Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love let us forget - Who is Draco Malfoy??

von cherry.juice7

Hermine rannte über den Flur. Immer wieder ließ sie einen Blick auf ihr Armbanduhr huschen.
'Aahhrg, verdammt,' fluchte sie innerlich und legte noch einen Schritt zu. Die Stunde hatte schon vor zehn Minuten begonnen.
Sie bog um eine Ecke und knallte prompt mit jemanden zusammen. Unsanft landete sie auf ihrem Hintern und ließ dabei all ihre Bücher auf den Boden fallen.
Sie rieb sich den schmerzenden Hinter und blickte dann auf. Vor ihr lag ein bewusstloser Schüler. Und es war nicht irgendein Schüler mit blonden Haaren, nein, es musste ja ausgerechnet Draco Malfoy sein.
Hermine krabbelte auf ihn zu, beugte sich über ihn und zog scharf die Luft ein, als sie bemerkte, dass Draco mit dem Kopf auf einen Fackelsockel geknallt war.
„Uhhh,“ sagte sie als sie das kleine Rinnsal Blut auf Dracos weis-blondem Haar erblickte, dass sich seinen Weg auf den steinernen Boden suchte.
„Verdammt,“ fluchte sie vor sich hin, „Verdammt,verdammt, verdammt. Was mach ich denn jetzt???“
'Den Unterricht kann ich vergessen,' dachte sie sich. Wieder fiel ihr Blick auf Draco und dann sah sich sich in dem verlassenen Gang um. Nirgends war auch nur ein Schatten zu sehen.
Hermine verfluchte diesen Tag, es ging aber auch alles schief. Erst verpasste sie den Unterricht, weil sie in de Bibliothek eingeschlafen war und nun das.
Mit einem weiteren Blick auf Draco wurde ihr wieder bewusst, dass sie sich nicht als in ihren Gedanken verlieren durfte sondern lieber Hilfe suchen sollte. Hektisch stand sie auf schaute die eck, doch niemand war zu sehen.
'Was mach ich denn nur???? Aahhrg..' Hermine raufte sich die Haare und blickte wieder auf den immer noch bewusstlosen Draco zu ihren Füßen.
'Ich, ich.......ich muss einen Lehrer suchen. ...... Oder nein ich gehe gleich in den Krankenflügel. Aber ich kann doch Draco nicht einfach hier so liegen lassen. Verdammt was mach ich denn nur?' fragte sich Hermine in Gedanken und schaut aufgelöst vom leeren Flur auf Draco und wieder zurück.
Dass sie eigentlich eine Hexe war und Draco somit ziemlich einfach in den Krankenflügel hätte schaffen können, hatte sie in diesem Moment vollkommen vergessen.
„Ach scheeeeeeeiiiiiiiißeeeeee....“ schrie sie und griff sich wieder in die Haare.
Wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen lief sie hin und her.
Verzweiflung machte sich in ihr breit und ihr Blick ging immer wieder hektisch hin und her.
Sie schloss die Augen und versuchte sich wieder zu beruhigen, einen klaren Kopf zu bekommen, sodass ihr vielleicht etwas einfiel.
„Aaaahh!“ Sie war über eins ihrer Bücher gestolpert und lag nun wieder auf dem Boden.
„Au,“ stöhnte sie, als sie versuchte sich mir ihrer linken Hand abzustürzen.
Ihr Handgelenk tat scheußlich weh und fing langsam an etwas dick und blau zu werden.
„Ist doch alles scheiße,“ zischte sie.
Sie lehnte sich mir dem Rücken an die Wand, zog die Knie an ihren Körper und legte ihre Kopf auf sie.
Sie schloss die Augen und fing leise an zu weinen.
Sie wusste lebst nicht was mit ihr los war. Erst hatte sie vor Wut geschrien und jetzt saß sie hier und heulte.
'Na toll, Hermine die Heulsuse,' dachte sie verächtlich und ließ ein leises Schnaufen hören.
In diesem Moment hatte sie Draco vollkommen vergessen, der immer noch bewusstlos auf dem kalten Steinboden lag und dessen Haare sich immer mehr mit seinem roten Blut benetzten.

Hermine verfiel in eine Art Trance, in der sie sich all die Sachen in ihrem Leben vor Augen rief, die jemals schief gegangen waren. Langsam wippte sie vor und zurück, versank immer mehr im Selbstmitleid, während kleine Sturzbäche von Tränen über ihre Wangen liefen.
„Womit hab ich das denn bloß verdient?“ wimmerte sie und schniefte.
„WOMIT???“ schrie sie und schniefte wieder. „Womit?“ Sie konnte sich in diesem Moment selbst nicht verstehen. Was war bloß los mit ihr? Spielten ihr Hormone verrückt? Aber wovon denn?

Ein leises Stöhnen ließ sie aufblicken, doch sie erkannte keinen im Gang.
Wieder ein leises Stöhnen und eine kleine Bewegung in Hermines rechtem Augenwinkel.
Ließ ihren Blick in diese Richtung schweifen und erkannte Draco der sich leicht rechte.
'Scheiße den hab ich ja ganz vergessen.'
'Na toll Hermine. Da liegt ein bewusstloser Draco Malfoy, und der nur da liegt weil wieder einmal zu doof bist um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen und dann ohne Rücksicht auf Verluste einfach durch die Gänge rennst.'
'Naja aber verdient hatte er es doch irgendwie oder?'
'Boa Hermine was denke du hier eigentlich wieder du sollte dich lieber um ihn kümmern, schließlich ist das deine Schuld was hier passiert ist.'

Wieder ein Stöhnen und Hermine wurde wieder aus ihren Gedanken gerissen und blickte auf Draco der gerade versuchte seine Augen ein wenig zu öffnen.
„Draco alles ok?“ fragte sie besorgt und musterte ihn.
Mittlerweile hatte er die Augen komplett geöffnet und sah sie an.
„Draco?“ fragte er flüsternd.
„Ja Draco, Draco Malfoy. So heißt du, weist du das nicht mehr?“
„Wer ist Draco Malfoy?“ fragte er verdutzt und sah ihr tief in die Augen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling