Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - ...sei auf alles gefast!

von hummi

Ja ich bin wieder zu hsause und mir geht es richtig scheiße.. muss ich mehr sagen? deshalb ist dieses Kapitel auch so dramatisch...

„Dora.....Dora mein Schatz wach auf!“ flüsterte Remus seiner Frau liebevoll ins Ohr und strich dabei einige mausbraune Strähnen aus ihrem Gesicht. Sehr langsam als würde sie es unter größter Anstrengung tun öffnet Tonks die Augen. „ Guten Morgen mein Sonnenschein!“ flüsterte Remus sanft. „Morgen? Ist es wirklich Morgen?!“ „ Du hast es geschafft mein Liebling.“ Antwortet der gefragte. Sanft legte er Ihre Hand auf ihren Bauch „ Und unseren Babys geht es besser den je!“ Endlich blickte sich Tonks um. Nein ihrem Ehebett lag sie nicht, also musste es doch das Krankenhaus sein. Doch noch immer spürte sie die leichten Bewegungen ihrer Kinder in sich. „ Du warst so tapfer, ich bin so stolz auf dich.“ Sagte Remus und lächelte sie liebvoll an. „ was ist passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern!“

Kurz Nach Mitternacht, waren Tonks schmerzen so schlimm geworden das sie Remus bitten musste sie ins St. Mungos zu bringen. Dies ata er unverzüglich da es ihm so weh tat sie leiden zu sehen. Für den Fall der Fälle hatten sie bereits eine Tasche gepackt. Mit dieser bewaffnet und einer Stöhnenden Tonks im Arm kam Remus zehn Minuten nach Mitternacht im St. Mungos an. Auf Station war man auf den Fall vorbereitet und brachte Tonks sofort auf ein Zimmer. Der Heiler kam und stellte die entscheidende Frage: „ Wollen sie ihre Kinder heute bekommen oder sollen wir nach einem Stärkeren Schmerzmittel sehen?“ Tonks holte tief Luft und schüttelte energisch den Kopf. „ Nein ich will es nicht riskieren das meinem Sohn etwas passiert. Heute ist Vollmond!“ Der Heiler nickte und schickte eine der Schwester um nach dem Mittel. „ Du schaffst das Dora!“ flüsterte Remus ihr Sanft ins Ohr.

Nach einer Viertel Stunde kam der Heiler wieder. „ Es tu mir leid, aber es gibt keine stärkeren Schmerztrank den ich ihnen ohne Gefahr geben kann. Ich kann sie jedoch in einen Traumlosen Schlaf versetzen. Dann Spüren sie die Schmerzen nicht.“ Er wartete auf eine Reaktion doch Tonks bekam nichts mehr mit, alles in ihr Schrie. Sie spürte das erste mal seit Jahren wieder wie es War dem Cruciatus-Fluch ausgesetzt zu sein. Und dann brach es aus ihr heraus. Sie schrie wie am Spieß ihre Schmerzen heraus während ihr Schönes herzförmiges Gesicht von Tränen überströmt wurde. Remus wurde Angst und Bange und er bat den Heiler seiner Frau den Trank zu geben. Der Heiler nickte und zwei Schwestern kamen die Tonks zurück ins Bett drückten während der Heiler ihr Vorsichtig den Schlaftrunk gab. Tonks lag noch einen Augenblick mit Schmerzverzehrten Gesicht da, dann wirkte der Trank und alle Qual hatte ein Ende.

„Es ...tut... mir leid! Remus ich wollte dir keine Angst einjagen, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle ich...!“ Ihr Stimme versiegte. Erschöpft lies sie sich in die Kissen fallen. „ Ist schon gut mein Liebling, alles ist gut!“ Er küsste sie sanft auf die Stirn und bekam dafür ein mühsames lächeln.

Ps: zählt mal wie oft das wort 'liebevoll' vorkommt


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten