Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Entscheidungen - Slyhterin

von TNymphadoraTonksN

Danke für euere Kommis!! Und Freaky, Willkommen bei meiner FF .-)

-------------------------------------------------------------------------------------------
Lily stocherte lustlos in ihrem Teller rum und fragte sich selber wie sie den Tag überleben wird.
„Lily, so schlimm ist es auch wieder nicht.“ Versuchte es Alex.
„Es ist schlimm. Potter wird sich nie ändern. Nie. Und ich habe wirklich gedacht das wir Freunde sein könnten.“ Sagte sie wütend.

Die Rumtreiber betraten die grosse Halle und jetzt war der Tag für Lily erst recht am Ende.
„Hey“ grüsste Remus. Auch Sirius und James grüssten. Lily grüsste jedoch nur Sirius und Remus. Nach Informationen von Sirius schlief Peter noch.

Sirius setzte sich neben Sue und Remus neben Alex. James wollte sich neben Lily setzten, da er dachte das alles wieder gut sei.
„Wag es ja nicht Potter.“ Zischte sie als er sich setzten wollte.
„Ich will neben dir sitzen.“ Sagte James.
„Ich aber nicht neben dir.“ Gab sie mit einem tödlichen Blick zurück. James suchte Blickkontakt mit Sirius und der deutete ihm sich wo anders hinzusetzten.
Verletzt setzte sich James neben Sirius. Lily wusste anscheinend nicht wie sehr sie ihm weh tat. Jedes mal wenn er einen Korb von ihr bekam, egal bei was, fühlte er diesen Stich im Herzen.
Genau wie Lily stocherte jetzt auch James in seinem Teller rum.

Nach dem Frühstück begaben sie sich zum Verwandlungszimmer. Lily setzte sich so weit wie möglich von James weg.
James konnte sich nicht auf McGonagall konzentrieren und schaute aus dem Fenster.
„Mr. Potter.“, sagte die Professorin, „würden sie mir bitte die Formel von diesem Zauber noch mal sagen?“
„Ehm. Ja. Klar. Kein Problem. Die Formel lautet Feraverto.“
„Falsch Potter. Den Feraverto haben sie in der zweiten Klasse gelernt. Wenn überhaupt. Ich spreche vom Relato. Wissen sie auch was dieser Zauber bewirkt?“ sagte McGonagall leicht wütend.
„Nein.“ Sagte James knapp.
„Na Gut, dann werden sie mir auf die nächste Stunde Eine Rolle Pergament zu diesem Zauber abgeben. Mit Formel, Wirkung und der Anwendung.“
„Ja Professor.“
James war froh, als er die Schulglocke hörte. Er schnappte sich sein Zeug und verliess das Zimmer. Die Rumtreiber holten ihn ein.

„Was machen wir jetzt?“ fragte Sirius. „Wir haben ja erst am Nachmittag wieder Schule.“
„Gehen wir in den Gemeinschaftsraum. Mir ist es draussen zu kalt.“ Sagte James.
Da Lily nicht in der nähe von James Potter sein wollte, gingen sie in die grosse Halle.

Alex, Sue und Lily liefen die Treppe hinunter welcher zur Halle führte, wurden aber auf der Hälfte der Treppe aufgehalten.
„Na wenn haben wir den da? Drei hässliche Gryffindor Mädchen und eine davon ist sogar noch ein mieses Schlammblut.“
Die Mädchen drehten sich um und sahen in das Gesicht von Regulus Black. Dem Bruder von Sirius.
Er lief ein paar Schritte weiter runter und stand nun zwei Stufen über den Mädchen.
„Was willst du Black?“ zischte Alex.
„So redet man aber nicht mit mir. Nicht mit einem Slytherin. Um deine Frage zu beantworten: Auf jeden Fall nichts von dir.“ Gab er zurück und die anderen Slytherins lachten.
„Glaub mir, ich möchte auch nichts von einem dreckigen Slyherin wissen.“ Gab Sue kalt zurück.
„Wag es ja nicht meinen Cousin und Slytherin zu beleidigen.“ Drohte Bellatrix Black.
„Was ist den Schlammblut? Wieso hast du nichts zu sagen.?“ Sagte Regulus in Richtung von Lily.
„Weil ich dir nichts zu sagen habe.“ Gab sie genau so kalt zurück wie vorhin Sue.
„Ist wohl auch besser so, Schlammblut.“ Höhnte Bella.
„Weißt du, ich an deiner Stelle würde mal in den Spiegel schauen. Da ist nämlich so etwas ekliges auf deiner Brust. Ja es sieht so grün und silbrig aus.“ Sagte Alex angewidert und deutete auf das Wappen von Salazar Slytherin welches auf dem Umhang von Bella zu sehen war.
„Ein Gryffindor traut sich den grossen Slytherin zu beleidigen. Das ist nicht gut. Gar nicht gut, wenn du mich fragst.“ Sagte Bella und wie aus dem nichts hob sie ihre Hand und schlug Alex ins Gesicht. „Das hat man davon, wenn man Slytherin beleidigt. Und Glaub mir, das nächste mal, wird es schlimmer.“ Lily konnte deutlich sehen, das Bellas Augen vor Zorn glitzerten.
„Und wenn du es noch mal wagst, meine Freundin zu schlagen, dann bist du dran.“ Zischte Sue.
„Meinst du ich habe Angst von dir?“ provozierte Bella.

Im nächsten Moment wurden die drei Mädchen von Regulus und zwei anderen Typen gepackt und festgehalten. Diesmal schlug sie allen drei ins Gesicht, aber bei Lily schlug sie am härtesten zu. Lily fühlte wir ihr Blut aus der Nase floss und versuchte nicht umzufallen.
„Mhh dem Schlammblut geht es noch zu gut, mein ihr nicht?“ fügte sie zu ihren Slytherin’s hinzu, als sie sich Lily genau betrachtete.
Der Junge, der Lily hielt, hielt sie noch fester. Bella schlug ihr mit der Faust hart in den Bauch. Lily brach zusammen und blieb am Boden liegen.
Der Slytherin wollte sie gewaltsam hoch ziehen, doch er wurde von Bella unterbrochen.
„Lass sie liegen Jason. Lass sie liegen.“
Sie zückte ihren Zauberstab. Regulus und der anderen hielten ihre Hände auf den Mund von Sue und Alex, damit die nicht los schrieen.
„Silencio“ sagte Bella.
Sue und Alex blickten sich geschockt an und Sue wollte etwas sagen. Als ihr jedoch in den Sinn kam, das sie eine Hand vor dem Mund hatte und es eh nichts gebracht hätte, ausser es noch schlimmer zu machen, liess sie es bleiben.
„Crucio“ sagte Bella genüsslich und sah zu wie sich Lily am Boden krümmte vor Schmerz. Nach 5 Sekunden hob sie den Fluch auf, bückte sich zu ihr runter und sagte: „Wenn du und deine Freundinnen noch mal so frech zu uns werdet, dann wird es euch, wie gesagt, schlimmer ergehen.“ Sie schlug Lily noch mal in das Gesicht und verschwand dann mit ihrer Bande.

„Lily“ sagte Alex und kniete neben ihre Freundin. Sie nahm ihren Zauberstab in die Hand und sprach den Gegenzauber, damit Lily wieder sprechen konnte.
„Wie geht es dir?“ wollte Sue wissen.
„Gut, zumindest im grossen und ganzen. Wenn sie mich länger gefoltert hatte, wäre ich nicht bei Bewusst sein. Trotzdem fände ich es toll, wenn ihr mich stützen könntet.“ Antwortete Lily wahrheitsgetreu.
Auch Sue kniete auf den Boden, damit Lily ihre Arme um die Schultern von Alex und Sue legen konnte.
Langsam standen sie auf und liefen zum Gryffindor Turm.
„Passwort?“ kam es von der fetten Dame.
„Vollmond.“ Sagten Sue und Alex gleichzeitig.

Sirius, James und Remus sassen auf dem Sessel, nahe dem Kamin und quatschten.
Sirius wollte gerade etwas sagen, als sich das Porträtloch öffnete und die drei Mädchen vorsichtig hinein kamen. Als er sah, das Lily gestützt wurde, sprang er sofort auf und lief zu den Mädchen.
„Wass ist passiert?“ fragte er hektisch.
„Hilf uns zu erst mal Lily auf den Sessel zu legen.“ Sagte Alex.

Ohne zu überlegen trug Sirius sie zum Sessel und legte sie vorsichtig drauf. Er selber zog sich einen kleineren Sessel zu sich und setzte sich auf den. Er hielt ihre Hand und auch James und Remus sahen geschockt aus. Alex und Sue liessen sich erschöpft und zitternd auf dem Sessel neben Lily nieder.
Remus beschwor eine Schale mit Wasser herbei und ein kleines Tuch. Er tunkte das Tuch in das Wasser, wrang es etwas aus und tupfte vorsichtig Lilys Gesicht ab. Da Lily ziemlich stark blutete, drückte er das Tuch leicht unter die Nase. Nach einer Weile stoppte die Blutung und er konnte weiter machen mit dem Gesicht reinigen.
„Danke“ flüsterte sie und lächelte Remus an. Ihr war es viel angenehmer ohne Blut auf dem Gesicht.
„Was ist passiert?“ wiederholte Sirius die Frage.
Lily antwortete nur in Stichworten. „Slytherins. Streit. Bella. Crucio.“
„Was?“ fragte James und sah Lily sanft an.
Lily blickte ihm direkt in die Augen und fühlte sich ein wenig besser. Wieso wusste sie auch nicht.
„Wir haben ein paar Slytherins getroffen, unter anderem eben Bella und Regulus.“ Fing Sue an zu erzählen die sich langsam aber sicher erholte. „ Wir haben uns gegenseitig provoziert und Alex beleidigte Salazar Slytherin und Bella schlug ihr ins Gesicht. Dan haben uns die anderen gepackt und Bella schlug uns allen ins Gesicht. Jedoch schlug sie bei Lily am härtesten zu. Lily brach zusammen und wurde gefoltert. Nach einem letzten Schlag ins Gesicht hauten sie ab.“
„Die miesen Schweine.“ Sagte Sirius laut, hielt jedoch immer noch Lilys Hand.
James und Remus sahen auch wütend aus und James musste sich beherrschen nicht gleich aus dem Gemeinschaftsraum zu stürmen um Bellatrix fertig zu machen.

Nach einer langen Diskussion willigten James und Sirius ein, nicht zu Dumbledore zu gehen. Glücklich darüber waren sie allerdings nicht. Lily versprach, dass wenn es noch mal passieren würde, das sie dann zu ihm gehen würde.
Auch versicherte ihnen Lily, das sie in den Unterricht gehen sollten. Im Gemeinschaftsraum würde ihr nichts passieren. Sirius wollte noch mal etwas sagen, das auch er hierbleiben würde, aber Lily blockte ab. Lily wollte am Nachmittag nicht in den Unterricht weil sie sich noch zu schwach fühlte. Sue sagte ihr, das sie Slughorn sagen würde, das sie Kopfschmerzen habe.
Sie verabschiedete sich von den Rumtreibern und machte es sich an einem Sessel vor dem Fenster bequem.
„Accio Fotoalbum“ sagte sie und zielte mit dem Zauberstab in Richtung Mädchenschlafsaal. Sie klappte das Album auf und schaute sich die Fotos an. Es waren Fotos, von Hogsmeade, Hogwarts und ihren Freundinnen.
Als sie fertig war, klappte sie es zu und legte es auf ihren Schoss. Sie schaute aus dem Fenster und dachte nach.
Heute, als Sirius ihre Hand hielt und sofort aufsprang als er sie so sah, wurde ihr bewusst, das sie Sirius sehr mochte. Wenn ihr jemand vor einem Jahr gesagt hätte, das Sirius Black ihr bester Freund sein würde, wäre sie vor lachen gestorben. Lily musste lächeln und war froh, das sie Sirius hatte.
Auch musste sie sich eingestehen, das sie James freundschaftlich sehr mochte. Sie beschloss sich bei ihm zu entschuldigen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Kommis??? :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton