Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - The End!

von hummi

Hallo Ihr
dies ist nun leider doch das letzte Kapitel meiner Romante, es hat mir sehr viel spass gemacht und ich möchte mich hauptsächlich bei DorTonks bedanken, Ohen dich hätte ich nie weiter geschrieben.

Viel spass mit dem letzten kapitel:

Es war soweit, Tonks hatte ihren Schlaftrank bekommen und wartet nun darauf das er wirkte. Vor ein paar Minuten war Fleur gegangen und hatte ihr vorher noch alles gute gewünscht. Jetzt standen zwei Heiler in ihrem Zimmer und wartet darauf da sie endlich weg dämmerte, als Plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Remus herein stürmte. Seine Nase sah nicht schön aus, die Augenringe unter seinen Augen machten ihn noch älter als er war. „ Dora ,bitte hör mir zu ich war ein Arschloch, ja? Ich hab mich total dämlich aufgeführt! Bitte ich möchte das du mir verzeihst. Nur noch dieses eine mal noch ja? Ich verspreche mich zu ändern!“ Tonks sah ihn nur noch verschwommen. Plötzlich wurde sie so unendlich müde. „ Mr. Lupin bitte verlassen sie den Raum...!“ „ Dora ich liebe dich, bitte verzeih mir!“ „ Mr. Lupin , verlassen sie auf der Stelle den Raum!“ „ ich verzeihe dir Remus, ein letztes mal....!“ Dann schlief sie und Remus fiel das Himalaja Gebirge vom herzen.










6 Monate später

Im Garten von Remus und Tonks ging es hoch her. Es war die Tauffeier der beiden kleinsten Lupins. Diesmal hatten Kingsley und Bill die Ehre erhalten. Es war eine riesige Feier. Die Weasley, Potters und Grangers waren gekommen. Es sollte einfach mal wieder einen grund zu Feiern geben. Auf der Wiese stand ein Festzelt mit eine langen Tisch an dem jeder einen Platz hatte , im See tobten alle Kinder und machten es den Erwachsenen leicht sich zu amüsieren. Auf zwei Stühlen die neben einander standen saßen Tonks und Remus. Remus hielt eine Tochter, Tonks ihren Sohn auf dem Schoß. Die beiden kleinen lachten fröhlich als sie von ihren Eltern gekitzelt wurden. Remus blickte seine Frau an, sie lächelte. Dann beugte er sich vor und gab ihre einen Kuss. Bill stand auf und hob sein Glas. „ ich möchte einen Toast ausbringen. Auf mein Patenkind Ryan Lupin. Prost!“ Alle hoben ihre Sekt Gläser in Richtung des kleinen. Sofort stand Kingsley auf und sprach: „ Und ich möchte auf die kleine Theresia prosten!“ Wieder hoben alle ihre Gläser , jetzt jedoch in Richtung Remus und der kleinem im weißen kleid. Tonks strahlte ihren Mann an welcher selig seine Tochter auf dem Schoß schaukelte. Die beiden hatte ein ganze Weile gebraucht um alles wieder in die Fugen zurücken doch sie hielten es einfach nicht aus lange getrennt zu sein. Ehetherapie hatten sie nicht für nötig gehalten, sie hatten andere Möglichkeiten gefunden. Und wenn der Leser jetzt an Sex denk so muss ich ihn leider enttäuschen. Remus und seine Frau hatten mit einander geredet, auch Teddy hatten sie alles erklärt, da er doch irgendwie ziemlich mitgewirkt hatte in diesem Schauspiel der Tragödie. Nun gut ich gebe es zu am ende waren die beiden doch im bett gelandet doch erst eine ganze zeit nach der Geburt der beiden kleinen und nach dem alles geklärt war.

Ryan fing an zu nörgeln weil der bemerkte da seine Mutter lieber den Papa küsste als ihn auf den Schoß zu wippen. „ Oh das gibt es nicht, keine sechs Monate alt und schon eifersüchtig auf den Vater, na warte hier kriegst du auch einen Kuss!“ Remus beugte sich runter und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Ryan war der ‚ältere’ und hatte blonde, fast weiße Strähnen auf dem Kopf, dafür aber himmelblau Augen. Theresia, die alle nur Thessa nannten, hingegen hatte als natürlich Haarfarbe violett und dafür aber dunkelgrüne Augen. Sie war die kleine Zicke wenn man das in dem alter schon sagen konnte. Wenn Ryan und nicht sie zuerst aus der Wiege gehoben wurde, fing sie richtig laut an zu schreien und das gleiche galt wenn sie nicht zuerst an die Brust ihrer Mutter durfte.

Langsam senkte sich die sonne auf den See hinab. Es war ein schönes Bild, die Kinder spielten immer noch im Wasser, jetzt waren jedoch nur noch die großen da , da die Quälgeister. schon lange im bett liegen mussten und so waren Hermine mit Ron und Harry mit Ginny gegangen um Lily, Alubus, Hugo und Rose in ihre Betten zu stecken. James und Victoria sollten diese nacht bei den Lupins bleiben. Das hatte Teddy sich sehr gewünscht. Dominique war in ihrer Schale eingeschlafen und so konnten Bill und Fleur auch noch ein Weilchen bleiben. „ Ich bring wohl besser die beiden ins Bett Mh?“ sagte Remus und nahm seiner Frau den kleinen Ryan ab. „ Das ist lieb von dir. Aber denk dran, Thessa will...!“ „ ..Immer nur links schlafen und kriegt den blauen Elfanten nicht den weißen!“ „ Ich lieb dich!“ sagte Tonks und küsste ihn kurz ehe er ins haus verschwand. Kingsley setzte sich auf den Stuhl von Remus und fing an mit Tonks zu reden: „ ich wollt mich noch mal bedanken das ihr mir diese ehre erwisst, wo ich euch doch so einen Stress gemacht habe.“ „ Oh Kingsley, wir haben dich genau deshalb gebeten Pate zu werden. Ohne dich wäre der Streit nie ausgebrochen und genau das hatten wir aber gebraucht.“ Kingsley sah sie einen Moment verwirrt an dann erwiderte er: „ Muss ich nicht verstehen!“ lächelte und setzet sich wieder zu seiner Frau.

Vom Haus her hörte man plötzlich Kindergeschrei, und Tonks als geübte Mutter wusste sofort wessen stimme es war. Schnell lief sie ins haus, die Treppe hinauf und ins Kinder Zimmer 2. „ Was hab ich den falsch gemacht?“ fragte Remus entsetzte weil Thessa weinte obwohl sie links lag und den blauen Elefanten im Arm hatte. „ Du hast ihr den falschen Schlafanzug angezogen!“ lachte Tonks und krümmte sich vor lachen. „ Oh !“ sagte Remus, zückte seine Zauberstab und schwang ihn einmal kurz über die beiden Körper. Sofort sprang Tonks wieder auf. „ Du sollst nicht mir unsern Kinder Zaubern!“ rief sie aufgebracht und schaute ihn böse an. Remus zog sie aus dem Zimmer, um das licht aus machen zu können. „ ich weiß, aber ich hatte keine Lust jetzt beide noch mal um zu ziehen. Ich hab besseres vor.“ „Das sind deine Kinder ich möchte...!“ Remus hatte mit seinen Händen ihren Kopf genommen und küsste sie nun. Tonks drückte ihn jedoch fort. „ Remus, bitte ich will nicht das du mit unseren Kindern Zaubers! Hast du das verstanden?“ Remus lächelte und nickte. „ Gut, jetzt darf du mich küssen!“

...


Wenn ihr noch eine Idee habt worüber ich noch schrieben könnte, schreibt mir per pn


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys