Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Entscheidungen - Der Winter ist da

von TNymphadoraTonksN

Hey Leute, sorry das es so lange dauerte für das neue Kapitel. Hoffe es gefällt euch!! :-)
------------------------------------------------------------------------------------



Seit dem Vorfall hatte sich vieles geändert. Lily hatte sich bei James entschuldigt, der die Entschuldigung sofort annahm.
Sirius und Sue kamen sich immer wie näher, aber sie sagten immer noch das sie für den anderen nichts empfinden was natürlich die reinste Lüge war.
Lily Evans jedoch stand nun offen zu ihren GefĂĽhlen. Jedenfalls in der Gegenwart von ihren Freundinnen, Sirius und Remus. James wusste es nicht und merkte auch nichts.
Die Slytherins verhielten sich ruhig, was die anderen im Schloss beunruhigte.
Auch Professor Dumbledore war komischer geworden als er sonst war. Er war nervös und so wie es schien, versuchte er etwas vor den Schülern geheim zu halten. Die anderen Schüler und Lehrer vermuteten das es etwas mit den Slytherin’s zu tun hatte.

Das Schloss von Hogwarts war umgeben mit Schnee. Kleinere Flächen waren eingeeist und auch an diesem Morgen schneite es ununterbrochen grosse Flocken.
Die Fenstersimse waren alle halb bedeckt mit Schnee, so das man fast nichts mehr sehen konnte.
Es war noch früh als die drei Mädchen aufwachten. Verschlafen blinzelten alle und schauten automatisch zum Fenster. Als sie sahen das es noch schneite, grinsten die drei. Sue, Alex und Lily mochten den Schnee, erst recht wenn es frisch geschneit hatte.
Die Mädchen standen auf, duschten sich eine nach dem anderen und liefen dann runter zum Frühstück.
Es war Samstag, was hiess, das um diese Zeit die meisten noch schliefen. Der Grund wieso sie schon frĂĽh wach waren, war weil sie alle frĂĽh ins Bett gingen, da sie total geschaffen waren von der Woche.
Sue goss allen etwas Kaffee ein und Alex löffelte sich Rührei auf den Teller und Lily bestrich sich zuerst eine Scheibe Toast.
„Heute wäre es so toll in Hogsmeade, aber Nein, das Wochenende an dem wir nach Hogsmeade gehen können, ist erst nächste Woche.“ Beschwerte sich Sue.
„Keine Sorge, du kennst doch das Wetter hier. Wenn es einmal so fest schneit, dann lange.“ Sagte Alex lächelnd und hob ihre Tasse Kaffee und nahm einen kräftigen Schluck.
Die Mädchen liessen sich Zeit mit dem Frühstück und nach einer Stunde waren sie fertig. Sie blieben noch einen kurzen Moment sitzen und gingen dann wieder hoch in den Schlafsaal.
Als sie die Tür öffneten, sahen sie wie eine Eule im Zimmer umherflog.
„Wie kommt den die hier rein?“ fragte Alex und setzte sich auf ihr Bett.
„Frag mich etwas das ich weiss. Ich kann dir nur so viel sagen: Wir sind auf einer Schule für Hexerei und Zauberei, da wundere ich mich über nichts mehr. Also muss diese Eule auch reingekommen sein, ohne das ihr jemand das Fenster geöffnet hat.“ Erklärte Sue und setzte sich ebenfalls auf ihr Bett. Lily die noch mal kurz im Bad verschwand und nach zwei Minuten wieder kam, setzte sich zu Alex auf das Bett.
Lily schaute auf ihre Uhr und stellte fest das es erst kurz nach neun war. Die Eule war inzwischen auch auf dem Bett von Alex.
„Was willst du denn du niedlicher Piepmatz?“ fragte Alex leise und streichelte die Eule sanft an ihrem kleinen Köpfchen. Die Eule fiepte und streckte den Kopf in die Hand von Alex.
Nach den Streicheleinheiten, nahmen sie ihr den Brief ab. Auf dem Umschlag stand in dunkel blauer Tinte die Namen der drei.

„Wir sehen uns um 14:15 vor Gewächshaus 6.
Bitte kommt!!
Liebe Grüsse von den Rumtreibern.“


Die Mädchen diskutierten lange darüber weshalb die Rumtreiber die Freundinnen so dringend sehen wollten. Da sie zu keiner Lösung kamen, beschlossen sie einfach zu gehen.

Gegen Mittag gingen sie in die Grosse Halle um das Mittagessen zu geniessen. Die Rumtreiber sassen ungefähr in der Mitte des Tisches und die Mädchen setzten sich neben ihre Freunde. Lily setzte sich neben James, Sue neben Sirius und Alex neben Remus.
Lily verzog angewidert das Gesicht, als sie sah wie ihre bester Freund Sirius die Kartoffeln ass.
„Was?“ mampfte dieser und als er dies sagte fiel ihm noch mal ein Stück Kartoffel aus dem Mund.
„Nichts Sirius. Gar nichts.“
„Komm schon Süsse. So schlimm esse ich nun auch wieder nicht.“ Sagte dieser grinsend.
„Ihh Sirius wisch dir mal deinen Mund.“ Sagte nun James und deutete auf Sirius Mund.
„Oh da hat sich wohl etwas verirrt.“ Sagte dieser ganz normal und warf das Stücken Broccoli welches sich eben verfangen hatte quer über die Tische zu den Slytherins. Die schauten ihn böse an und die Slytherin Mädchen deuteten darauf als wäre es eine fette Ratte.
Nach dem sie das Essen beendet hatten verliessen die Freunde die Halle und liefen ein bisschen im Schloss rum. Die Jungs verabschiedeten sich um viertel vor Zwei da sie ja um viertel nach Zwei mit den Mädchen vor dem Gewächshaus verabredet waren.

Um zehn nach Zwei verliessen die Mädchen das Schloss, dick eingemummelt in Winterumhang, Schals, Handschuhe und Mützen.
Die Mädchen liefen extra den Weg zu den Gewächshäusern der schon einigermassen hinuntergetrampelt war, da sie nicht schon in den ersten Minuten nasse Hosen wollten. Beim Gewächshaus 6 warteten sie auf die Jungs. Von den Jungs keine Spur.

Plötzlich wurden die Mädchen von hinten gepackt und in Schnee gezogen. Die Jungs hatten sich von hinten angeschlichen und die Mädchen in den Schnee gezwungen.
Die Rumtreiber grölten vor lachen, während sich die Mädchen schnell wieder aufrappelten.
„Ihr Idioten. Ihr seit so was von doof!“ sagte Lily und putze sich den Schnee von ihrem Umhang.
„Das wird dir nicht viel bringen Schätzchen.“ Sagte Sirius.
„Wieso?“
„Deshalb“ Sirius stand auf und schubste Lily so fest, das sie wieder in den Schnee fiel. Diesmal konnte auch Lily lachen.
Es entstand eine grosse Schneeballschlacht und die Mädchen wurden immer wieder von einem der Jungs verfolgt um eingeseift zu werden.

Sirius warf einen Schneeball nach Sue und traf sie direkt am Bauch. Sue bĂĽckte sich um einen Schneeball fĂĽr Sirius zu formen als sie KopfĂĽber in den Schnee fiel. James hatte sie von hinten geschubst.
Sirius half ihr auf und die beiden Blickten sich tief in die Augen. Sirius lächelte und Sue erwiderte sein lächeln.
„Weißt du,“ fing Sirius an, „ du bedeutest mir sehr viel. Die andere haben Recht. Ich wusste es auch, nur war ich zu feige um es zu zeigen.“
„Was zu zeigen, Sirius?“ bohrte Sue nach.
Die anderen bekamen nichts mit von dem was zwischen Sirius und Sue ablief da sie zu beschäftigt waren sich gegenseitig einzuseifen.
Sirius zögerte einen Moment und fuhr dann fort. „Das ich mich in dich verlieb habe. Sue, ich liebe dich.“
„Was?“ flüsterte Sue.
„Ich liebe dich.“ Sagte Sirius wieder und kam sich doof vor.
„Sirius....Ich....Ich hätte nie gedacht das du mich lieben würdest. Ich habe es gehofft. Und ich kann es nicht glauben, das du etwas für mich empfindest. Wie lange schon?“ sagte Sue und lächelte ihn warm an.
„Nach dem wir in Hogsemade waren, hat es damit angefangen.“ Sagte er ehrlich.
„Sirius ich muss dir etwas gestehen.“ Erwiderte Sue und schaute ihn verschmitzt an.
„Und das wäre?“
„Ich liebe dich auch.“
Sirius brauchte einen Moment um zu begreifen das Sue gerade sagte das sie in ihn verliebt sei.
Sirius grinste, bĂĽckte sich zu ihr runter und kĂĽsste sie. Sue erwiderte glĂĽcklich den Kuss.

„Na das wurde ja auch Zeit.“ Hörten sie James sagen.
„Ehm, wie lange steht ihr den schon da?“ fragte Sue leicht peinlich berührt.
„Wir haben sozusagen alles mitbekommen.“ Sagte Lily grinsend und umarmte ihre Freundin. „Ich freu mich so für dich.“
„Und ich? Ich bin schliesslich dein bester Freund. Ich will auch eine Umarmung von dir.“ Beschwerte sich Sirius grinsend.
„Na dann komm mal her.“ Sagte Lily und umarmte auch ihn.
„Da ja jetzt alles geklärt ist, kann es ja weiter gehen.“ Sagte Remus, beugte sich nach unten nahm eine Hand voll Schnee und warf den Schnee in die Runde.
Sirius und James warfen sich auf ihn und seiften ihn so richtig ein.
Auch die Mädchen warfen sich auf den Haufen, was jedoch keine gute Idee war den schon nach drei Sekunden waren die Mädchen unten und wurden gnadenlos eingeseift. Sue bekam zwischendurch von Sirius einen Kuss und hatte somit die etwas grössere Chance Luft zu schnappen.

Um 18:30 gingen sie klatschnass ins Schloss zurĂĽck um sich fĂĽr das Abendessen umzuziehen.
Sue und Sirius liefen Hand in Hand neben einander her und als sie die Grosse Halle betraten, pfiffen die Gryffindors anerkennend und von den anderen Tischen sah man Mädchen die ihre Köpfe in den Händen vergruben. Einige sahen Sue wütend an und die anderen zuckten nur mit den Schultern.
Bellatrix grinste gefährlich und sagte zu ihren Freunden in Slytherin: „Na wenn das nicht unser verräterische Cousin ist. Vielleicht macht es ja sogar mehr Spass seine Freundin zu quälen als das Schlammblut.“ Die anderen lachten und Regulus schaute seinen Bruder an als wäre er ein Muggel.
Professor Dumbledore wäre nicht Albus Dumbledore wenn er nicht auch etwas dazu sagen würde.
„Und hier haben wir das erste Traumpaar Minerva. Hoffentlich dauert es mit den anderen nicht so lange.“
„Wenn meinst du mit anderen Albus?“
„Na James und Lily und Remus und Alex.“
„Meinst du das Remus und Alex auch was für einander empfinden?“ fragte Minerva lächelnd.
„Das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich habe ein ziemlich gutes Gefühl das wir Ende Schuljahr drei Traumpaare haben werden welche die Schule verlassen werden.“ Sagte Albus Dumbledore geheimnisvoll.

„Habt ihr die Rumtreiber gesehen?“ fragte Sue und setzte sich neben Lily auf’s Bett.
„Nein.“ Antwortete Alex.
„Irgendwie habe ich das Gefühl, das die einmal im Monat an einem Abend Spurlos verschwinden.“ Sagte Sue leicht nervös.
„Hab ich auch schon bemerkt und mir gefällt es auch nicht. Ich habe schon einige Theorien aufgestellt aber die sind alle lächerlich oder undenkbar.“ Gab Lily ehrlich zu.
„Sollten wir sie darauf ansprechen?“
„Ich weiss nicht. Ich meine wen sie uns vertrauen, dann werden sie es uns sicher sagen. Aber wenn sie nächsten Monat wieder verschwinden dann reden wir mit ihnen.“ Sagte Sue.
„Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Jungs immer total müde und erschöpft aussehen. Ich meine nach dem was auch immer die machen.“
Die anderen beiden nickten und schauten zum Fenster raus. Jede war mit den Gedanken bei den Jungs aber sie kamen auf keine Lösung.

Die Mädchen wussten ja nicht, dass die Jungs genau in diesem Moment in der Heulenden Hütte waren um Remus beistand zu leisten. Sie wussten nicht das er ein Werwolf war und das die anderen Animagi waren. Auch ihre Spitznamen fanden sie komisch. Moony, Krone, Tatze und Wurmschwanz. Nie ihm Leben würden sich die Mädchen solche Namen geben, aber sie wussten ja nicht das alles zusammen hängte. Sie wussten es nicht. Noch nicht.

Am nächsten Morgen sassen vier erschöpfte und Müde Gryffindor’s und assen langsam ihr Frühstück.
Remus sah am schlimmsten aus. Er war blass und hatte zwei Kratzer im Gesicht. Seine Hände zitterten und er hatte kalt. Wenn die Kratzer nicht wären, hätte man meinen können, das er einfach krank war, aber keine der Freundinnen wollten dies glauben. Es musste mehr sein.
Als die Jungs die Halle verliessen, merkten sie das James humpelte. Mit Sirius und Peter schien alles in Ordnung zu sein. Die Mädchen schauten sich an und dachten alles das selbe: Was geht hier vor? Was ist mit den Jungs los?

-------------------------------------------------------------------------------------
Kommis??? :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes GefĂĽhl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling