Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - I'll explain everything in our room to you

von cherry.juice7

hey leute sorry war alles ein bisschen stressig in letzter zeit und dann ging die seite auch mal nicht wenn ich wollte
aber jetzt kommt ja das neue chap und ich hoffe es ist heiß ersehnt

nun die ff neigt sich ja dem ende wie ihr wisst und ich muss die traurige ankündigung machen, dass dies das vorletzte chap ist

ich hoffe ich vermiese euch die stimmung nicht.
BIs demnächst eure cherry.juice7

@ Draco__Malfoy, _*Dramione*_ , kristin the darkangel, ~*Hermine95*~, Roseee: ein dickes dickes fettes danke an euch ihr seit die besten, ihr lest diese ff trotz der großen zeitabstände und hinterlasst immer so tolle kommis. ich hab euch ganz schrecklich lieb und hoffe wir sehen uns auch woanders mal wieder.

dieses chap widme ich allen lesern dieser ff. *knutscha*


-------------------------------


Ginny seufzte leise auf, na das konnte ja noch was werden.
Harry und Ron hatten in der Zeit nichts besseres zu tun, als Draco mit offenen Mündern an zu starre. Dieser verstand die Welt nicht mehr und schaute mit Verwirrung in den Augen vom einen zum Anderen.
„Jungs, guckt nicht so doof wir müssen Hermine finden.“
'Wer weiß was mit ihr ist', fügte sie in Gedanken hinzu.
Ehe jemand etwas erwidern konnte, packte Ginny Harry und Draco an der Ärmeln ihrer Umhänge und zog sie mit sich, während sie an Ron gewandt noch ein, „Los komm mit“ rief.
Ginny lief schnellen Schrittes durch die Gänge Richtung Nordturm, Harry und Draco stolperten hinter ihr her und Ron lief hinter dem Grüppchen.
Dracos Gedanken schwirrten in seinem Kopf, er wusste momentan überhaupt nicht was er denken sollte, zu viel verwirrte ihn.
Warum war Hermine plötzlich weinend weg gerannt?
Warum nannte er sie plötzlich Hermine?
Wieso waren Potter und die Anderen plötzlich nett zu ihm?
Und wieso waren sie so erstaunt, als er ihnen sagte, dass er sich nicht mehr erinnern konnte?
Was um Merlins Willen war denn bloß passiert?
Draco gedankliche Fragen wurden unterbrochen, als sie die Treppe zum Nordturm erreichten und er über die erste Stufe stolperte, er Harry anstieß und beide zu Boden fielen.
„Sorry“, sagte er und half Harry auf.
Wieder verwirrte ihn sein Handeln, aber konnte nichts dagegen tun, es kam ganz automatisch.
Doch er beachtete diese Kleinigkeit nicht weiter, ihm schien es viel wichtiger schnell Hermine zu finden. Er konnte es nicht leugnen, Irgendetwas schien ihn voran zu treiben, ein Verlange sie zu sehen.
Oben angekommen stieß er sogleich die Tür auf, die Anderen hatte er auf der Treppe hinter sich gelassen.
Kühler Wind schlug ihm entgegen, als er hinaustrat. Draco schaute nach Rechts und nach Links, konnte Hermine jedoch nicht sehen. Er drehte sich nach Rechts und ging langsam um den Turm.
Er musste nicht lange suchen ,da hatte er sie auch schon entdeckt.
Mit blauen Lippen saß sie an der Wand gelehnt und schlief, so sah es jedenfalls aus.
„Hermine“, sagte er zaghaft und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nichts.
Leicht strich er ihr über die kalte Haut, fuhr mit dem Daumen über ihr blauen Lippen und zog sie dann in seine Arme.
Er schaute in ihr Gesicht, betrachtete ihre geschlossenen Augen und erinnerte sich an einen Moment, als diese so wunderschön glitzerten.
Draco schüttelte den Kopf, das konnte nicht sein, er war Hermine noch nie so nah gewesen, dass er das hätte sehen können, oder?
Sein Blick fiel wieder auf ihre Lippen. Dracos Blick verschleierte sich, er kam Hermines Gesicht langsam näher, schloss die Augen und legte seine Lippen sanft auf ihre.
Hermines Lippen waren zwar kalt, doch erfüllte dieser Kuss Draco mit einer gewissen Wärme.
Schnell zog er sein Gesicht wieder zurück, als er die Tür des Turmes aufschlagen hörte, gefolgt von einem „Hermine wo bist du? Draco?“.
„Wir sind hier“, rief er, lehnte Hermine an seine Brust und zog sich seinen Umhang aus, um ihn um Hermines kalten Körper zu legen.
„Bei Merlin, sie hat ja ganz blaue Lippen“, Ginny strich ihr über das Gesicht, „Und ganz kalt ist sie auch. Wir müssen sie in den Krankenflügel bringen.“
Schon lief sie Draco voraus, Harry hielt ihm die Tür auf und Ron bedachte Hermine mit einem besorgten Blick.
Schweigend liefen sie schnellstens zum Krankenflügel und brachte Hermine zu Mme Pomfrey.
Diese wies Draco an Hermine auf eines der Betten zu legen, und dann mit den Anderen schnellstens aus dem Krankenflügel zu verschwinden.
Draußen lehnte sich Draco gegen die Wand und ließ sich zu Boden gleiten.
Er musste jetzt erst einmal über Alles genau nachdenken und sich über so einiges klar werden.
„Draco?“
Draco blickte auf und sah seinen besten Freund Blaise.
„Blaise.“
„Was machst du denn bloß immer.“
„Was soll das denn heißen, IMMER?“
„Nichts, nichts“, sagte Blaise und hielt Draco die Hand hin. Dieser ergriff sie danken und Blaise half ihm auf die Beine.
„Blaise ich glaube du musst mir so einiges erklären.“
„Nachdem was Harry gesagt hat glaube ich das auch.“
„Harry? Seit wann redest du mit Harry.“
„Das kommt alles in der Geschichte vor. Los komm ich erkläre dir alles in unserem Zimmer.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck