art und Weise auf den besagten Tischen vögelte.
„Ja”, flüsterte sie zittrig, ihren Krug mit Butterbier umklammernd.
„Ich muss mit Ihnen sprechen“, verkündete Severus. „Allein.“
Sein Ton war nicht gerade höflich und ihre Laune flackerte. „Wie Sie sehen können, bin ich nicht allein. Wenn Sie mit mir sprechen möchten, werden Sie mir eulen müssen, um ein Treffen zu arrangieren. Ich bin nicht länger Ihre Schülerin. Deshalb zittere ich nicht länger, wenn Sie wünschen, dass ich springe, wenn Sie das sagen.“
Sie hielt den Atem an und starrte in ihr Butterbier. Das war erniedrigend. Harry war nicht dumm. Er würde wissen wie sie sich fühlte, sobald die Riesenfledermaus gegangen war.
Sein Ärmel berührte ihre Schulter, als er zwischen sie und Harry griff und sie sprang auf. Sie starrte auf seine manikürten Hände mit den leicht rauen Fingern und ein mentales Bild, wie sie an diesen Fingern saugte, sprang plötzlich in ihren Geist. Der erdachte Klang seines leisen Ächzens brachte sie fast dazu laut zu stöhnen.

Er zog seine Hand langsam zurück und ließ ein kleines goldenes Medaillon zurück. „Legen Sie das nicht um Ihren Hals, Miss Granger, da es Sie sicherlich erwürgen würde, bevor Sie einen Schutzzauber sprechen können.“
Harry räusperte sich. „Wollt ihr alleine sein?“, fragte er auf neckende Art.
„Ja“, bellte Severus.
„Nein“, schrie Hermine über die Erklärung ihres Ex-Professors hinweg.
„Das Medaillon ist verflucht“, erklärte Severus. „Ich befinde mich in der Notlage, Ihre Dienste zu nutzen, sodass ich es meiner... Geliebten... symbolisch übergeben kann.“
Seine Geliebte! Eifersucht regte sich in ihr und sie schob das Medaillon beiseite. „Ich habe einen Vertrag mit Gringotts. Sie werden mit Eglerns sprechen müssen. Er hat die Verantwortung über die Fluchbrecher-Abteilung und er kann sicherstellen, dass Sie den geeigneten Brecher bekommen.“
Severus seufzte. „Das Medaillon ist ein Familienerbstück und mir sehr wichtig. Ich kann seine Abwesenheit nicht so lange ertragen. Ich würde verlangen, dass die Arbeit so schnell wie möglich getan wird, aber unter meiner Beobachtung. Ich würde natürlich das doppelte der vertraglichen Gebühren bezahlen, falls Sie zustimmen, in Ihrer Freizeit daran zu arbeiten.“
Immer noch vor Eifersucht kochend öffnete Hermine ihren Mund um abzulehnen. Selbst die doppelten Gebühren reizten sie nicht.
„Und ich werde Ihnen zehntausend Galleonen für das Entriegeln meines Kleinods zahlen.“
Hermine gaffte und Harry pfiff.
Seine Endabrechnung würde die Hälfte ihres Jahreseinkommens sein. Es war tatsächlich ein verlockender Anreiz. „Ich...“
„Sie müssten sofort mit der Arbeit anfangen. Heute, wenn möglich“, bemerkte Severus sicher.
Hermine fühlte, wie der Köder seines Angebots sie zur Zustimmung lockte und knabberte an ihrer Unterlippe.
„Vielleicht könnten wir zu Ihrer Wohnung aufbrechen, damit Sie sofort anfangen können zu arbeiten?“
Hermine nahm das Medaillon und drehte es in ihrer Hand.
„Du wärest dumm, dieses Angebot nicht anzunehmen, Mine“, bemerkte Harry. „Mach dir keine Sorgen um mich. Ich muss gehen und schauen, ob ich Ginny erwische.“
Hermine schloss die Hand über dem Medaillon, schob ihren Stuhl zurück und stand auf. „Ich nehme an“, murmelte sie halbherzig und streckte ihre Hand ihrem früheren Untergang entgegen.
Severus nahm ihre Hand fest in seine. Aber statt sie zu schütteln, küsste er sie sanft und ließ seine Lippen länger auf ihrer Haut verweilen als nötig gewesen wäre.

TBC

Ist das ein klitzekleines Review wert??


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton