Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Darling!!!!!

von hummi

So nach einer halben ewigkeit mal wieder ein kapitelchen von mir. Seit alle ganz lieb aus Stuttgart gegrüßt..

Viertel vor vier wartet Tonks vor dem Krankenhaus mit einer weißen, einer roten und einer gelben Rosen in der Hand. Erst eine ganze Weile später war ihr eingefallen warum Remus sie zum esse4n ausführen wollte. Gerade kam er um die ecke und strahlte ihr herzlich entgegen. „ Hey mein Schatz! sind die Für mich?!“ fragte er als sie sich gegenüberstanden. „ eine für die Freundschaft!“ sagte Tonks und übergab ihn die gelbe Rose. „ eine für den Frieden!“ es folgte die weiße. „Und eine für die Liebe!“ Sie gab ihm die Rote Rose und küsste ihn langsam und zärtlich auf den Mund.“ Alles Gute zum Geburtstag Darling!“ meinte sie schließlich als sie sich wieder von einander getrennt hatten. „ ich liebe dich!“ murmelte Remus, nahm ihr hand und beide traten in die Eingangshalle des Hospitals.

„Nun, Mr. und Mrs. Lupin ich freu mich sehr das sie sich für das Kind entschieden haben. Ich habe eine sehr gute Nachricht für sie!“ sagte der heiler nachdem er Tonks gründlich untersucht hatte. Remus strahlte seine Frau an und wartet gespannt die nächsten Worte des Heilers ab. „ Sie bekommen Zwillinge!“ Er wartete einen Moment ehe er fortfuhr. „ es werden, ein Junge und ein Mädchen. So weit ich das bis jetzt einschätzen kann, haben sie deshalb auch so heftige Schmerzen gehabt, aber wenn sie den trank zu geregelten Zeiten nehmen dürfte es keine weiteren Komplikationen geben. Und noch etwas, es scheint als hätte ihr Tochter, ihr Kräfte geerbt und ihr Sohn, das Wolfgen.“ Tonks wusste nicht so richtig was sie fühlen sollte, Glück oder Trauer um ihren Sohn. Sie lehnte sich an Remus Schulter und lies den Tränen freien Lauf, sie wusste nicht ob es nun Glückstränen waren oder nicht. Der Heiler sprach weiter:“ ich muss ihnen leider komplettes Arbeitsverbot erteilen. Unter diesen Umständen ist die Gefahr zu groß das sie ihre Kinder verlieren.“
Er nickte den beiden aufmunternd zu als Sie das Zimmer verließen. Tonks lag in Remus armen und beide liefen langsam die Straße hinunter. „Jetzt wird Teddy glauben er kriegt alles im Doppelpack.“ scherzte Remus und drückte seine Frau an sich. „Hey mein schatz, ist dir das alles zu viel?“ „ Ein bisschen! Ich mach mir halt nur Sorgen das ist alles.“ sagte sie und kuschelte sich noch mehr in seine arme. „ WIR schaffen das schon irgendwie, ganz sicher!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling