Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unvergesslich - Kapitel 3

von Itzy

Hallo meine lieben Leser,

heute geht es weiter!! Na seid ihr alle schon gespannt wie die Flitzebögen?? *kicher*

@Chilimau: Ja der Morgen danach kommt für Hermine ja nochmal, und das ohne Erinnerungen. Und heute sorgen die Zwillinge für ein böses Erwachen bei Sev ;-)
@Ellen: Sein wir doch mal ehrlich, Severus hats nicht anders verdient!
@Dardevil: Heute lässt er den Snape bei den Zwillingen raushängen. Du darfst gespannt sein :-)
@Bibi>3: Ja, sehr nett war er wirklich nicht. Und das wird sich auch in nöchster Zeit nicht ändern, aber wartet es nur ab, die böse Überraschung kommt erst noch.
@Nina: Danke für das Lob, werde es an LooneyLuna weitergeben. Es geht spannend weiter, denn Severus ist mit seinem Zustand so gar nicht einverstanden...
@Sigo: Wahrscheinlich war Sev einfach genervt von Dumbledore, und die arme Mine hats abgekriegt, wie immer ;-) Für die Zwillinge gehts heute zur Sache, die sind sich noch nicht bewußt, was sie da angestellt haben.
@Sue: Also Snape und Hermine in dieser Kombi gibts heute nicht, aber die Zwillinge kriegen eins aufs Dach *grins*

So, wie immer ein riesengroßes fettes Dankeschön an meine liebe Dumbledoria für ihre fleißige Arbeit trotz Stress! Und nun viel Spaß mit dem Kapitel!

Kapitel 3

Jede Faser ihres Seins protestierte bei der leisesten Bewegung, als Hermine aufwachte. Der vertraute Ruf der morgendlichen Lerche begrüßte sie nicht, während sie zur Decke empor blinzelte. Vielleicht hatte Krummbein den lauten Quälgeist endlich gefangen.
Mit einem lauten Stöhnen setzte sie sich im Bett auf und runzelte die Stirn. Warum trug sie ihr Kleid, und warum war es verkehrt herum? Undeutliche Erinnerungen peitschten durch ihren Kopf, als ihr unbekannte Muskeln schmerzten. Sie hatte rasende Kopfschmerzen und das Hupkonzert außerhalb ihrer Wohnung vereinfachte die Sache nicht.
Der Ball! Sie war auf dem Ball gewesen! Blitze mit den Ereignissen der letzten Nacht fluteten an die Oberfläche ihrer Erinnerungen. Sie war gestern Nacht allein hin gegangen, da sie keine Wiederholung der Ereignisse des Vorjahres vor einem potentiellen Date gebrauchen konnte. Neville musste sich immer noch von dem Konflikt mit Snape erholen und machte ihr immer noch Komplimente, wann immer er sie sah.
Ginny und Ron waren da gewesen und zankten sich wie Bruder und Schwester. Wenn sie sich recht erinnerte, war Ron ein bisschen sauer auf Harry, weil dieser Luna mitgebracht hatte. Wenn Ron sauer war, war Ginny außer sich vor Wut.
Harry und Ginny hatten sich kurz nach dem ersten jährlichen Festball getrennt. Sie konnte Harrys anhimmelnde Fans nicht ausstehen und hatte ihm ein Ultimatum gestellt. Für Harry war es immer noch ungewohnt, eine Berühmtheit zu sein, ohne befürchten zu müssen, von Voldemort getötet zu werden, und er hatte sein ihn verehrendes Publikum über die Wünsche seiner Geliebten gestellt.
Wie immer stritten Ron und Luna über irgendetwas. Aber keiner von beiden hätte dir sagen können, worüber. Alles was sie wussten war, dass sie auf einander sauer waren und kaum miteinander sprachen.
Sie hatte sowohl mit Harry als auch mit Ron getanzt und beiden zugehört, wie sie über ihre verlorenen Lieben murrten. Nachdem Ron ihr mehrmals auf die Zehen getreten war, hatte Hermine ihn endlich angeblafft. Sie schubste ihn weg, dankte ihm für den Tanz und erinnerte ihn: „Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.“
Danach wurden die Dinge etwas unscharf. Sie erinnerte sich, sich der schwebenden Punschschüssel genähert und deswegen Bedenken gehabt zu haben.
Hermine erhaschte einen flüchtigen Blick auf sich selbst im Spiegel und keuchte. Nicht nur, dass ihr Kleid verkehrt herum war, sie hatte einen Knutschfleck!
Blitze einer leidenschaftlichen Umarmung tanzten auf dem Scheitelpunkt ihrer Erinnerung. Die Augen schließend, konnte sie sich einen Kopf mit schwarzem Haar vergegenwärtigen, der zwischen ihren Beinen vergraben war und sie mit talentiertem Können erfreute. Hermine zog ihr Kleid aus, um nach mehr Beweisen für die Aktivitäten der letzten Nacht zu suchen.
Sie trug kein Höschen! Ihr Kleid, Strumpfhalter und Nylons lagen in einem planlosen Knäuel auf dem Boden neben ihrer Tür. Sie stiefelte zu dem Haufen und hob ihre Robe, suchte nach mehr Beweisen. Eine Laufmasche in ihren Nylons und der verdrehte Haufen Strumpfhalter verspotteten sie stumm.
Wo war ihr Höschen?
Hatte sie sich letzte Nacht total betrunken und das Unmögliche getan? Hatte sie sich einen Liebhaber genommen?
Sie hatte es mit Voldemort's Todessern aufgenommen! Sicherlich war das schlimmer als dies hier. Sie hatte letzte Nacht ein kurzes Liebesabenteuer gehabt und konnte sich nicht erinnern, mit wem. Sie nahm den Trank. Sie würde keine weiteren Konsequenzen als die Möglichkeit einer Umarmung und eines unangenehmen Treffens mit dem Liebhaber, an den sie sich nicht erinnern konnte, haben.
Hermine zitterte und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Möglichkeiten waren grenzenlos. Sie hakte die möglichen Kandidaten im Geist ab und erschauderte. Harry und Ron waren definitiv nicht auf der Liste. Ebenso Neville. Er war jetzt verheiratet. Mit etwas Glück hatte sie jemanden gevögelt, den sie nie wieder sehen würde.
--
Dieser verdammte Quälgeist von einer Katze würde einen schrecklichen Tod erleiden, wenn es nach ihm ginge, dachte Severus, während er getrocknete, in Essig eingelegte Murtlap-Tentakel auf die Kratzer legte, die diese widerwärtige Kreatur an seinen Beinen verursacht hatte. Hermines Katze war definitiv eine Belastung, mit der man rechnen musste.
Er hatte Hermine zu den Toren von Hogwarts gebracht. Es würde jedoch nicht reichen, sie hier zu lassen. Er kannte sie, sie würde zwei und zwei zusammenzählen und erkennen, dass etwas verkehrt war. Glücklicherweise hatte Severus es geschafft, sie zu den vorderen Toren Hogwarts' zu bringen, ohne dass jemand es bemerkte. Jeder litt noch an den Nachwirkungen des Besäufnisses der letzten Nacht.
Sobald Hermine und er die Tore erreicht hatten, zog er sie in seine Arme und apparierte nach Muggel London. Ihre Wohnung war in der Nähe des Tropfenden Kessels.
Er hatte sie vor mehreren Monaten gesehen, als sie Gringotts verließ, und er war ihr gefolgt. Es bedurfte nur eines einfachen Desillusionierungszaubers, während er sie verfolgte.
Sie war tatsächlich zum essen nach Hause gegangen. Warum hatte sie nicht im Tropfenden Kessel oder in Florean Fortescues Eiscafe gegessen? Sicherlich wurde sie für ihre Arbeit bei Gringotts gut bezahlt und konnte es sich leisten, überall zu essen, wo sie wollte. Warum apparierte sie nicht in ihr Appartement? Sie hatte doch sicher eine Lizenz.
Er wäre ihr in ihr Appartement gefolgt, aber ihr unerträgliches Haustier hatte durch seinen Zauber hindurch gesehen und sich entschlossen, sein Frauchen vor dem bevorstehenden Verrat zu warnen. Ein Sprichwort kam ihm in den Sinn. Es war wahr. Die Besitzer ähnelten ihren Tieren wirklich. Hermine und Krummbein passten perfekt zusammen.
Nachdem er Krummbein geschockt hatte, hatte Severus Hermine in ihr Schlafzimmer schweben lassen und sie vorsichtig auf ihr Bett gelegt. Das war der leichte Teil gewesen. Als er sah, wie sie ausgestreckt auf dem Bett lag, das Kleid provokativ um ihren Taille geschlungen, konnte Severus das verführerische Kreuz ihrer Schenkel sehen. Er hatte ihre Robe, Strumpfhalter und Nylons neben die Eingangstür gelegt. Dort merkte er auch, dass ihr Höschen immer noch in seiner Tasche war... in der Tasche seiner anderen Hose.
Hermine seufzte und Severus konnte die Lust fühlen, die ihn zu ihr zog. Er wollte sie wieder. Würde der Schmerz jemals nachlassen? Alles was er tun musste, war ihr Kleid aus dem Weg zu schieben und sie zu nehmen.
Finster blickend begann Severus auf und ab zu gehen. Warum störte es ihn, dass sie einen Verschleierungszauber auf den Knutschfleck gelegt hatte? Er zog seinen Zauberstab, deutete auf ihren Hals und entfernte den Zauber.
Sie seufzte noch einmal, ihre Lider zitterten dieses Mal.
Er trat zurück, seine Augen wendeten sich nicht einmal von Hermine, und er disapparierte.
Severus stand nun unter der Dusche und versuchte ihren Duft von sich zu schrubben. Obwohl er einen Reinigungszauber gesprochen hatte, konnte er sie immer noch riechen. Es war als hätte sie ihn gezeichnet. Er trat aus der Dusche und wappnete sich für den Kampf. Die Zwillinge würden für ihre Unbesonnenheit leiden, und Severus würde in der Lage sein, diese abscheuliche Sehnsucht, sich in Hermine Granger zu verlieren, loswerden.
--
Fred Weasley füllte das Regal mit Kanariencreme auf, als er die Türglocke hörte.
Ah! Ein Kunde.
Als er sich umdrehte, verblasste Freds Lächeln. Alles was er sah, waren die vertrauten, wogenden Roben von Snape, bevor er fühlte, wie er mit magischen Seilen gefesselt wurde. Er hätte geschrieen, aber ein Knebel bedeckte seinen Mund.
„Sag mir, warum ich keinen Unverzeihlichen an dir anwenden sollte, Junge”, zischte Snape und zog welchen Zwilling er auch immer erwischt hatte, am Kragen in den hinteren Lagerraum. Es würde niemandem nützen, wenn jemand vorbei käme und bezeugen würde, was er tat. „Wo ist dein Zwilling?“
Fred murmelte etwas Unverständliches und Snape zog den Knebel heraus.
„Er ist nicht hier”, quiekte Fred.
Severus hob seinen Zauberstab.
„Ich war heute mit aufmachen dran”, bot sich Fred an und zuckte zusammen.
Finster blickend senkte Severus seinen Zauberstab. „Was für einen Lusttrank habt ihr letzte Nacht in den Punsch getan?“
Fred wand sich, als die Seile sich fester zogen. „I.. ich weiß nicht, wovon Sie reden!“
„Lassen Sie meinen Bruder in Ruhe”, warnte eine leise, gefährliche Stimme hinter Severus.
CRACK! CRACK!
Die Jahre als Spion waren nicht umsonst, als Severus disapparierte und hinter George Weasley apparierte. „Expelliarmus!“, rief er.
Georges Zauberstab flog aus seiner Hand und landete klappernd auf dem Boden.
Incarcerus!”
Mit einem grimmigen Lächeln beobachtete Severus, wie George auf seinen Zwilling fiel, seine Hände und Füße stramm gefesselt.
„Sie große Fledermaus! Lassen Sie uns gehen!“, schrie George und kämpfte, um sich zu befreien.
Was war nur mit der heutigen Jugend? Das war das zweite Mal an diesem Morgen, dass er von einem Ex-Schüler beleidigt wurde.
„Sie Idiot!”, rief Fred aus.
Severus kniete vor ihnen und richtete seinen Zauberstab auf ihre Gesichter. „Ich lasse euch frei, sobald ihr mir das Gegenmittel gegeben habt“, log Severus. Sobald sie ihm das Gegengift gegeben hatte, würde er sie dazu bringen, einen gesalzenen Preis zu zahlen.
„Worüber schwafeln Sie, Snivellus?”, fragte George.
Zur Hölle mit Black, dafür dass er ihm diese Bezeichnung verpasst hatte. „Pass auf was du sagst, Weasley“, knurrte Severus. „Wenn eure Mutter nicht wäre, würde ich euch bis zur Unkenntlichkeit verhexen. Ihr werdet es niemals wissen, vielleicht überleg ich es mir noch mal. Ich weiß, dass einer von euch den Punsch mit einem Lusttrank bespickt hat. Jetzt gebt mir das Gegenmittel!“
„Sie sind bekloppt!“, zweifelte George. „Absolut bekloppt.“
„Es gibt keins”, flüsterte Fred, sein Teint vor Schock aschfahl.
Severus zog George von seinem Bruder und griff Fred am Kragen seiner ausgefallenen Robe. „Was habt ihr benutzt?“
„Sag nichts, Fred!”
„Halt die Klappe, George. Du hast sie gesehen. Du hast dich übergeben, nachdem du sie vögeln gesehen hast. Mum und Dad fallen immer noch übereinander her wie Kniesel bei der Brunft. Vielleicht kann uns Professor Snape helfen.“ Fred fuhr fort, gegen seine Fesseln zu kämpfen.
Severus runzelte die Stirn.
„Halt den Mund, Fred”, schrie George. „Wir könnten in ernsthafte Schwierigkeiten geraten.“
„Ihr seid bereits in ernsthaften Schwierigkeiten, Weasley”, schalt Severus scharf, erkennend, dass der einzige Weg, mit dem er die Informationen bekommen konnte, die er brauchte, Legilimentik war. Er hielt Freds Kopf fest.
Als würde er spüren, was sein Ex-Professor vorhatte, schloss Fred die Augen.
„Mach die Augen auf”, knurrte Severus. „Das ist der einzige Weg, um euch Dummköpfen, und noch viel wichtiger, mir selbst aus diesem Desaster zu helfen.“
Freds Augen sprangen auf, als hätte er letztendlich erkannt, dass Snape der einzige Ausweg aus ihrer Misere war.
„Legilimens”, murmelte Severus scharf, sich schnell in die Gedanken und Erinnerungen des Trottels vertiefend.
Gier war eine Versuchung, der sie nicht widerstehen konnten.
„Denk an das ganze Geld, das wir verdienen könnten”, sagte George sehnsüchtig. „Wenn der Trank bis zum Valentinstag fertig ist, würden wir die reichsten Zauberer unseres Alters sein. Niemand würde einsam sein. Keiner würde suchen. Wir wären Helden!“
Fred schüttelte weiterhin den Kopf. „Ich kann es sehen. Wir würden reiche Helden in Azkaban sein. Lusttränke sind dunkle Magie, und Liebestränke sind noch viel illegaler. Wird das Ministerium für Magie darüber hinwegsehen, wenn wir versuchen es zu vermarkten?“
George wurde davon nicht abgeschreckt. „Denk an die Zeit, die jeder sparen würde. Keine unangenehmen Dates mehr. Ewige Liebe! Es wäre wie ein Kompass, der den Leuten den Weg zu ihrer wahren Liebe zeigt. Alles was wir machen müssen, ist die verschiedenen Aspekte der beiden Tränke zu verbinden und einen Hauch vom Erdbeerbaum dazugeben. Es sollte funktionieren. Wir werden Mum und Dad als Testobjekte verwenden.“
„Ich weiß nicht”, antwortete Fred langsam. Er wollte George nicht ermutigen.
Severus erzitterte. Es war schlimmer, als er sich vorgestellt hatte. Er musste sich nicht nur mit einem Lusttrank befassen. Er musste auch mit einem Liebestrank fertig werden.
„Geh tiefer, Junge. Welche Tränke habt ihr kombiniert? Welche Sprüche habt ihr verwendet?“, fragte Severus. „Unter welchen Bedingungen wurden sie gebraut?“ Es gab eine Vielzahl an Liebes- und Lusttränken, einige davon völliger Müll. Er musste sehen, welche Zutaten sie genommen hatten und...
Verdammte Hölle! Das Bild eines Raumes voll mit Büchern füllte seinen Verstand, ein brodelnder Kessel hing über einer blauen Flamme. Einer der Idioten schüttete planlos Zutaten in den Kessel, als würde er einen gewöhnlichen Eintopf für ein Abendessen kochen und tanzte durch den Raum. Sie lachten und rissen Witze über ihre jüngeren Geschwister. Einer der Zwillinge rutschte aus, stieß den Kessel an und die unbeständigen Zutaten spritzten über den Rand und ins Feuer.
Flammen schossen durch den Raum und setzten die Bücherstapel in Brand. Einer der rothaarigen Dummköpfe griff den Kessel und zog ihn vom Feuer, währen der andere herumrannte und die Feuer löschte. Das Bild verschwand, als es von Rauch überschattet wurde.
Severus zog sich verwirrter denn je aus Freds Geist zurück.
„Wir haben all unsere Recherchen verloren”, flüsterte Fred mit zittriger Stimme. „Es gab verschiedene Tränke und die Sprüche waren kompliziert. Die Liste mit den Hauptzutaten wurde durch das Feuer zerstört.“
Vor grenzenloser Wut kochend, richtete Severus sich auf und stand über ihren immer noch gefesselten Körpern. Er schwang seinen Zauberstab und die Zwillinge erhoben sich magisch. „Was wolltet ihr herstellen? Was war der Zweck des Trankes?“
George brach endlich sein Schweigen. „Es war im Grunde ein Spruch um sexuelle Be... Begegnungen zwischen Liebenden zu verbessern. Wir haben einen Standard-Bindungsspruch und einen Hingabespruch genutzt, so dass jeder, der den Trank nimmt, unbeeinflusst bleibt, bis sein... äh... Zukünftiger ebenfalls den Trank nimmt. Es ist im Grunde genommen ein Test, ob die Ehepartner zusammen passen. Scheinbar bringt es die Leute, die sich mögen, dazu, nach ihren wahren Gefühlen zu handeln. Wer hätte gedacht, dass Hermine Sie mögen würde? Der Trank ist offensichtlich fehlerhaft. Hermine würde niemals Ihresgleichen mögen.“
Severus grinste George anzüglich an. „Ihr Geschmack hat sich offensichtlich über die fundamentale Natur des Weasley Charmes hinaus entwickelt.“
Fred sah auf seine Füße. „Wie geht es Hermine? Ist sie okay?“
Severus starrte Georges Zwilling an. „Ich habe sie mit dem Obliviate belegt.“
„Aber sie mag Sie”, sagte Fred.
Severus rollte mit den Augen, seine Irritation wuchs.
Mit einem Zwinkern im Auge platzte George mit der offenkundigen Wahrheit heraus. „Noch wichtiger, Sie mögen sie!“
„Ich habe Miss Granger nie gemocht, mag sie nicht, und werde sie niemals mögen”, bemerkte Severus langsam, als würde er versuchen, einer dummen Person einen schwerfassbaren Punkt nahe zu bringen. „Dieses Mädchen war sieben Jahre lang der Fluch meiner Existenz. Wie...“
„Das ist die Haupteigenschaft des Trankes, Severus”, unterbrach ihn George dreist, während er weiter an seinen Seilen zog. „Sicherlich erkennt ein renommierter Tränkemeister, so wie Sie, die Symptome eines Lusttrankes. Lust ist alles, nur nicht subtil. Wir haben diesen Teil des Trankes etwas verändert.“
„Pass auf deinen Ton auf, Weasley”, warnte Severus und deutete mit seinem Zauberstab auf Georges Kehle.
Fred, immer noch fest an Händen und Füßen gefesselt, hüpfte zu seinem Zwilling in der Hoffnung, dass das Severus davon abhalten würde, George zu verhexen. „Bitte, Professor. Wir brauchen Ihre Hilfe.“
Als Fred ihn anrempelte, senkte Severus den Zauberstab und starrte ihn an. „Finite Incantatem.“
Von ihren Fesseln befreit begannen die Zwillinge vor ihrem Ex-Professor zurückzuweichen.
„Wo ist das Gegenmittel?”, fragte Severus müde.
„Wir haben keins”, erklärte Fred und duckte sich hinter George. „All unsere Nachforschungen wurden durch das Feuer zerstört. Glücklicherweise war der Trank fertig, aber...“
Er konnte nicht glauben, was er hörte. „Ihr habt zwei illegale Tränke kombiniert, ohne ein Gegenmittel zu entwickeln?“, fragte Severus ungläubig. „Ist denn nichts, was ich in den Jahren, in denen ihr zwei die Tische in meinem Klassenraum verdunkelt habt, durch eure Dickschädel durchgedrungen? Das ist die grundlegende Philosophie der Tränkeentwicklung! Gegenmittel zuerst!“
George berührte nervös seinen Zauberstab. „Das ist eine lächerliche Praktik. Das ist, als würde man versuchen, zuerst das Ende eines Buches zu schreiben. Wir wollten das Gegenmittel nach den ersten Testobjekten...“
Severus richtete kochend den Zauberstab auf die Kehle des rothaarigen Zauberers. „Bevor ich euch zwei vor den Zaubergamot zerre, werdet ihr mir alles aushändigen, was das Feuer überstanden hat und euch regelmäßigen Legilimentikstunden unterwerfen, so dass ich vielleicht die Antworten aus euren primitiven Gehirnen herleiten kann.“
Es würde ein langwieriger Prozess werden, einer, der leicht fehlschlagen konnte. Aber er musste es versuchen, da er fühlen konnte, wie das Verlangen, Hermine aufzusuchen, wuchs.
--
TBC

Kommentare???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe