Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - I love him too

von cherry.juice7

ein neues chap oh wunder wie kommt das, ja sorry Leute ich war auf Klassenfahrt und hab (wie ich nun mal so bin) vergessen das gerade noch vorher fertig geschriebene Kapitel online zu stellen.
Un als ich dann wieder daheim war ging das scheiß i-net natürlich.......NICHT.........seufz
Naja aber jetzt ist es ja da


@ **cassa**: ach du siehst es schon vor dir? Na dann viel Spaß

@ ~*Hermine95*~: ich werde es demnächst nachholen

@ Draco__Malfoy: ja gesehen hätte ich die auch gerne mal, muss urkomisch ausgesehen haben

@ kristin the darkangel: danke dass du es schön findest und für dein tolles kommi

und nun geht es los.

-------------------------


„Ich mache dich verrückt,“ hauchte Draco Hermine ins Ohr.
Hermine verschloss verzückt die Augen und fühlte nur den heißen Atem Dracos und dessen zarte Berührungen auf ihrer Haut.
Stimmen kamen vom Fuß der Treppe zu ihnen hinauf und Draco hielt in seiner Bewegung inne,die seine Hand unter Hermines T-Shirt führen sollte.
Beide wanden ihren Blick in Richtung des unerwünschten Besuches, bis sie sich wieder trafen und sie sich erschrocken und ratlos ansahen.
Die Stimmen kamen näher und Panik machte sich langsam in Hermine breit, nicht nur, dass der ganze Gemeinschaftsraum ihre Knutscherei mitbekommen hatte, nein jetzt wurden sie auch noch gleich fummelnd auf der Treppe erwischt.
Draco lies seinen Blick schweifen, auf der Suche nach einem guten Versteck.
Er erspähte eine kleine Tür, etwas weiter oben der Treppe.
Er nahm Hermine am Arm und zog sie schnell in den kleinen Raum, der sich als Abstellkammer entpuppte.
Ihr heißer Atem stieß aufeinander und Hermine lief ein wohliger Schauer über den Rücken.
Eng an einander gepresst standen sie zwischen Besen und Mopp und lauschten auf die Schritte und stimmen, die an ihnen vorbei zogen.
Die Schüler verschwanden und Hermine wollte sich aus dieser Nähe zu Draco befreien, zu viel Angst hatte sie davor, dass sie sich wieder vergessen würde und über ihn her fiele.
Die Hand schon auf der Türklinke, wurde sie von am Arm zurückgehalten.
Hermine senkte den Kopf, sie durfte ihm jetzt nicht in die Augen sehen, sonst würde sie wieder in diesen versinken und Alles um sich herum, und vor allem sich, vergessen.
„Wo willst du denn hin?“, hauchte Draco ihr ins Ohr.
Hermine schloss die Augen und zog tief die Luft ein.
„Was hast du denn?“
Draco strich ihre Haare zur Seite und liebkoste Hermines Nacken, strich mit einer Hand über ihren Arm und den Anderen legte er um ihre Hüfte, um sie näher an sich zu ziehen.
„Du kannst mich doch nicht so an machen und dann abhauen.“
Hermine hielt den Atem an und verkrampfte sich leicht, nur um sich danach gleich wieder zu entspannen.
Dracos Hand wanderte von ihrer Hüfte zu den Oberschenkeln und dann wieder zurück, um unter ihr Shirt zu schlüpfen.
Hermine kämpfte mit sich selbst, sie durfte jetzt nicht nachgeben,sie wollte das alles nicht, doch das Gefühl der Begierde breitete sich immer weiter in ihr aus.
Sie wusste nicht was sie tun sollte, das war Draco, der sie gerade so verrückt machte und das durfte einfach nicht sein.
Dracos Lippen schoben sich zu Hermines Ohr vor und berührten dieses sanft, sein Atem strich ihre Haut und Draco schloss die Augen, um seinen folgenden Worten noch mehr Ausdruck zu geben.
„Ich liebe dich.“
Hermine riss die Augen auf, ihr gesamter Körper verkrampfte sich und sie zog sich Augenblicklich aus der Umarmung zurück, riss die Tür auf und stürmte hinaus, vorbei an Harry und den anderen, die gerade die Treppe hinauf kamen, raus aus dem Gemeinschaftsraum und rannte durch die Gänge, ohne zu wissen wohin sie eigentlich rannte.
Ihr rannen Tränen über die Wangen, tausende von Tränen, für die sie keine Erklärung hatte.
Dieser Satz von Draco hatte etwas in Hermine ausgelöst, was sie nicht verstand.
Hermine stürmte durch eine Tür und fand sich Augenblicke danach auf irgendeinem Dachboden wieder, von sie nicht einmal wusste, dass er existierte.
Aber das war ihr im Moment auch völlig egal, immer noch weinend lies sie sich an der runden Wand hinunter gleiten, zog die Beine ganz nah an ihren Körper, legte schützend die Arme um sie und bettete ihren Kopf auf die Knie.
Ein Schluchzer verließ ihre Kehle, die keuchend nach Luft rang.
Was brachte sie nur so aus dem Konzept?
'Was ist bloß mit mir los?'
'Wie oft hast du dich das in den letzten Tagen eigentlich gefragt?'
'Ich weis es nicht',
dachte Hermine und ein weiterer Schluchzer bahnte sich seinen Weg nach draußen.
'Wieso hat er das auch gesagt?'
'Wieso denn nicht?'
'Ich....er....Er kann das doch nicht ernst meinen, ich meine er erinnert sich doch an gar nichts, wie kann er dann sowas sagen?'
'Wenn er vielleicht so fühlt, aber wichtig ist doch, was du dabei denkst und fühlst.'
'Was ich fühle?'

Hermine schloss die Augen und dachte an Draco, wie er lächelte, oder wenn er sie verschmitzt und lüstern an sah.
Hermine huschte ein kleines Lächeln über die Lippen und ihr Herz fühlte sich an, wie ein kleines Pony, das in ihr herum hüpfte wie verrückt.
'Was ich fühle.'
„Ich liebe ihn auch!“


----------------------------

Und noch eine kleine Amerkung zum Schluss

Die ff neigt sich langsam dem Ende zu.....
es tut mir sehr leid, aber ihr wedet noch von mir hören keine Angst
nur leider bin ich momentan an was wichrigen zu schaffen und werde wohl .....Nach Beednigung dieser ff....... erstmal kaum Zeit finden.
Ich hoffe ihr bleibt mit trotzdem treu und *knuddel* euch alle einmal ganz fest

*Knutscha* eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis