Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - What am I?

von cherry.juice7

Ich hoffe ich vergesse keinen, aber es war ja erst das erste chap und da sind die kommis noch übersichtlich.
Sollte ich aber mal irgendwann jemanden vergessen, sofort bescheid sagen und ich werde das ändern. *Gruppenknuddeln*

@ ♥sunshine♥: herzlichen Glückwunsch zum ersten kommi und ein riesen DANKE

@ **cassa**: danke für das tolle kommi, ahb mich riesig gefreut

@ ~*Hermine95*~: wie könnt ich dich vergessen, für wen hälst du mich denn? *g* freut mich aber riesig, dass dun wieder dabei bist *knuddel*

@LilyEvans91: ich versuch so schnell es geht weiter zu schreiben, aber die schule geht ja leider erst mal vor

@draco*love: Na das freut mich aber, und ich hoffe sie auch weiterhin anch deinem Geschmack

@dancinggirl: auch an dich ein riesen Dankeschö für das kommi

@lilac butterfly: na das hoff ich aber auch *g*

so und jetzt gehts los

LG eure cherry.juice7

------------------------------




Einige Sekunden starrten sie sich nur in die Augen, dann löste Hermine ihren Blick und sagte verdutzt.
„Na du, du bist Draco Malfoy, kannst du dich denn wirklich nicht erinnern?“
„Ich glaub nicht und du sagst ich heiße Draco Malfoy?,“ fragte er sie und schaute sie mit einem Blick an, der sie an einen verlorenen Hundewelpen erinnerte.
„Ähm.. ja,“ sagte sie verdutzt.
„Und wie heißt du??“ fragte er und blickte sie immer noch mit diesem Blick an.
Hermine fühlte sich wie gefangen in diesem Blick und antwortete daher auch nicht auf seine Frage.
„Wir...wir sollten in den Krankenflügel,“ brachte sie leise hervor und versuchte sich aus Dracos Blick zu befreien.
Mit einem Ruck stand sie auf und verlor Dracos Augen aus dem Blick.
'Bei Merlin diese Augen,' seufzte sie Innerlich.
„Was in denn ein Krankenflügel?“ fragte Draco und zog sich langsam an dem Fackelsockel nach oben.
'Jetzt hilf ihm doch mal,' schimpfte Hermine mit sich.
Sie ging auf ihn zu und stützte ihn, sodass er einen Arm um ihr Schulter legte.
„Das ist ein Ort wo die Leute hin können den es nicht gut geht und krank sind und den wird dann dort geholfen,“ gab Hermine ihr Antwort.
„Achso,“ war das einzige was Draco erwiderte und die beiden machten sich langsam auf den Weg.

An der Tür zum Krankenflügel machte sie halt und schaute Draco noch einmal an. Er lies den Kopf noch leicht hängen, sah aber ansonsten doch schon wieder ganz fit aus.
„Also das hier ist der Krankenflügel.“
'Oh man ich hör mich an, als ob ich mit einem sechsjährigen reden würde.'
'Hermine jetzt reiß dich doch mal zusammen.'

„Mmhh,“ brummte Draco nur als Antwort.
„Ist alles in Ordnung bei dir?“ fragte Hermine besorgt.
„Ja soweit ok, ich hab nur leichte Kopfschmerzen und ich bin tierisch müde.“
„Mme Pomfrey wird etwas gegen die Kopfschmerzen machen und dann kannst du bestimmt eine Runde schlafen.“
'Hermine du sollst doch nicht so komisch mit ihm reden, mensch das ist Malfoy.'
'Aber er sieht so hilflos aus und außerdem kann er sich doch an nichts mehr erinnern.'
'Habe ich mich gerade versucht zu rechtfertigen? Hermine du bist echt ganz unten angelangt.'
'Jetzt hör auf so einen Scheiß zu denken. Verdammt nochmal.'
schimpfte sie mit sich selbst und atmete noch einmal tief ein, bevor sie sich der Tür und ihrer eigentlichen Aufgabe zuwendete.
Hermine schob die Tür mit einer Hand auf und schleppte sich und Draco in den Krankenflügel.
Mme Pomfrey kam auch gleich angelaufen, und wies ihnen den Weg zu einem freien Bett.
„Was ist denn passiert?“ fragte sie auch sogleich.
„Könnte ich ihnen das unter vier Augen erzählen?“ fragte Hermine und sah sie bittend an.
Mme Pomfrey bedachte sie mit einem °Na-wenn-sie-meinen° Blick und wand sich dann ab, um wenige Schritte später wieder an Hermine zu wenden, die ihr gefolgt war.
„Also ich höre?“
„Ja, ähm, das war so ich war noch in der Bibliothek und bin dort eingeschlafen und als ich dann durch die Flure gerannt bin weil ich zu spät zum Unterricht war, da hab ich Draco an einer Ecke um gerannt. Er ist dann unglücklich mit dem Kopf auf einen Fackelsockel gefallen und jetzt kann er sich an nichts mehr erinnern,“ endete Hermine und blickte Mme Pomfrey erwartungsvoll an.
„Was machen wir jetzt?“ fragte Hermine, nachdem Mme Pomfrey immer noch nicht geantwortet hatte.
„Wir müssen abwarten,“ sagte diese Tonlos und blickte zu Draco.
Dieser lag auf dem Bett und schien eingeschlafen zu sein.
Auch Hermines Blick wanderte auf den blonden Jungen, ihr Blick glitt von seinen Händen, die auf seinem Schoß lagen hinauf zu seinem schlafenden Gesicht.
'Er sieht süß aus.'
'Was?? Hermine was denkst du da?'
'Naja er sieht aber wirklich süß aus, wie er da so liegt, so friedlich.'
'Hermine hast du vergessen was er euch alles angetan hat?'
'Nein, aber momentan kann er sich doch an nichts erinnern.'
'Hermine du versucht dich schon wieder zu rechtfertigen. Hör auf damit.'

„Bleiben sie noch kurz bei ihm? Ich sage nur eben dem Schulleiter Bescheid,“ riss Mme Pomfrey Hermine aus ihren Gedanken.
„Ja,“ sagte sie noch leicht abwesend und schritt wieder an Dracos Bett.
Mme Pomfrey verließ den Krankenflügel und schloss die Tür hinter sich. Nun waren Hermine und Draco ganz alleine.
Sie setzte sich auf einen Stuhl neben seinem Bett und beobachtete ihn beim Schlafen.
Langsam hob sie die Hand und strich sanft mit den Fingern über seine Wange.
'Was machst du da?'
'Das siehst du doch und jetzt lass mich in Ruhe.'
'Warum sollte ich das tun?'
'Weil ich es schön finde.'

Hermine hielt in ihrer Bewegung inne und starrte auf ihr Hand.
Hatte sie das gerade wirklich gedacht?
Draco bewegte sich und schlug die Augen auf. Hermine schreckte auf und zog schnell ihre Hand von seiner unglaublich weichen Wange.
„Wieso hörst du auf?“ fragte er sie und Hermine starrte ihn nur weiterhin an. „Du bist doch meine Freundin, du kannst ruhig weiter machen.“
'Ich bin was?'


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe