Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer verloren - Back to Black

von lady potter

Schon wieder war sie bei diesem Potter. Unten am See , wo er und Lily sich immer getroffen hatten ...
Sie war damals, vor 2 Jahren als er sie Schlammblut genannt hatte, einfach gegangen und hatte sich von Potter trösten lassen. Sie hatte ihm keine Zeit gelassen sich zu entschuldigen. Bis jetzt hatte er sich davon noch nicht erholt. Und alles war wieder so gewesen wie früher, als er sie noch nicht kannte. Er konnte schon lange keine Tränen mehr darüber vergießen aber manchmal wünschte er, er könnte, um ihr zu zeigen wie sehr er sie vermisste.

She left no time to regret,
Kept her dick wet,
With her same old safe bet,
Me and my head high,
And my tears dry


Aber sie war gegangen. Zu Potter. Dabei hatte sie ihm immer gesagt wie idiotisch sie ihn fand. Und jetzt waren die beiden zusammen, tat sie es nur um ihn zu bestrafen?? Es gab nichts was Severus sich sehnlicher wünschte als das sie zu ihm zurückkam. Dachte Lily denn nie daran was sie alles zusammen durchgemacht hatten??

Get on without my girl,
You went back to what you knew,
So far removes from all that we went through,


Er hatte sich noch mehr in sich zurückgezogen, hatte sich mehr und mehr in die Dunklen Künste vergraben und sprach mit niemandem mehr. Die Menschen mieden ihn und das war ihm nur recht. Die einzige Person mit der er sprechen wollte, würde das wohl nie mehr machen.

And I tread a troubled track,
my odds are stacked
I'll go back to black


Sie hatten sich noch nicht mal richtig verabschiedet, er hatte es wenigstens versucht, aber sie war so abweisend gewesen so kalt. Keine von seinen Entschuldigungen hatte sie hören wollen. Severus fühlte sich, als würde er jeden Tag aufs Neue sterben, an dem sie ihn ignorierte.

We only said goodbye with words,
I died a hundred times,
You go back to him and I go back to...


Er wollte ihre gemeinsame Zeit nicht vergessen. Dafür liebte er sie viel zu sehr !! Natürlich waren sie sehr unterschiedlich aber das hatte sie noch vor ein paar Jahren nicht gestört. Aber jetzt gab es keine Chance mehr für sie beide.

I go back to us,

I love you much,
It´s not enough,
You love blow and I love puff,
And life is like a pipe,
And I´m a tiny penny rollin´up the walls inside,


Er würde nie vergessen wie sehr sie ihn verletzt hatte, als sie seine Entschuldigungen nicht angenommen hatte. Ihm nur gesagt hatte, er solle gehen und sie verschonen mit seinem Dahergerede, Warum war gerade sie nicht das als was er alle anderem von ihrem Stand beschimpfte?? Er hatte die Antwort gewusst die er ihr damals nicht gegeben hatte. Lily hatte sich für Potter entschieden, und ihn mit all diesem Mist alleine gelassen.

We only said goodbye with words,
I died a hundred times,
You go back to him´,
And I go back to...


Black, black, black, black, black, black, black,



So Leute, das war nur eine kleine FF zu einem meiner Lieblingspaairings und ich hoffe sie hat euch gefallen ! Wenn ja hinterlasst mir bitte einen Kommi , wenn nicht bitte auch , denn so kann ich mich verbessern !
Ganz Liebe Grüße
Lady Potter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson