Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - May I kiss you??

von cherry.juice7

hey ich wünsch euch allen Frohe Ostern
wobei es ja sein könnte, das wir (also hier in Hessen) die Ostereier im Schnee suchen können. Naja auch egal.

@**cassa**: was soll denn da noch kommen??*scheinheilig frag*

@~*Hermine95*~: ich mag Pansy auch nicht ber sie ghört halt dazu

@Eo-Lahallia: danke ich geb mir auch mühe und versuche, dass die überschriften immer etwas besonderes haben

@Draco__Malfoy: na dann ist das ja das richtige chap für dich

und los gehts
LG eure cherry.juice7


----------------------





Hermine schritt aus der Großen Halle.
'Ich geh jetzt aber erst nochmal raus, ich brauche einfach einen Moment Ruhe,' dachte sie sich und bewegte sich Richtung Schlossportal.
Langsam schritt sie auf den See zu, lehnte sich an eine große eiche und sah verträumt auf das glitzernde Wasser.
Hermine atmete tief ein und aus und genoss die Sonnenstrahlen, die auf ihrer Nase kitzelten.
Sie dachte über den heutigen Tag nach, er war einfach komisch, nicht schrecklich, aber auch nicht gut, nicht normal aber auch nicht außergewöhnlich. Es wunderte Hermine nur einfach, wie viel an einem Tag passieren konnte und was sich in so kurzer Zeit alles ändern kann.
'Was hat sich denn groß geändert?'
'Zum Beispiel das Draco jetzt denk ich sein seine Freundin?'
'Und?'
'Und??? Das ist ja wohl nicht Alltäglich.'
'Aber auch nicht schlimm.'
'Nicht schlimm??'
'Jetzt sagt aber nicht, das du das schlimm findest. Dir gefällt das doch.'
'Was?? Bist du bescheuert?'
'Nein bin ich nicht, aber ich weis was in dir vorgeht und ich weis auch, das du nicht abgeneigt bist.'
'Das stimmt doch gar nicht. Hermine das Draco, Draco Malfoy, vergiss nicht was er dir alles angetan hat.'
'Naja aber jetzt ist er doch ganz anders.'
'Aber es ist immer noch Draco.'
'Sollte mich das jetzt überzeugen?'
'Ja..., nein, ach ich weis doch auch nicht was ich denken soll.'
'Lass deinen Gefühlen doch einfach freien Lauf.'
'Das sagt sich so einfach, ich muss auch über die Konsequenzen nachdenken.'
'Welche Konsequenzen?'
'Na was Harry und die anderen sagen.'
'Verdammt Hermine jetzt hör doch mal auf als an die anderen zu denken und fange langsam mal das zu tun was du willst. Es ist dein Leben und Harry und Ron sind nicht deine Eltern.'

Hermine musste auflachen, als sie sich vorstellte Ron und Harry wären ihre Eltern, Harry in Schürze vor dem Herd und Ron, der Zeitung lesend am Tisch saß, mit einer Brille auf der Nase.
Hermine rutschte vor lachen vom Baum und kugelte sich im Gras, das sah einfach zu dämlich aus.
Sie wischte sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln und setzte sich wieder gerade hin.
Mit einem Blick auf die Uhr, merkte sie, dass es langsam Zeit war sich auf den Weg zu Draco zu machen und so stand sie seufzend auf, froh für einige Augenblicke nicht an Draco gedacht zu haben, bevor er sich wieder in ihre Gedanken schlich.
Hermine stiefelte über die Wiese hoch zum Schloss und schüttelte sich kurz, als ihr die kalte Luft aus dem Schloss entgegen kam, als sie gerade durch das Portal ging.
Draußen war es angenehm warm gewesen, doch hier drinnen im Schloss war es kühl, fast ein wenig zu kühl fand Hermine.

Ächzend erklomm sie die letzte Stufe zum Krankenflügel und verfluchte den lange Weg über sämtlich Treppen.
Obern angekommen lehnte sie sich kurz gegen die steinerne Wand um wieder einigermaßen zu Atmen zu kommen.
Dann wand sie sich der großen Tür zu und augenblicklich machte sich ein ungewöhnliches Kribbeln in ihrem Bauch breit.
'Fast würde ich denken du bist aufgeregt,' lachte die Stimme in ihr.
'Ganz sicher nicht.'
'Ach bist du dir da so sicher? Was würdest du denn sagen was es ist?'
'Ich denke ich bin einfach noch ein wenig fertig von dem Weg hier hoch.'
'Das glaubst du doch wohl selbst nicht.'
'Ach sein doch still,'
dachte Hermine und fragte sich wie oft sie das diesen Tag nicht schon zu sich selbst gesagt hatte.
Sie holte nocheinmal tief Luft und öffnete dann die Tür zum Krankenflügel.
Sie sah hinüber zu Draco, der auf seinem Bett saß und aus dem Fenster sah.
„Hey,“ sagte sie schüchtern und ging weiter auf sein Bett zu.
„Hey, ich hab dich am See gesehen, warum hast du denn so gelacht?“ fragte er und sah sie strahlend an.
Hermine verlor sich für einen Augenblick in Dracos leuchtenden Augen ehe sie antwortete.
„Ach nicht wichtiges ich hab mir nur was lustiges vorgestellt.“
„Aha. Setz dich doch zu mir aufs Bett.“
'Hiiieelfee,' schrie Hermine innerlich, lies sich jedoch nicht anmerken und setzte sich schüchtern zu Draco, der sie sofort in seine Arme zog.
Liebevoll umarmte er sie und Hermine fühlte dich wie ein nasser Sack, wie sie so in Dracos Armen hing.
Vorsichtig lies sie ihre Hände auf seinen Rücken wandern und fühlte dabei diese unglaubliche wärme die Dracos Körper ausstrahlte.
Hermines Wangen färbten sich leicht rosa und ihr wurde schlagartig heiß, als Dracos Hände sanft über Hermines Rücken strichen.
Dann drückte er sie sanft ein Stück von sich weg und sah ihr tief in die Augen. Hermines Herz fühlte sich an, als ob sie gerade einen 1000 Meter Lauf hinter sich hätte.
„Darf ich dich küssen?“ fragte er dann mit sanfter Stimme und Hermine wäre am liebsten in Ohnmacht gefallen, als sie ihm dabei in diese unglaublich sexy Augen sah.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling