Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebt Sie Dich So Wie Ich - Liebt Sie Dich So Wie Ich

von S1991

Liebt sie Dich so wie ich
Malfoy Manor. Es war ein verschneiter Abend. Narcissa und Lucius saßen vor dem Kamin und sprachen kein Wort. In letzter zeit herrschte eine Spannung zwischen den beiden. Sie respektierten sich und zeigten nach Außen das perfekte Paar. Doch im Inneren der beiden sah es anders aus. Narcissa hatte ein Geheimnis heraus gefunden.

Auf einmal war sie da
Ganz ohne jede Warnung
Und am Anfang hab ich noch
Ãœber sie gelacht


Lucius hatte eine Affäre. Eigentlich hatte Narcissa geglaubt, ihr gefühlskalter Ehemann hätte tief im Innern doch Gefühle für sie. Sie liebte ihn.
Doch jetzt das. Auch wenn ihre Ehe damals arrangiert war, sie hatten gelernt miteinander zu leben. Und eine zeit lang war es pure Harmonie zwischen den beiden. Doch jetzt fühlte sie sich nur noch betrogen und verletzt. Hintergangen von dem Mann den sie liebte.

Diese Frau passte in Lucius Schema. Ja, sie wusste das er immer mal ein paar kleine Affären gehabt hatte. Alles hatte sie ihm verziehen. Er war immer wieder zu ihr zurückgekehrt. Diese Affären waren nie besonders, hatten nie eine Bedeutung für ihn und für sie.

Doch diesmal schien es ihr anders. Er schien sie zu lieben. Sie war verzweifelt.
Sie schielte zu ihm hinüber. Er starrte in die Flamme. Sie nahm schnell den Blick von ihm.
Ihr war zum Heulen. Wie konnte das bloß passieren.
Ob er schon bemerkt hatte, dass sie etwas wusste?

Habe nicht kapiert
Was da mit uns passiert
Erst eine Nacht zu spät
Bin ich dann aufgewacht


Sie hoffte inständig, dass diese Frau keine weitere Bedeutung für ihn hatte.Sie wusste nicht, was sie machen sollte, wenn Lucius sie verlässt.
Draco war doch noch klein. Er verstand es noch nicht. Lucius würde ihr warscheinlich Draco wegnehmen. Dann hatte sie niemanden mehr.
Sie wollte keinen von beiden verlieren. Dafür hing sie zu sehr an ihren männern.

Sieh mich an und sag
Liebt sie Dich so wie ich
Würde sie denn auch
Durchs Feuer geh'n für Dich?

Du brauchst so viel Liebe
Mehr als Du verdienst
Darum frag ich mich
Liebt sie Dich so wie ich?


Sie hatte ihn immer unterstützt. Wenn es um seine Geschäfte ging, wenn es um den Lord ging und ganz besonders dann, wenn er in die Ungnade des Lord gefallen war und er jemanden brauchte, der ihn auffing.
Warum ließ er sie jetzt hängen?

Du warst einmal für mich
Der Mittelpunkt des Lebens
Ich hätt alles und noch mehr
Für Dich gemacht


Warum hatte sie nicht auf ihre Schwester Bellatrix gehört. Sie hatte damals Augen und Ohren verschlossen.
Bellatrix hatte sie gewarnt, dass Lucius ihr nicht gut tun würde.
Sie hatte gesagt, dass er sie unglücklich machen würde, dass er sie enttäuschen würde.

?Ich muss mich damit abfinden', dachte Narcissa betrübt.
?Es ist vorbei. Spiel einfach weiter die brave, nette, liebende Ehefrau für ihn und die anderen'.
Narcissa entschied sich nicht weiter hängen zu lassen. Sie konnte auch ohne Mann zurecht kommen.
Sie war schließlich eine selbstbewusste, starke Frau.

2 Jahre später. Draco war nun schon fast 10 Jahre alt. Nicht mehr lange und er würde seiner Familie alle Ehre machen und nach Hogwarts kommen.
Narcissa hatte sich nach außen hin in eine emotionskalte Frau verwandelt.
Lucius hatte immer noch seine kleine Freundin. Sie störte diese Verbindung nicht mehr besonders. Nur manchmal wenn sie abends alleine war und sie wusste, dass er bei ihr war, fühlte sie so einen leichten Schmerz.
Doch das ließ sie ihn nie merken.
Sie war stark und sie würde stark beleiben, für sie und für ihren Sohn.

Und heute bist Du mir
Schon so was von egal
Dass es soweit kommt
Hätt ich niemals gedacht


Auch wenn sie sich entschieden hatte, der Frau in seinem Bett platz zu machen, hoffte sie manchmal, dass ihr Mann eines Tages zu ihr zurückkehren würde.
Sie hatte bemerkt, dass Lucius die Veränderung seiner Frau realisiert hatte.
Manchmal glaubte sie so etwas wie Stolz in seinen Augen sehen zu können.
Stolz dafür, was für eine starke Frau er geheiratet hatte.

Und manchmal dachte sie auch, so etwas wie Sehnsucht in seinen Augen erkennen zu können.

Nur einmal hätte sie gerne aus seinen Mund gehört, dass er diesen einen Satz zu ihr sagte und sie damit alle Antworten bekam.
Sie wollte ihn nur einmal fragen.

Sieh mich an und sag
Liebt sie Dich so wie ich
Würde sie denn auch
Durchs Feuer geh'n für Dich?

Du brauchst so viel Liebe
Mehr als Du verdienst
Darum frag ich mich
Liebt sie Dich so wie ich?


Doch sie hatte es nie getan. Sie hatte gelernt damit umzugehen.
Sie würde sich das jetzt nicht zerstören.
Manchmal verspürte sie eine Leere, doch manchmal auch so eine Wut auf ihren Mann.
Sie wollte ihn nur anschreien, was er für ein Mistkerl sei und warum er ihr das alles angetan hatte. Doch manchmal wollte sie einfach nur weglaufen vor diesem Mann, der ihr das Herz gebrochen hatte.

Mann ich will Dich sicher
Nie mehr wiedersehen
Dafür hast Du mich viel zu sehr verletzt
Doch ich hab noch eine allerletzte Frage
Bevor- bevor- bevor
Du jetzt für immer gehst


Er war gegangen. Sie lebten zwar noch zusammen, aber er war trotzdem irgendwie aus ihren Leben gegangen.
Aber sie hatte die frage doch einmal von ihm beantwortet bekommen. Zwar nicht aus seinem Mund, sondern aus seinen Augen. Dort stand die Antwort.
Es hatte ihr irgendwie einen Trost gegeben, dass zu wissen. Er hatte die andere Frau ihr vorgezogen, doch er liebte sie trotzdem und rechnete es ihr hoch an, dass sie noch nicht gegangen war und sie für ihn da gewesen war.

Wer weiß. Vielleicht würde er wieder zu ihr kommen und sie konnten alles vergessen. Wieder wie eine Familie leben.


Ich hoffe sie hat Euch gefallen. Das war meine zweite Songfiction.
Hinterlasst mir doch mal ein Kommi.
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film