Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - Tic Tac and talk with Slytherin and Gryffindor

von cherry.juice7

so jetzt sind ja ferien zwar sind die erste woche noch verwante da, aber dann kann ich richtig loslegen mit schreiebn.
Aber ich hab ja noch ein oder zwei chaps für euch
jetzt gibt es erst mal das eine.


@**cassa**: genau lass dich überraschen *g*

@draco*love: hey danke fürs kommi, ja vielleicht sollte sie das, aber wäre es denn noch witzig ohe gedankenkriege??

@~*Hermine95*~: wieso der name ist doch gut??? mach dir keine gedanken.

@Draco__Malfoy: du freust dich??? na dann tu ich das auch mal *g*

@Treumergirl: naja ich wollte da eigentlich nicht so vulgär ausdrücken aba ging ja nicht anders

@Hauself: wenigstens einer muss ja lachen können oder??? *hihi*


und dann gehts auch schon los
LG eure cherry.juice7

-----------------------




Hermine stieg durch das Portraitloch. Sie hatte noch schnell ihre Schulsachen auf ihr Zimmer gebracht und war nun auf dem Weg in die Große Halle zum Mittagessen.
Auf dem Weg machte sie sich immer wieder Gedanken, wie sie es allen erklären sollte.
'Ich kann das nicht.'
'Doch du schaffst das.'
'Nen tue ich nicht.'
'Ein bischen mehr Selbstvertrauen bitte.'
'Musst du gerade sagen.'
'Warum, was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?'
'Ach sei einfach still.'
'Phü.'

Hermine stieg die letzten Treppenstufen herunter und kam vor der Tür zur Großen Halle an.
'Schicksal nimm deinem Lauf,' dachte sie nur noch und trat in die Große Halle.
Am Lehrertisch erblickte sie auch sogleich Professor Dumbledore, der ihr aufmunternd zu nickte.
Hermine nickte zurück und setzte sich dann neben Harry an den Gryffindortisch.
„Hermine wo warst du denn?“ fragte Ron auch sofort, als sie noch nichtmal richtig saß.
„Nicht jetzt das erzähle ich euch später.“
„Und was soll dieses Treffen mit den Slytherins heute Nachmittag?“ wollte jetzt Harry wissen und schickte einen vernichtenden Blick an den Slytherintisch.
„Das erkläre ich euch dann,“ sagte Hermine in einem Ton der keine weiteren Fragen duldete.
Ron sagte auch nicht weiter zu dem Thema sondern wand sich an Harry.
„Sag mal Harry weist du wo Draco ist? Der war vorhin auch nicht da und jetzt sitzt er auch nicht bei seinen tollen Freunden.“
Harry, der den Zusammenhang aus Rons Worten und Hermines Fehlen in Verwandlung zu vermuten schien, sah Hermine fragend von der Seite an, die ihr Gesicht aber gekonnt abgewendet hatte und sich angeblich freudig über das Essen her machte.
Harrys Blick wanderte wieder zum Slytherintisch und dann wieder zurück, um schweigend weiter zu Essen.
Er konnte warten und Hermine hatte gesagt sie würde später alles erklären. Zwar würde er es jetzt lieber sofort wissen, aber er sah Hermine an wie genervt sie war und wollte keinen Streit mit ihr riskieren, um dann später überhaupt nichts zu wissen.

Eine halbe Stunde später saßen die Gryffindors zusammen mit den Slytherins an einem kleinen Tisch, den Professor Dumbledore netterweise hergezaubert hatte, damit keine Streitereien entstanden, weil sich die Beteiligte nicht einigen konnte an welchem Tisch sie sitzen.
Nun schauten alle gespannt auf Hermine, die als einzige am Kopfende saß, während sich die anderen auf jeweils einer Seite niedergelassen hatten.
Hermine sah in all diese fragenden Gesichter und es wurde ihr mit jeder weiteren Sekunde des Schweigens mulmiger.
'Jetzt oder nie,' sagte sie sich, holte noch einmal tief Luft und begann dann zu sprechen.
„Also ihr fragt euch bestimmt alle warum ihr hier sei, oder?“
„Allerdings,“ meinte Blaise genervt.
„Und ihr fragt euch bestimmt wo Draco ist, oder?“
„Allerdings,“ sagte Blaise wieder, diesmal jedoch weniger genervt.
„Weist du etwa was darüber,“ fragte Ron verblüfft.
„Allerdings,“ sagte Hermine und musste leicht grinsen, genauso wie Blaise, der es aber wieder sofort verschwinden lies.
„Also?“ fragte Pansy.
„Ja also, ich bin heute Morgen in der Bibliothek eingeschlafen und als ich aufwachte war ich spät dran für Verwandlung.“
„Ja und?“ sagte Pansy und man merkte das ihr dieses Treffen auf den Nerv ging.
„Jetzt lass sie halt ausreden,“ blaffte Harry sie an und Hermine schickte ihm einen dankbaren Blick.
„Ja also, ich bin eben durch die Gänge gerannt und als ich dann um eine Ecke bin hab ich Draco um gerannt.“
„Ist alles in Ordnung mit ihm?“ fragte Pansy aufgebracht.
„Mehr oder weniger,“ sagte Hermine.
„Wie meinst du das?“fragte Blaise.
„Er ist unglücklich mit dem Kopf aufgekommen und hat sein Gedächtnis verloren.“
„Wie?“
„Es kommt noch besser,“ sagte Hermine ironisch. „Er hält mich für seine Freundin.“
Geschockte Blicke von Ron und Harry, entsetzte Blick von Blaise,Pansy und nicht zu deutende Blicke von Crabbe und Goyle.
„Du? Dracos Freundin? Na da muss er ja heftig aufgekommen sein,“ sagte Ron.
„Das ist nicht lustig,“ sagte Hermine und Blaise gleichzeitig, wobei Hermine noch ein aufgebrachtes °Ron° hinten dran hing.
Beide sahen sich an, schaute aber gleich wieder weg.
„Und weiter? Wird er wieder?“
„Das wissen wir nicht. Mme Pomfrey meinte ich solle mitspielen, das wäre besser und Dumbledore und ich haben uns gedacht, dass Draco solange bis ein Gedächtnis wieder zurückkommt mit nach Gryffindor kommt.“
„Was?“ kam es gleichzeitig von beiden Seiten.
„Weil er sich erstens nicht an euch erinnert,“ sagte sie an die Slytherins gewannt. „Und er mich zweitens für seine Freundin hält,“ meine sie in Richtung Ron und Harry.
„Ja aber...“
„Nichts aber, Ron es ist halt so. Und ich würde euch bitten, wenn ihr einseht, dass es das beste für Draco ist. Ich wollte euch noch bitten, dass ihr uns ein paar von Dracos wichtigsten Sachen bringen könntet,“ sagte sie zu Blaise.
„Ist ok. Aber was machen wir um Draco wieder an sein Leben zu erinnern.“
„Am besten wir reden oft miteinander, vor allem ihr, wir kennen ihn ja nicht so gut.“
„Ja, aber wir sollten euch vielleicht über ein paar Gewohnheiten von ihm aufklären,“ sagte Blaise, der eingesehen hatte, das dies zu Dracos Wohl war.
„Das ist eine gute Idee, aber könntet ihr das bitte mit Harry und Ron aus machen? Ich bin total fertig heute und brauche einfach mal ein bischen Ruhe.“
„Ist ok,“ sagte Harry, bevor Ron zu einem entsetzten °WAS?° ansetzen konnte.
„Wieder sah Hermine Harry dankend an und verabschiedete sich dann von allen und hoffte, das keine Streitigkeiten entstehen würden.
'Jetzt einfach mal ein bischen Ruhe.'
'Das kannst du dir abschminken.'
'Wieso?'
'Wieso? Weil du Draco versprochen hast nochmal vorbei zu kommen. Darum.'
'Stimmt. Ich freue mich aber auch irgendwie.'
'Oh man Hermine, jetzt drehst du völlig durch'


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling