Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Don't go now - Don't leave me alone...(reloaded)

von LuluBlack

Lucius strich zärtlich über die weiche Haut seines Engels. Wie konnte man nur so schön sein? Er war sich nicht sicher ob Sirius wirklich schlief, immer wieder zuckten seine Augenlieder als wolle er sie öffnen. "Du bist ein Arsch", nuschelte der junge Black plötzlich. Luciu's Hand zuckte zurück:"Was..." Sirius setzte sich auf: " Man ich weiß es...Hab euch gesehn...Dich und Zabini." Sirius spuckte das letzte Wort förmlich aus. "Süßer...Es tut mir leid", Lucius versuchte Sirius in seine Arme zu ziehen, aber dieser sträubte sich. "Verzeih mir mein Engel", flüsterte der Blonde, " Ich tu es nie wieder. Ich liebe nur dich." Sirius sah ihn an und hauchte: "Versprochen?" "Versprochen", Lucius umarmte ihn und zog ihn zurück auf's Bett. Eng aneinander gekuschelt schliefen sie ein.
#############################
Als Malfoy den Raum betrat schoss ihm Sirius entgegen: "Du hast mir versprochen das du aufhörst!" "Sirius! Es war ein versehen!" "Ein versehen das 3 Monate gedauert hat?"
M: "Ja...So ungefähr..."
S: "Du liebst mich doch gar nicht!"
M: "Doch!"
S: Dann würdest du mich nicht betrügen!"
M: "Man jetzt hör auf rum zu zicken!"
S: "Du bist eifersüchtig wenn ich James umarme und selber knutscht du mit allem rum was nicht aussieht wie ein Bergtroll!"
M: "Zabini sieht nicht annähernd aus wie ein Bergtroll sondern..."
S: "Wie ein Gartengnom!"
M: " Hör auf ihn zu beleidigen!"
S: " Du liebst ihn mehr als mich!"
M: " Heul doch!"
S: "Schon fertig! Bist ne halbe Stunde zu spät gekommen!"
"Na und mir doch egal! Wer braucht dich schon! Es is aus!"
Sirius kullerte eine Träne über die Wange und er murmelte leise: "Schön."
******************************* 6 Wochen später
Vielleicht hätte ich das alles nicht sagen sollen, dachte Lucius. aber ich krig ihn nicht wieder. es is vorbei...
"Hallo? Hey, Erde an Malfoy! Aufwachen!", Zabini wedelte ihm mit der Hand vor der Nase herum. Genervt schlug Lucius sie weg:"Man Zabini! Geh mir nicht auf die Nerven und halt den Mund!" Beleidigt drehte der Dunkelhaarige den Kopf weg und schnaubte:"Wie du meinst! Dann gehe ich jetz und unterhalte mich mit Personen die meinem sprachlichen Niveau entsprechen!" Er schwang sich in einer eleganten, fließenden Bewegung vom Bett und stolzierte zur Tür. Gerade als er sie mit einer betont gleichgültigen Handbewegung öffnen wollte wurde sie aufgerissen und knallte ihm mit einem dumpfen Schlag gegen den Kopf. Worauf er sehr unzabinihaft zu Boden krachte und den Verursacher dieser Katastrophe empört beäugte. Malfoy lüpfte eine Braue:"Snape?" Wutschnaubend kam der 1,60 große Giftmischer hereingebraust:"Diese Griffondores glauben aber auch das sie sich alles erlauben können! Kippt mir dieser Pettigrew einen Farbtrank über den Kopf!!!" "Farbtrank?", Lucius war leicht verwirrt. "JA! Er muss etwas missglückt gewesen sein, aber meine Kopfhaut schlägt Blasen!" "Dann geh in den Krankenflügel und zerstöre nicht mein Selbstwertgefühl indem du mir Türen gegen den Kopf schlägst", Zabini setzte sich erbost auf sein Bett und kramte einen Spiegel aus seiner Tasche um seine zerzauste Frisur wieder herzurichten. Snape runzelte die Stirn verzog sich aber angesichts seiner 'leicht' genervten Mitbewohner. "Severus kann nerven", fauchte Zabini. Malfoy schnaubte: "Das gibt dir noch lange nicht das Recht das selbe zu tun." Zabini warf sich beleidigt die Haare in den Nacken und machte abermals anstalten das Zimmer zu verlassen. Malfoy ließ sich rückwärts auf sein Bett fallen und schloss die Augen. Im Nächsten Moment jedoch riss er sie wieder auf. Zabini lag auf dem Boden und bekam einen 'kleinen' Wutanfall. Zum zweiten mal hatte jemand die Tür ohne Rücksicht auf Verluste aufgestoßen und Zabini somit auf den Fußboden. "Wenn du vor hast jetzt öfters auf den Boden zu fallen schlage ich vor bei Slughorn einen Teppich zu beantragen", sagte Lucius trocken. Zabini lachte auf:"Danke! Wie fürsorglich von dir!" "Immer wieder gerne", erwiderte Lucius ironisch. "Oh", Zabini schnupperte,"Irre ich mich oder riecht es hier irgendwie nach Sarkasmus?" "Ich weiß nicht wie du darauf kommst", knurrte der Blonde Slytherin. Ein räuspern unterbrach ihren verbalen Zweikampf und die zwei wandten sich der Gestalt im Türrahmen zu. "Ich unterbreche eure Diskussion ja nur ungern, aber könntet ihr mir bitte verraten weshalb Snape im Mädchenschlafsaal liegt und sich auf den Kopf schlägt?", Narzissia wirkte nicht so begeistert von dieser Tatsache. Lucius seufzte, legte sein Buch weg und folgte der Blonden in den besagten Saal. Und tatsächlich. Severus Snape lag dort und schlug auf seien offenbar schmerzenden Kopf.
##################
Nachdem sie Snape mit vereinten Kräften in den Krankenflügel bugsierte hatten beschloss Lucius sich Zabini nicht nocheinmal anzutun und schlenderte durch das Schloss. Er versank in seinen Gedanken...
=Eine Hand strich über sein Haar. "Hey", flüsterte eine leise, sanfte Stimme in seinem Ohr. Er blinzelte und blicke in unglaublich blaue Augen. "Alles okay?", fragte Sirius besorgt. Lucius grinste:"Klar! Solange du da bist..." Er setzte sich auf und drückte Sirius eine Kuss auf die Haare. "Mein süßer Engel", murmelte er geistesabwesend. Sirius lachte leise: "Du bist so verrückt!" "Ja, nach dir.." Der Dunkelhaarige kuschelte sich an ihn und murmelte etwas unverständliches. "Was?", Lucius lachte. Sirius hob den Kopf. Da war er wieder. Dieser verletze Blick, wie von einem kleinen Welpen der hilflos und trotzig wie er war versuchte durchs Leben zu kommen. "Du hast mich betrogen..."=
Lucius fühlte wie er fiel, hart auf die Steinstufen prallte und schließlich auf dem Boden der großen Halle landete. Er öffnete langsam die Augen. Er musste sich diese Träumerei wären des Laufens wirklich abgewöhnen. "Oh Malfoy! Hast es wohl eilig was?" Potter stützte seine Hände auf die leicht gebeugten Knie und grinste ihn so unverschämt an das Lucius ernsthaft daran dachte ihn zu verfluchen. Dann sah er Sirius. Das Sonnenlicht schien auf sein schokoladenbraunes Haar und ließ es glänzen.Lucius war wie verzaubert von dem Anblick und saß da wie ein keines Kind beim Bauklötze spielen. Oder eine Ballettanfängerin beim ersten Spagat. Sirius warf ihm einen kurzen undeutbaren Blick zu und wandte sich ab. Potter kicherte. "Was gibt's da zu lachen Potter", fauchte Malfoy gereizt. Potter kicherte noch mehr:"Oh, nichts! Nur..." Potter war offenbar nicht in der Lage einen sinnvollen Satz zu formen. Stattdessen lachte er unbändig weiter. Sirius verdrehte gestresst die Augen:"Er will sagen das du an deiner Haltung arbeiten solltest falls du vorhast deinen Spagat zu perfektionieren." Lucius zuckte zusammen und stand hastig auf. Er sah Sirius an. "Was?", fauchte Sirius aber man hörte die Nervosität in seinen Worten. "Nichts...McGonnagall meinte nur das du um 19:00 auf den Qudditchplatz kommen sollst." Lucius würde sich später für diese Lüge Ohrfeigen, aber im Moment wollte er einfach nur mit Sirius reden. "Wieso auf den Quidditchplatz?", Sirius wirkte nicht sehr überzeugt. "Woher soll ich das wissen", knurrte Lucius und verschwand schnell.
+++++++++++++++++++++++++++19:00
"Ich bin aber auch zu bescheuert", schimpfte Lucius im Bad der Slytherins mit seinem Spiegelbild. "Selbsterkenntnis ist immer das Beste", Zabini betrat breit grinsend den Raum um sich die Haare zu kämmen. "Was willst du", fuhr Lucius ihn ungehalten an. "Nur das Beste", flötete Zabini und begann sich das dunkle dichte Haar zu striegeln. Lucius schnaubte und stapfte aus dem Schloss in Richtung Quidditchplatz. Etwas zu spät fiel ihm auf das es regnete und so war er nach wenigen Metern klitschnass. Na klasse! Mit seinem Aussehen konnte er Sirius definitiv nicht überzeugen. Missmutig sah er sich um und seine Laune besserte sich jedoch erheblich als er den Griffindor sah. Langsam und so leise wie möglich schlich er sich an. Hinter Sirius atmete er noch einmal tief durch und krächste:"Hi." Sirius wirbelte herum:"Was willst du?" "Ich...ich...äh du äh...ich...können wir reden?" Sirius wich seinem Blick aus:"Wenns sein muss..." "Es tut mir leid..." "Das hatten wir schon", knurrte Sirius. "Lass mich doch ausreden! Also...ich liebe dich und Zabini geht mir wahnsinnig auf die Nerven...und ich...ich wollte dich fragen ob du mir nochmal verzeihst..." Sirius lachte kurz auf: "Ach ja? Fragst du mich das? Das ist ja wahnsinnig nett von dir, Zabini nervt dich und jetzt willst du mich zurück so als Abwechslung bis du ne neue Flamme hast und..." "Shhh." Lucius legte seine Hand auf Siriu's Lippen. Sie sahen sich an. Eine halbe Ewigkeit lang. "Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein, aber wenn du das nicht willst muss ich das wohl akzeptieren." Sirius Augen wurden glasig:"Ich will doch mit dir zusammen sein, aber du hast mich verletzt...und ich hab echt keinen Bock das du das noch mal tust." Lucius drückte Sirius an sich, dieser sträubte sich zwar zuerst kuschelte sich dann aber doch an die Schulter des Slytherins. Plötzlich schob er ihn wieder von sich: "Das bringt doch nix! Wir streiten uns seit Monaten über das selbe Thema. Es wäre absolut Hirnentleert so weiter zumachen! Wir könn' ja Freunde bleiben aber alles andere...ich mein vorerst." "Hmm...ja vielleicht hast du recht...wir sollten nur Freunde sein bis wir uns wieder richtig verlieben." Sie sahen sich an "Freunde?" "Freunde."
++++++**************************
In den ersten Wochen fühlte Lucius sich allein und von allen verlassen. Er lag mit Migräne in seinem Bett und stand nur auf wenn Zabini ihn mal wieder zur Weißglut trieb indem er nach Leibeskräften an der Tür rüttelte um zu erörtern was sie für ein Problem damit hatte ordentlich zu schließen(was die Sache natürlich nicht gerade verbesserte). Doch inzwischen hatten Sirius und er wieder ein relativ normales Verhältnis. Nun hatten sie Zaubertränke und Lucius war ziemlich stolz auf sein Nervengift. Gerade hob er ein Fläschchen damit hoch um es besser betrachten zu können als die Tür aufflog und der Muggelkundeleherer dessen Name ihm entfallen war hineintrabte. "Holla die Waldfee!", rief er ohne zu merken das er Lucius das Fläschchen aus der Hand schlug. Lucius zog seine Stirn kraus und sagte mit Pokerface:"Danke Professor." "Ach das mach ich doch gerne", erwiderte der Professor zerstreut. Sirius saß inzwischen auf dem Boden des Zaubertrankkellers und krigte sich gar nicht mehr ein vor lachen. "Sirius. Es ist mir durchaus bewusst das es recht spaßig ist meine geschmackvolle Fußbekleidung zu betrachten, aber es würde dir doch sicher nichts ausmachen wenn du aufstehst, oder?" Aufeinmal begann auch Zabini wie verrückt zu kichern. Lucius stöhnte: "Herrje! Sirius du hast Zabini verseucht!" "Ich bin halt ein unaufhaltsames Virus", kicherte der Griffindor. "Ja", seufzte Lucius gequält, "Du machst uns alle krank!" "Quark Pam Pam Bum!", prustete Zabini. "Bitte was?", Sirius bekam vor lachen Schluckauf. "Washassugesacht?", ekundigte sich Zabini halb lallend. Lucius verdrehte die Augen: "Was bitte ist ein Quark Pam Pam Bum?" Zabini gluckste: "Ich hab keine Ahnung! Doch nicht verzagen, Google fragen!" Sirius grinste:"Goo -hicks- gle! Unser Freund -hicks- und Helfer!" "Wer oder was ist ein Google???", stöhnte Lucius entnervt. "Black, Malfoy und Zabini! Würde es ihnen etwas ausmachen nun wieder meinem Unterricht zu folgen?", Professor Slughorn schien nicht erfreut über die enorme Heiterkeit seiner Schüler. "Aber sicher Professor -hicks-!", Sirius nahm seine ganze Kraft zusammen und versuchte immer noch kichernd seinen Stuhl zu erklimmen. Lucius beugte sich über seinen Kessel um zu erörtern ob noch was von seinem mühselig zusammen gebrauten Gift übrig geblieben war. "Quark-hicks-Pam Pam Bum-hicks", Sirius war es unterdessen gelungen sich aufzurichten. Immer noch kichernd rührte er in seinem Trank.
##########################
Erleichtert endlich Schulschluss zu haben schlenderte Lucius zum See. Seufzend ließ er seine Blicke über die zugefrorene Fläche gleiten. "Na du", Sirius stand plötzlich neben ihm.
_-----------------------------------------------------------------------
Thx für die Kommis und büdde schön weiter schreiben^^heal


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung