Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - Love let us forget

von cherry.juice7

Ich widme die ganze ff meiner über alles lieben ~*Hermine95*~ meiner treuen leserin.Ich freue mich immer über dich hab dich dolle lieb
deien cherry


@~Angelina Johnson~: Hilfe ich werde ja ganz rot bei deinem Kommi, dank dir, schön, dass es dir so gut gefällt, das freut mich wirklich sehr

@Draco__Malfoy : na ich hoffe da hat sich das warten für dich gelohnt.

@_*Dramione*_: du hast mich lieb, da bin ich ja gerührt, jetzt bin ich schon knallrot im gesicht

@Roseee: ich bin der größte fan von happy ends, obwohl auch mal ein bad end dazwischen sein muss, wird ja sonst langweilig.

so nun ist es schon wieder soweit ich wünsche euch allen viel spaß beim letzten chap

Ich hab euch alle ganz schrecklich doll lieb *gruppenknudeln*

unendlich viele Grüße eure cherry.juice7




-----------------------------------



Love let us forget

Harry und Ron waren zu Blaise gelaufen und hatten ihm die Situation erklärt, mit der bitte, Draco alles zu erzählen, so könne es ja nicht weiter gehen.
Danach waren sie zu Professor Dumbledore gegangen und hatten auch ihm alles erzählt, was sich in der letzte Zeit so bei ihnen angespielt hatte.
Nun waren sie wieder im Krankenflügel, wo Ginny auf sie gewartet hatte, um sie auf den neusten Stand über Hermine zu bringen.
„Mme Pomfrey sagt, es sei nicht schlimmes, nur eine leichte Unterkühlung.“
„Merlin sei Dank“, meinte Ron und setzte sich an Hermines Bett.
„Und was ist mit Draco? Mein ihr er wird sich wieder an alles erinnern?“
„Ich habe keine Ahnung“, sagte Harry betrübt.
„Ich wünsche es Hermine ja“, sagte Ginny.
„Wie meinst du das?“ fragte Ron.
„Ich glaube sie hat sich in Draco verliebt.“
„Sie hat was?“ Ron riss die Augen auf.
„Ist das so schlimm?“ Ginny sah Ron und Harry an.
„Naja es ist Draco.“
„Und wir haben in doch jetzt auch von einer anderen Seite kennen gelernt und wir haben uns doch alle super verstanden oder?“
„Schon.“
„Nah siehst du und schließlich ist Hermine unsere Freundin, wir müssen sie unterstützen, wir können uns ja auch nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt.“
„Nein das können wir leider nicht“, sagte Ron und in seinem Blick lag eine Spur Trauer.
Harry sah seinen Freund fragend an, der den Blick auf den Boden gerichtet hatte, um denen der anderen auszuweichen.
„Wir sollten gehen es gibt bestimmt schon Abendessen“, meinte Ron, stand auf, ging an den anderen Betten und Vorhängen vorbei. Er bemerkte die im Schatten verborgene Person nicht, die ihr Gespräch mit angehört hatte.
Harry und Ginny warfen sich noch einen Blick zu, strichen noch einmal über Hermines Arme und folgten Ron aus dem Krankenflügel.

Draco trat aus dem Schatten des Vorhanges und sah Hermine an, wie sie schlafend in ihrem Bett lag.
Sie hatte sich also in ihn verliebt.
Und er war nicht gerade unschuldig an der ganzen Sache, wie er erfahren hatte.

~Rückblick~

Draco setzte sich auf sein Bett und Blaise nahm ihm gegenüber Platz.
„Los Blaise sag mir schon was ich angestellt habe, an das ich mich nicht mehr erinnern kann.“
Blaise seufzte auf und ließ seine Hand in den Nacken gleiten, wo er über seinen Haaransatz strich.
„Ja ich fange mal ganz vorne an, aber ich mache es kurz..........“
Blaise erzählte Draco die ganze Geschichte, seufzte zwischendurch ab und zu mal und beobachtete Dracos Reaktionen ganze genau.
Von Außen ließ er sich nichts anmerken aber Innerlich herrschte ein reges Wirrwarr an Gedanken und Gefühlen.
Er hatte gedacht Hermine wäre seine Freundin und er hatte sie geküsst und vielleicht sogar mehr, Jedenfalls hatte Blaise nichts über solche Dinge gesagt, woher sollte er auch davon wissen.
Aber Draco kannte sich gut und er wusste, es war nicht bei einem KUSS geblieben, sondern, dass da mehr gelaufen sein musste.
Als Blaise mit seiner Erzählung geendet hatte stand Draco wortlos auf und verließ den Schlafsaal, den Gemeinschaftsraum und den Kerker.
Er ging Ziellos durch die Gänge beachtete keinen der anderen Schüler die ihm begegneten.
Er war zu sehr in seinen Gedanken gefangen, die ihm keine ruhige Sekunde schenkten.
Was hatte er da bloß angestellt?
Aber das schlimmste für ihn war, dass er jetzt glaubte er könnte seine Gefühle erklären, die Gefühle die immer dann aufkamen, wenn er sich in Hermines Nähe befand. Nicht, dass er Hermine nicht hübsch und attraktiv fand, dass nicht, aber.....es war eben......Hermine, die beste Freundin von Harry...ähm...Potter.
Jetzt fing er auch schon an Potter beim Vornamen zu nennen.
Was war nur aus ihm geworden.
'Ein verliebter Trottel.'
'Ich bin kein Trottel.'
'Aber das Verliebt hast du nicht geleugnet.'

Daraufhin hatte Draco nichts mehr erwidert, denn in diesem Moment fand er sich vor den Türen des Krankenflügels wieder.
Wie war er denn hierhin gekommen.
'Die Liebe hat dich geleitet.'
'Ach halt die klappe'

Draco öffnete die Tür leise und schob sich durch den Spalt, der sich ihm bot.
Er sah Harry, Ginny und Ron, die um Hermines Bett saßen.
Sie saßen mit dem Rücken zu Draco, so hatten sie ihn noch nicht bemerkt und er versteckte sich schnell hinter einen der vielen Vorhänge.
Er wollte nicht, dass sie ihn sahen. Er lauschte dem Gespräch zwischen den drei Freunden. Hermine schlief immer noch.
Sie unterhielten sich über Hermine und er erfuhr, dass Ginny glaubte Hermine sei in ihn verliebt.

Hermine sein in IHN verliebt.

Jetzt wusste er gar nicht mehr, was er denken sollte.

~Rückblick Ende~

Jetzt stand er hier, beobachtete Hermine beim schlafen und war sich nicht sicher, was er als nächstes tun sollte.
Er trat neben ihr Bett und zog sich einen der Stühle näher heran, auf den er sich dann fallen ließ.
Sie sah so friedlich aus, genauso wie auf dem Turm. Draco strich mit der Hand sanft über ihre Wange. Ihre Haut war wieder warm und Draco huschte ein kleines Lächeln über die Lippen.
Plötzlich schreckte Hermine aus ihrem Schlaf und Draco fasste sich vor Schreck ans Herz, er glaubte es habe für einen kurzen Moment aufgehört zu schlagen.
Ihre Blicke trafen sich und Hermine sah ihn verwirrt an.
„Was machst du denn hier?“
„Mich von dir zu Tode erschrecken lassen“, sagte er trocken, sein Atem ging immer noch schnell.
Hermine musste sich ein Grinsen bei Dracos Anblick verkneifen, doch viel ihr dann wieder ein, was passiert war.
Wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen und Hermine beschimpfte sich selbst als Heulsuse.
So viele Tränen hatte sie die letzten Tage vergossen, alles nur aus einem Grund und der hieß Draco Malfoy. Wäre sie doch nie mit ihm zusammengeknallt, hätte sie doch nie zugelassen, dass er mit in den Gryffindorturm gekommen wäre, hätte sie siech doch nie in ihn verliebt.
Sie hätte nie gedacht, dass Liebeskummer so weh tun würde. Am liebsten würde sie sich das Herz aus der Brust reißen, nur damit dieser Schmerz endlich aufhörte.
Aber sie konnte nicht, so sehr sie es auch alles schmerzte, so wollte sie dieses warme Gefühl nicht missen,wenn Draco in ihrer Nähe war.
Bei jedem scheuen Blick von ihr, bei jedem Atemzug, wo sie seinen Geruch war nahm, bei jeder zufälligen Berührung,schien ein neuer Schmetterling in ihr zu Leben zu erwachen.
In manchen Augenblicken hatte sie das Gefühl nur dafür zu leben und doch verspürte sie für jedes dieser schönen Gefühle auf der einen Seite, auch ein schmerzliches Gefühl auf der anderen Seite.
Es war ein Teufelskreis, aus dem sie sich nicht befreien konnte, denn sie wusste sie konnte ihn weder vergessen, noch wollte sie dies.
„Hermine?“
Draco legte sachte eine Hand auf die ihre und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken.
„Hermine ich muss mit dir reden.“
Hermine hatte Angst, vor dem, was er ihr zu sagen hatte, bestimmt wollte er ihr nochmal ganz klar machen, dass er nichts von ihr wollte.
Sie senkte ihren Blick, um nicht noch den letzten Rest ihres Selbstbewusstseins zu verlieren, den sie noch besaß.
„Es ist mir sehr wichtig, was ich dir jetzt sage, also unterbrich mich bitte nicht.“
Hermine nickte als Antwort.
„Blaise hat mir die ganze Geschichte erzählt.“
Hermine blickte überrascht auf.
„Ich wusste auch vorher schon, dass irgendwas passiert sein musste, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte, bin ja nicht doof. Aber, dass es so etwas sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet“, sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„Blaise konnte mir leider nicht sagen, was ich privat so getrieben hatte und ich will mich für alles Schlimme entschuldigen“, Hermines Gesicht überzog eine leichte Röte, „aber nachdem er mir alles erzählt hatte bin ich mir so über Einiges klar geworden.“
Draco räusperte sich, jetzt war der Zeitpunkt gekommen, den entscheidendsten Punkt zur Sprache zu bringen.
„Also ich...ähm.....also mir ist klar geworden, dass ich...ähm“, Draco holte noch mal tief Luft, während Hermine sich fragte, was Draco denn so aus der Ruhe brachte.
„Hermine, ich liebe dich“, sprudelte es aus ihm heraus.
Hermine saß stocksteif in ihrem Bett und konnte nicht glauben, was er ihr gerade gebeichtet hatte.
Alle Schmerzen der nicht erwiderten Liebe fielen von ihr und sie hatte das Gefühl, seit etlichen Stunden wieder richtig atmen zu können.
Unerwartet schmiss sie sich in Dracos Arme und begann befreiend zu weinen.
Draco, der diese Reaktion nicht im Mindesten nachvollziehen konnte, blieb einfach verdutzt sitzen und war froh, dass Hermine nicht Lachanfall ausgebrochen war, obwohl er diese Reaktion wenigstens hätte nachvollziehen können.
Hermine löste sich leicht von Draco und legte ihre Lippen auf die seinen, der wieder nur verdutzt über Hermines Handeln da saß und sich dachte, dass es wohl noch einige Zeit dauern würde, bis er ihr Handeln verstehen und vorhersagen konnte.
Doch das war im Moment eher zweitrangig, denn erstmal sollte er sich auf absolut heiße Mädchen in seinen Armen und den Kuss konzentrieren.
„Ich liebe dich auch“, sagte Hermine, nachdem sie sich gelöst hatte.
„Ich hoffe du kannst mir die ganzen Gemeinheiten der letzten Jahre verzeihen.
„Liebe lässt uns vergessen“, sagte sie verschmitzt und küsste ihn wieder.


~oOFinOo~




-------------------------------------



so das wars leider
ich würde mich zum schluss sehr über viele kommis freuen
bin auch keinem böse, der bis jetzt noch kein kommi abgegeben hat
ich kenne das bin selbst oft zu faul welche zu schreiben


es ist auch schon wieder eine neue ff in planung und wenn ich diesmal durchhalte, wird sie on gestellt wenn ich fertig damit bin, dann müsst ihr zwischen den chaps nicht immer so lange warten

nochmal HAB EUCH ALLE SO DOLLE LIEB
eure CHERRY


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe