Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unvergesslich - Kapitel 2

von Itzy

Hallo meine Lieben, und weiter geht's mit dieser etwas seltsamen FF ;)

@Dumbledoria: Sev ist dir jetzt schon einer?? Na warte mal ab, das kommt noch besser. Vielen Dank für deine fleißige Arbeit *knuddel*

@Chillimau: Es wird mehrere Paarungen geben, die aber mehr eine Nebenrolle spielen. Lass dich überraschen!

@Bibi: Jetzt wirds erst mal nicht so lustig, denn die Zwillinge haben noch ein Kapitel Ruhe vor Severus. Dafür wird die arme Hermine arg gebeutelt.

@Nixe: Hallo Schwesterlein, hats dich auch wieder gepackt *grins* Die Folgen für Hermine???? Wenn ich mich dazu äußere, verrate ich zu viel, aber eines kann ich versprechen: Die ganze Sache nimmt ungeahnte Wendungen.

@Dardevil: Also von Dankbarkeit ist Snape sehr weit entfernt. Erst mal muss er ja aus diesem Schlamassel mit Hermine wieder raus, nicht?

So, jetzt gehts los! Und ihr wisst ja, Kommis sind immer gerne gesehen :-)

Kapitel 2

Severus erwachte plötzlich. Er fühlte sich als würde er ersticken. Was zur Hölle war das überall auf seinem Gesicht? Er öffnete die Augen und sah den Grund für seine Atembeschwerden - Haare. Riesengroßes, buschiges, unbezähmbares Haar. Mausbraunes Haar! Er zog sich zurück und setzte sich auf, seine Augen fokussierten die gewohnte Umgebung seines Schlafzimmers.
Verdammt! Was hatte ihn getrieben, ... hier her zu bringen? Severus starrte zornig auf die Tasche der schlafenden Frau, unfähig sich an ihren Namen zu erinnern. Er brachte niemals Frauen in die Kerker. Er hatte eine Wohnung in der Winkelgasse für Rendezvous wie dieses. Noch besser, normalerweise erschlich er sich den Weg ins Schlafzimmer seiner Geliebten. Es war sehr viel einfacher für ihn zu gehen, als ritterlich zu sein und zu warten, bis seine Geliebte ging.
Verdammte Hölle. Das war ein Schlamassel. Zu der Tatsache, dass er sich kaum an die Ereignisse der letzten Nacht erinnerte, kam hinzu, dass eine junge Frau neben ihm lag, deren Haar ihn an Potter's Freundin Hermine Granger erinnerte.
Die Frau neben ihm seufzte im Schlaf.
Severus sprang aus dem Bett. Verdammte Hölle! Sein schlimmster Albtraum schlief in seinem Bett! Sein schlimmster Albtraum, Miss Ich-weiß-alles Hermine Granger, schlief in seinem Bett!
Sie drehte sich um, so dass sie auf dem Rücken zu liegen kam und die Masse ihrer Locken in alle Richtungen fiel. Die Spitzen ihrer kessen Brüste standen aus dem Gewirr hervor und lockten ihn, sie zu küssen.
Ein Erinnerungsfetzen durchdrang sein Bewusstsein und er fuhr mit der Hand über sein Gesicht, als seine augenblickliche Erregung ihn verspottete. Er hatte dieses Haar gehalten, hatte seine Finger durch es gleiten lassen, als sie...
Merlin! Ihr Geschick beim Fellatio war verdammt brillant! Die Berührung ihres Haars auf seiner Hüfte war eine der erregendsten Empfindungen gewesen, die er je erfahren hatte. Wo hatte sie das gelernt? Potter? Weasley? Ein plötzlicher Funke von Eifersucht rührte sich in ihm.
Severus schritt die Länge des zugigen Raumes auf und ab und hielt lange genug, um seinen Morgenmantel über den Kopf zu ziehen. Es würde ihr nicht dienen, aufzuwachen und ihn in diesem Zustand zu sehen.
Der Lusttrank beherrschte ihn immer noch. Wie konnte das sein? Ihm war noch nie solch ein starker Trank untergekommen. Sobald er die Dinge mit Miss Granger richtig gestellt hatte, würde er diese rotköpfige Brut von Arthur und Molly zum Hades hexen, sie dann vor den Zaubergamot zerren und sicherstellen, dass sie den Rest ihres verfaulten Lebens in Azkaban schmachten würden. Sie würden einen saftigen Preis für diese ... Misslichkeit zahlen.
Hermine bewegte sich wieder im Schlaf und stöhnte dabei.
Severus konnte fühlen, wie sein Glied zuckte, als er sich erinnerte, wie laut sie gestöhnt hatte, als er sie letzte Nacht gekostet hatte. Ihr Duft hatte ihn dazu gebracht, letzte Nacht mehrmals zwischen ihren blassen Schenkeln zu schwelgen. Er hatte nach dem Geschmack gehungert und begonnen, über die Feinheiten ihres Körpers nachzudenken.
Er hob seine Hand zu seinem Gesicht, atmete den noch anhaftenden Duft ein und zog sie schnell wieder fort. Das würde nicht reichen. Warum hielt er sich mit dieser schlummernden Hexe auf? Sie war nicht anders als der Rest von ihnen. Vielleicht würde er darauf verzichten, sie mit dem Obliviate zu belegen. Stattdessen würde er sie niedermachen. Sie einschüchtern. Sichergehen, dass sie sich immer daran erinnern würde, mit wem sie letzte Nacht ins Bett gegangen war. Das sollte sie davon abhalten, sich ihm immer wieder mit ihren albernen Fragen und ihren fantastischen Ausschweifungen zu nähern. Miss Hermine Granger hat ihren Ex-Professor gevögelt! Ein anzügliches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Severus zog seinen Morgenmantel aus und kroch unter die Decken. Es war an der Zeit, Miss Granger richtig zu wecken und sie auf ihren Weg zu schicken.
--
Ihre Augen sprangen auf. Jeder Muskel in ihrem Körper schmerzte. Heißer Atmen kitzelte ihren Nacken, während eine schwielige Hand einen ausgetretenen Pfad über ihre Hüfte und ihren Schenkel hinab beschrieb.
,,Guten Morgen”, flüsterte eine nur allzu bekannte Stimme.
Hermine erstarrte, Szenen mit den Ereignissen der letzten Nacht spielten sich vor ihr ab wie ein Muggel Horrorfilm. Der Punsch. Er, neben dem Punsch stehend. Seine stummen Herausforderungen, die sie dazu getrieben hatten, ihn zu übertreffen. Warum hatte sie dieses Gebräu trinken müssen?
Er hatte sie gefunden. Sie hatte ihn willkommen geheißen. Sie hatten sich begattet wie wilde Tiere, nicht einmal, sondern mehrere Male. Merlins Bart! Von was war sie besessen gewesen?
Seine Finger tanzten durch die Locken am Scheitelpunkt ihrer Schenkel. Ihr Atem fing sich in ihrer Kehle und Panik setzte ein. Sie schlug seine Hand beiseite, rollte aus dem grotesk verschnörkelten Bett und landete unsanft auf dem Boden.
„Nicht die Reaktion, die ich erhofft hatte”, spottete ihr früherer Professor. „Aber es ist ein Anfang.“
Hermine keuchte, der kalte Kerkerboden war ungewöhnlich eisig. „Sie!“, spie sie, endlich in der Lage aufzustehen.
„Ja, Miss Granger“, sagte er mit anzüglichem Grinsen und lehnte sich in die vielen Kissen zurück.
Ihre Augen verweilten auf den definierten, schlanken Muskeln seiner Brust, registrierten die spärlichen schwarzen Haare. Sie zitterte, zog das Laken vom Bett und wickelte es um ihren Körper. „Was haben Sie mit mir gemacht?“, fragte sie und versuchte nicht einmal die Verachtung und Schuld zu verbergen, die sie gegenüber dem Mann, der im Bett faulenzte, empfand.
„Nichts, was Sie nicht gewollt hätten”, antwortete Severus mit einem gewitzten Grinsen auf den Lippen.
„Sie haben mich vergiftet“, quietschte Hermine, lief durch den Raum und sammelte ihre Sachen ein. Severus setzte sich im Bett auf. „Ich habe nichts dergleichen getan.“
„Sie haben mich betäubt!”, bezichtigte sie ihn, fand ihr Kleid in einem Haufen auf dem Boden und zog es über den Kopf. „Sie abscheulicher, ekelhafter... Mann.“
Severus' Grinsen verwandelte sich in einen finsteren Blick. „Sie haben mich angebettelt.“
Hermine kontrollierte sorgfältig ihr Spiegelbild in dem bodenlangen Spiegel. Sie berührte den Knutschfleck an ihrem Hals. „Nun, das zerstreut das Gerücht“, bemerkte sie, ihr Ausdruck triefte vor Sarkasmus. „Sie sind definitiv kein Vampir.“
„Kaum”, entgegnete Severus abfällig, während er jede ihrer Bewegungen beobachtete.
Hermine eilte durch den Raum und sammelte ihre Sachen ein - Strumpfgürtel dort, Nylons hier und Schuhe neben der Tür. „Ja“, rief sie aus und hielt ihren Zauberstab hoch. Sie sprach einen Verschleierungszauber auf den Knutschfleck.
Sie konnte fühlen, wie er sie beobachtete, Verlegenheit köchelte tief in ihr. Das zu der Erniedrigung, die sie schon durch ihn erlitten hatte - die zahllosen Beispiele für öffentliche Beleidigungen während des Unterrichts und die abfälligen Bemerkungen außerhalb des Unterrichts. Die einprägsamste hatte letztes Jahr am ersten jährlichen Festball stattgefunden.
„Amüsieren Sie sich, Miss Granger?”, fragte Albus Dumbledore.
Mir geht es gut, Professor“, entgegnete Hermine leicht, wippte mit den Zehenspitzen und beobachtete die Pärchen, die auf der Tanzfläche tanzten. Harry winkte ihr zu, als er mit einer Hexe vorbei tanzte, die dreimal so alt war wie er. Das war der Preis seiner Berühmtheit. Er musste mit jedem tanzen. Ihr Date, Neville, tanzte mit Ginny, die Harrys Date war.
„Und wie gefällt Ihnen die Stelle bei Gringotts?“
Hermine seufzte. Als Unterstufen-Fluchbrecher faszinierten sie die täglichen Puzzle, die ihr vorgelegt wurden. Sie war für das Brechen der Flüche auf kleinen Gegenständen, zum Beispiel Schmuck und seltenen Edelsteinen, verantwortlich. Sie wurde gut bezahlt, aber ihr Job war einsam. Kobolde waren nicht wirklich dafür bekannt, gesellige Kreaturen zu sein. „Ich finde meine Stelle sehr einträglich, Sir. Vielen Dank für die Empfehlung.“
Seufzend betrachtete Albus sie über seine Halbmondbrille hinweg. „Ich wünschte wirklich, Sie würden mein Angebot noch einmal überdenken. Professor Flitwick plant bald in Rente zu gehen und wir brauchen einen Ersatz für Zauberkunst.“
Hermine lächelte. „Ich schätze Ihr Angebot, Professor Dumbledore, aber ich glaube nicht, das Unterrichten etwas für mich ist.” Sie sah zur Tanzfläche und zu Neville. Die arme Ginny hatte einen schmerzerfüllten Ausdruck, weil Neville auf ihren Füßen tanzte.
Hermine gab Interesse an den tanzenden Paaren vor und dachte über Dumbledores Angebot nach. Die Wahrheit war, dass sie über eine Lehrerkarriere nachgedacht hatte, aber nicht auf Hogwarts. Snape war dort, und sie hatte schon lange von der Schulmädchenschwärmerei Abstand genommen, die sie für die große Riesenfledermaus empfunden hatte.
Ein Anfall von Gekicher unterbrach ihre Konzentration, als Neville und Ginny auftauchten. Sie verhalfen sich zu einigen Erfrischungen. Hermine lächelte ihren Freunden zu und war nicht in der Lage, die Person zu sehen, die nur wenige Schritte hinter ihr stand.
„Es ist eine Schande”, sagte Albus nachdenklich. „Die Nacht ist fast vorbei und es sind nur noch ein paar Tänze übrig. Severus“, rief er aufgeregt. „Ich glaube, Miss Grangers Partner ist müde, und angesichts der Tatsache, dass ich ein alter Zauberer bin, würdest du vielleicht Miss Granger auf die Tanzfläche begleiten und mit ihr tanzen.“
Hermine errötete aufgrund der direkten Natur dieser Bitte. Sie hatte früher am Abend einen Blick auf ihn erhascht. Er war in seine üblichen schwarzen Hosen, schwarze Tunika und schwarze Roben gekleidet. Besaß der Mann überhaupt andere Farben?
„Nein”, sagt er rundheraus.
Dumbledore redete dem jüngeren Mann gut zu. „Du hast den ganzen Abend nicht getanzt, Severus. Ich frage mich wirklich, warum du gekommen bist. Miss Granger sieht heute Abend außergewöhnlich hübsch aus und ich konnte beobachten, wie sie vorhin mit ihren Zehen zur Musik gewippt hat. Es wäre wirklich schade, diese Gelegenheit verstreichen zu lassen.“
Sie war sich sicher, dass sie jetzt leuchtend rot war, denn sie fühlte die Verlegenheit warm in ihren Wangen.
„Ich habe noch nicht genug Schnaps getrunken, um die flüchtige Schönheit Miss Grangers zu bemerken, von der Sie sprechen. Vielleicht sollten Sie sich eine neue Brille kaufen“, entgegnete Severus in ungewöhnlich zurückhaltendem Ton.
„Also wirklich Severus…”, begann Dumbledore.
„Ihr Kleid ist außerordentlich langweilig. Selbst mit einem angemesseneren Kleid hätte sie nicht die Figur, um einen Mann in Versuchung zu führen. Ihr Haar ist wie immer ein chaotisches Desaster. Und ihre Eigenarten sind beklagenswert. Selbst wenn ich von Miss Granger verführt werden würde, müsste ich die ganze Nacht auf ein Besäufnis gehen, sodass ich zu diesem Zeitpunkt das Glück haben werde, das Bewusstsein zu verlieren. Guten Abend“, verkündete er und ging.
Alle Blicke waren auf sie gerichtet und sie wünschte, sie könnte direkt von hier disapparieren. Aber sie wollte keine Szene machen. Ginny war still. Dumbledore räusperte sich. Nur Neville hatte die Stirn etwas zu sagen.
„Ich… ich finde, du siehst klasse aus, Hermine“, stammelte Neville, seine erschrockenen Augen beobachteten die sich zurückziehende Rückseite seines schlimmsten Schreckens.
Sie war noch niemals in ihrem Leben so gedemütigt worden, ausgeschlossen jetzt, während die Erinnerungen an ihre Nacht der Leidenschaft auftauchten. Die Nacht war voll geflüsterter Seufzer und lustvollem Stöhnen, als sie ihre leidenschaftlichen Sehnsüchte erfüllten. Sie hatte ihn das erste Mal angebettelt. Der Ausdruck der Überlegenheit und Verachtung, als er sie das erste Mal nahm, würde für immer in ihrer Erinnerung verwurzelt sein. Er war grausam, vielleicht der grausamste Mann, den sie jemals gekannt hatte. Würden seine Beleidigungen nie enden? Würde sie jemals wirklich von ihm befreit sein? Statt auf seine erniedrigenden Beleidigungen zu warten, würde sie die erste sein, die angriff.
--
Er wusste nicht, warum es ihn ärgerte, dass sie den Knutschfleck verschleierte, aber das tat es. Etwas Besitzergreifendes in ihm wollte, dass alle wussten, dass sie sein war.
Aber das war sie nicht. Hermine hatte ihre Sicht auf letzte Nacht sehr deutlich gemacht. Abscheulich. Ekelhaft. Diese Worte reichten aus, um das Ego jedes Zauberers zu schädigen. Glücklicherweise gehörte Severus nicht zu denen, die sich von ihrem Ego beherrschen ließen... zumindest nicht leicht.
„Sie sind dazu übergegangen, Tränke zu nutzen, um Sex zu haben, Professor?“, fragte Hermine vehement.
Ihre Anschuldigung hing in der Lust, forderte ihn zu einer Antwort heraus.
„Ich habe Ihnen gesagt, dass einer der Weasley Zwillinge den Punsch bespickt hat, als Sie sich der Schüssel näherten“, antwortete er, sein Ton leise und gefährlich. „Ich habe nicht erkannt, womit, bis es zu spät war.“
„Wer's glaubt, wird selig”, spie sie. „Sie haben mir gesagt, dass der Punsch bespickt ist, nachdem ich den ersten Schluck getrunken hatte. Warum nicht vorher?“
„Ich bin gegen viele Standardtränke unanfällig und besitze die Fähigkeit, diese zu identifizieren. Ein Antiserum ist für mich leicht erhältlich“, erklärte Severus ruhig. „Nachdem ich den Punsch gekostet hatte, habe ich erkannt, was diese Dummköpfe getan haben. Ich musste den Rest trinken, um zu verstehen, was sie gebraut hatten. Bevor ich Sie warnen konnten, hatten Sie schon den ersten Schluck getrunken.“
Spottend ging Hermine auf Severus zu. „Gerade Sie von allen anderen Zauberern sollten wissen, wie unfähig Fred und George Weasley sind, wenn es um Zaubertränke geht. Sie sind hinterlistig. Genau das, was ich von einem Slytherin erwarten würde. Aber sich zu illegalen Tränken herablassen? Sicherlich gibt es Prostituierte, die über Ihre Hakennase, Ihr fettiges Haar und Ihre gelben Zähne hinwegsehen können. Werden sie nicht dafür bezahlt?“ Hermine lächelte boshaft.
Sie begann nach der Tür aus dem Kerker zu suchen und umklammerte ihre Robe und ihre Schuhe mit den Armen. „Ich kann nicht apparieren. Wo ist der Weg nach draußen? Zeigen Sie mir den Weg oder ich werde Sie verhexen, bis Sie um Gnade betteln.“ Sie deutete zur Betonung mit ihrem Zauberstab auf ihn.
„Es gibt keinen Grund für Hysterie, Miss Granger”, versicherte ihr Severus, zog die Decke mit sich, als er sich aufsetzte und nahm seinen Zauberstab auf dem Nachttisch ins Visier. Sie sah mit verschleierter Lust auf seine nackte Brust. „Könnten Sie sich bitte umdrehen? Ich möchte Sie nicht mehr als nötig mit meiner Erscheinung beleidigen.“
Hermine senkte langsam ihren Zauberstab und drehte sich auf dem Absatz.
Severus griff seinen Zauberstab und atmete langsam aus. Er hatte den hinterhältigen Verdacht, dass ihre Anschuldigungen nicht in seinen Räumen enden würden. Sie hatte ihre Meinung über ihn schmerzlich klar gemacht. Ihre Bemerkungen waren boshaft und grausam, Eigenschaften, die er nie bei ihr erwartet hätte.
Er setzte an sie zu erniedrigen, aber sie hatte das Undenkbare getan. Sie hatte ihn an sich selbst erinnert. Und das war unentschuldbar. Es gab nur Platz für einen Severus Snape.
Er hob seinen Zauberstab und richtete ihn auf ihren Rücken. „Obliviate!“
--

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung