Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - Help what have I done

von cherry.juice7

und weiter gehts etwas freizügiger *hüstel*
ist doch etwas...naja...ausführlicher geworden als beabsichtigt.*rot werd*

Und dieses chap widme ich meiner lieben freundin lilac butterfly die endlich wieder aus der USA gekommen ist

@~*Hermine95*~: na dann lies mal weiter hihi *pst bleibt unser kleines Geheimnis* hihi^^

@**cassa**: sie will nicht nur nen kuss hihi lies einfach das chap, dann weist du was ich meine

@kim-anika: sorry hab mir ein bisschen zeit genommen, ich hoffe es lohnt sich

@Draco__Malfoy: oh süß ist vielleicht etwas milde ausgedrückt, hihi ich bin gemein, los chap lesen *bussi*

@Eo-Lahallia: Sensationsgeil find ich ist noch ein besseres wort *lach*

@Rumtreiberin: tja Draco als Engel und Hermine ist das Teufelchen hihi ich hab echt nen knall

So dann kann es ja los gehen und ich entschuldige mich schon mal für die roten Ohren die vielleicht manche bekommen werden, Betonung liegt auf vielleicht.

LG eure cherry.juice7

-----------------------------


'Ich und stürmisch? Das ist ja wohl ehre er.'
'Und?? Es gefällt dir doch.'
'Tut es nicht.'
'Ist dir das jetzt etwa peinlich?'
'Ist es nicht, warum sollte es auch.'
'Ich habe nur gefragt. Und jetzt konzentriere dich auf den Kuss.'
'Von dir lass ich mir nichts sagen.'

Hermine legte ihr Hände in Dracos Nacken und zog ihn näher zu sich.
'Ach und warum machst es dann trotzdem.'
'Tue ich nicht und jetzt Ruhe.'

Draco schob Hermine weiter zur Wand und presste sie dagegen.
Seine Zunge bahnte sich ihr Weg in Hermines Mund und stupste ihre Zunge an, um sie auf ein kleines Gefecht ein zu laden.
Hermine stieg darauf ein und so wurde der Kuss immer leidenschaftlicher.
Hermine hatte keine Gewalt mehr über ihren Körper, er gab sich ganz ihrer Begierde hin, die sie noch nie zuvor gespürt hatte.
Sie schlang ihre Beine um Dracos Hüfte, der in den Kuss hinein grinste und immer fordernder wurde.
Langsam strich er mit den Finger über Hermines Seite und fuhr dann sanft unter ihr T-Shirt, strich über ihre Haut, was Hermine eine Gänsehaut bescherte.
Hermine wurde ungeduldig, sie wollte mehr, viel mehr.

'Oh bei Merlin, was ist mit dir los?' grinste sie innerlich.
'Hermine, ich habe das Gefühl, du bist nicht mehr Herr deiner Sinne.'
'Das Gefühl habe ich schon lange, aber ich muss mir eingestehen, dass ist echt...'
'Echt was??'
'Echt geil,'
dachte sie und schob ihre Hände unter Draco Shirt, strich über seine Brust und war in Begriff es ihm aus zu ziehen, als er den Kuss löste.
„Du gehst ja schnell ran, aber wir sollten lieber wo anders hin gehen, sonst bekommen wir vielleicht noch ungewollten Besuch,“ grinste er.
„Da hast du recht,“ stimmte Hermine ihm zu, nahm seine Hand und zog ihn mit sich durch den Gemeinschaftsraum, durch das Portraitloch und rein in das nächstbeste, leere Klassenzimmer, wo sie dir Tür sorgfältig verschloss und mit einem Schweigezauber versiegelte.
Dann drehte sie sich wieder zu Draco, blickte ihm lüstern in die Augen, strich sich lasziv mit der Zunge über die Lippen und viel schon fast über Draco her, der rücklinks auf einen Tisch fiel.
'Und jetzt endlich runter mit diesem störenden Stück Stoff.'
Hermine schob ihre Hände erneut unter Draco T-Shirt und zog es ihm über den Kopf.
Dann beugte sie sich vor, küsste ihn begierig auf den Mund, dann sanft über den Hals.
Leicht biss sie in seiner Haut und leckte entschuldigend darüber, küsste sich über sein Schlüsselbein hinab auf seine nackte Brust.
Zärtlich strich sie mit den Händen über seinen Bauch Richtung Hose und zog an dem Gürtel.
„Hermine, bist ich so gut oder warst du auf Entzug?“ fragte Draco Teils grinsend, Teils erstaunt.
Sie sah ihn entrüstet an.
„Willst du das ich aufhöre?“ fragte Hermine und strich dabei immer wieder über die Haut an seinem Hosenbund, wobei sie ihn mit einem lasziven Blick förmlich durchbohrte.
„Nein,“ hauchte Draco schon fast und Hermine belohnte ihn mit einem feurigen Kuss für seine Antwort.
Gleich darauf schenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder seiner Hose, die sie aufknöpfte, ihm dann ganz von den Beinen streifte und sie zu Boden gleiten lies.
„Willst du etwa angezogen bleiben?“ fragte Draco und zog ihr sogleich das T-Shirt aus, strich mit den Fingern über den Rand ihres BHs zum Verschluss und lies ihn mit einem kleinen °Schnapp° aufspringen.

Ein dreckiges Grinsen legte sich auf Hermines Gesicht.
Draco zog kleine Kreise um Hermines Brustwarzen, setzte dann kleine Küsse auf diese, biss leicht hinein und leckte dann wieder zärtlich darüber.
Hermine stöhnte lustvoll auf und zog Draco in eine leidenschaftlichen Kuss, während ihr Hand zu seiner Boxer (oder was Zauberer sonst so drunter tragen) glitt und über die Beule unter dem Stoff strich.
Draco stöhnte in den Kuss, umfasste Hermines Po mit beiden Händen, zog sie näher zu sich und drehte sie beide um.
Dann öffnete er Hermines Hose, zog sie ihr aus, spreizte dann leicht ihr Beine und stellte sich dazwischen.
Den Kuss, den sie zwischenzeitlich unterbrechen musste, wurde nun wieder aufgenommen und die beiden Zungen lieferten sich einen heißen Kampf.
Hermine schlang ihr Beine um Dracos Hüften und zog ihn so noch näher.
„Draco?“ fragte Hermine, was sich eher wie ein Seufzer anhörte.
„Ja??“
„Ich will es, jetzt.“
Draco sah sie mit glitzernden Augen an und küsste sie auf ihr Schlüsselbein.
Dann zog er ihr sanft das Höschen aus und lies es zu ihrer Hose auf den Boden gleiten.
Gleichzeitig streifte Hermine ihm die Boxer mit ihren Beinen von der Hüfte.
Wieder gaben sie sich einen leidenschaftlichen Kuss, während sich Draco richtig zwischen Hermines Schenkeln platzierte und dann langsam und vorsichtig in Hermine eindrang.
Hermine stöhnte auf und zog Draco mit den Beinen noch enger an sich.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken und passte sich Draco Rhythmus an.
Hermine vergrub ihr Hände in Dracos Haaren und stöhnte immer wieder ungehalten auf.
Langsam aber sicher näherten sich beide ihrem Höhepunkt, während Draco immer wieder kleine Küsse auf Hermines Brust verteilte.
Schweiß hatte sich auf seiner und ihrer Stirn gebildet und Hermine hatte schon einige unverkennbaren Spuren auf Dracos Rücken hinterlassen.
Mit einem weiteren lauten Stöhnen kam Draco und sackte dann auf Hermine zusammen.
Diese lies sich nach hinten auf den Tisch fallen, legte die Hände über ihr Gesicht und versuchte wieder zu Atem zu kommen.
Langsam aber sicher kehrte auch wieder ihre Gedanken zurück und ihr wurde erst jetzt bewusst was gerade geschehen war.
'Hilfe, was habe ich getan?'


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe