Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Das leben geht weiter!

von hummi

So liebe Leute, am Montag muss ich wieder ins Krankenhaus und da ich sowie so nur noch wenige Kommis kriege ( was drauf zurück zu führen ist das ich entweder zu wenig schreibe oder meine Geschichte zu langweilig ist) ist dies hier Höchstwahrscheinlich das letzte Kapitel. Es steh zwar noch nicht ganz fest, aber ich bin mir ziemlich sicher.
Vielen herzlichen dank an:
...Sonea...
Nane
Sarah potter-radcliffe
DoraTonks
Sarah potter-radcliffe
Ohne euch hätte ich nie weiter geschrieben!!!!


Den ganzen restlichen tag waren bei ein wenig schweigsam, nur während des Essens brach sie kurzzeitig das Eis. Für Tonks war es ein herber schlag das sie nun doch zur nutzlosen Hausfrau mutieren würde. Bisher hatte sie drei tage die Woche gearbeitet um nicht vor Langeweile zu sterben, doch nun würde sie in diesem großen Haus alleine festsitzen und vor Langeweile weder ein noch aus wissen. Remus wusste was sie bedrückte und versuchte sie irgendwie auf zu heitern, doch da sie ( verständlicher weise) nicht auch nur einen tropfen des Rotweines trank, war diese Aussicht hoffnungslos. Als beide spät am Abend in ihrem Bett lagen redete er noch ein wenig auf sie ein, doch an dem unterdrückten Schluchzern merkte er das er es nur noch schlimmer gemacht hatte. „ Bitte Dora, hör auf zu weinen mein Engel! Ich kann das überhaupt nicht ertragen.“ Sagte er ein wenig verzweifelt. Doch Tonks weinte weiter, bis sie irgend wann vor Erschöpfung ein schlief.
Die Zeit verging schnell und aus dem lauwarmem Spätsommer September war ein kalter, windiger grauer November geworden. Familie Lupin freute sich nun richtig auf ihre Kinder die, Mitte Februar das Licht der Welt erblicken sollten. Tonks, hatte sich damit abgefunden tagsüber zuhause sitzen zu müssen. Remus hingegen konnte sich nicht satt sehen an dem kleinen Babybäuchlein das sich nun schon zeigte. Fast immer brachte er seiner Frau etwas mit. Jeden Freitag wenn er von Arbeit kam, hatte er eine Rose, ein paar blau oder Rosa Baby Schuhe oder eine große Tafel Schokolade in der Hand. Tonks lachte dann immer und sagte ihm was er doch für ein Narr war. Die beiden lebten das was man unter umständen eine glückliche Familie nennen konnte. Abgesehen von den einem Tag im Monat wo Tonks sich nicht einen Moment aus Lupins armen löste, war es ja auch eine glücklicher Familie. Regelmäßig schrieben die beiden ihrem Sohn und versicherten ihm das sie ihn vermissten. Tonks besuchte ab und zu Ginny oder Fleur um sich die Angst vor der Geburt nehmen zu lassen obwohl sie ja schon eine hinter sich hatte. An einem besonders verregneten Samsatag, tapezierten sie mit der Hilfe von Ron und Harry das Gästezimmer neu, für die beiden kleinen. Und richteten es eine Woche später ein. Sobald Remus seine Frau sah, legte er seine Hände auf ihren Bauch und fühlte sich als stolzer Vater. Tonks, genoss die Aufmerksamkeit die sie in den letzten Elf Jahren mit Teddy hatte teilen müssen nun ganz für sich allein. Das Leben ging Weiter!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón