Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Der Brief!!!

von hummi

Hallo Leute, also ich bin ein wenig entäucht das ich so wenige kommis bekommen habe, da stell ich schon mal ein langes Kapitel rein unddann das!!!!! :--p
Übrigens, ich habe einen anderen schönen Oneshot geschrieben, den könnt ich auch mal lsen, der heißt PERFEKT
Dieses Kapitel ist für DORATONKS

Als Tonks am nächsten morgen aufwachte, war Remus schon weg. Natürlich! Mit Teddy abreise nach Hogwarts, war auch Remus Urlaub den er sich für die letzten Vier Wochen genommen hatte vorbei. Tonks bedauerte das, den in den letzten elf Jahren hatte es keinen Urlaub gegeben wo sie mit Remus allein gewesen war. Vor allem nach dieser Nacht hatte sie sich gewünscht er wäre geblieben. Langsam stand sie auf und ging duschen. Obwohl sie sicherlich zehn stunden schlaf bekommen hatte, fühlte sie sich schon wieder müde, sie dachte dabei an die kleine Bohne in ihrem bauch und sieden heißt fiel ihr ein, das sie heute einen Termin beim heiler hatten. Sie wollte das Remus auf jeden fall mitkam, deshalb beschloss sie ihn bevor sie einkaufen ging anzurufen.

Als sie am Frühstückstisch saß, klingelte auf einmal das Telefon. Schnell ging sie rann und war erfreut ihren Mann am anderen Ende zu hören. „ Hey mein Schatz! Hast du ausgeschlafen?“ fragte er zärtlich. „ Mh, aber ich fühl mich trotzdem müde, warum bloß!“ antworte Tonks scheinheilig. „ kann ich mir gar nicht erklären!“ murmelte Remus. „ jedenfalls wollte ich dich fragen ob wir heute Abend ausgehen wollen. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht!“ „ Ich weiß nicht, kann ich dir das heute Nachmittag sagen? Ich glaub du musst früher aufhören, ich hab einen Termin beim Heiler und....!“ „ Warten Sie bitte einen Augeblick!“ sagte er in seinem Beamten-Ton und Tonks wusste das gerade einer seiner Mitarbeiter herein gekommen war. Es dauerte nicht mehr als fünf Minuten bis seine sanfte Stimme wieder erklang: „ wann soll ich im St. Mungos sein!“ „ Du bist ein Schatz Remi! Ich hab um vier den Termin, bist du eine viertel stunde früher da?!“ „ Ok mein Engel, bis heute Nachmittag, ich denk an dich! Machs gut!“ „ Tschüß!“ rief Tonks durch die Leitung und legte auf. Sie setzet sich wieder an den Tisch und aß weiter.

Gerade als sie das Geschirr in die Schränke gezaubert hatte, klopfte Teddy Eule an das Fenster. Eilig öffnete sie es und nahm der Eule den Brief aus dem Schnabel. Es waren einige hingeschmierte Zeilen, die Tonks zeigten wie stolz ihr Sohn gewesen sein musste als er sie geschrieben hatte.


Hallo Mum; hey Dad

Hier ist alles so wahnsinnig groß und ich bin so aufgeregt auf meine erste stunde die gleich anfängt, ich wollte euch nur schnell sagen; Ich bin in Huffelpuff. Sorry Dad aber ich glaube ich habe mehr von Mum als die Schussligkeit.

Euer Teddy


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch