Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Quiddtich

von hummi

hey ihr ein wochende voller langeweile, da kann man auch schreiben...

Halbblut/Inferi: Ein neuer fan!!

...Sonea... : Findest du wirklich das es kitschich ist?

Sarah potter-radcliffe: Merh schlecht als recht. Sie war nicht beschissen sondern bekotzt :-)

Phoenixlove : ist ja schön das du dich auch mal wieder meldest

Linni93: wenn so was schon nicht im richtigen leben vorkommt muss es wenisgtens hier passieren!!

Nane : Danke

„ Mum Dad!! Hey ihr müsst auf stehen, heut ist meine letztes Spiel!“ Verschlafen öffneten Tonks und Remus, beide total ineinander verschlungen, die Augen. „ verdammt das hab ich total vergessen!“ murrte Tonks. Teddy zog eine beleidigte Schnute : „ natürlich bin ja auch so leicht zu vergessen!“ „ So war das doch nicht gemeint...!“ versuchte es Remus, doch sein Sohn hatte sich schon abgewandt. „ Ich will nicht aufstehen. Ich will den ganzen tag mit dir im Bett verbringen.“ Bettelte Tonks sinnloser weise. „Ich verspreche dir, wenn Teddy in Hogwarts ist, werden wir uns dafür mal Zeit nehmen mein Engel!“ „ Du und deine Versprechen!“ murmelte Tonks und krabbelte aus dem Bett um Frühstück zu machen.

Ted rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her, in der Erwartung das seine Eltern endlich zu ende gefrühstückt hatten- „ Mensch Ted, deine Spiel beginnt erst in über einer stunde!“ Sagte Lupin sichtlich verärgert als sein Sohn die dritte Müslischüssel zu Bruch brachte. „ Reparo!“ sagte Tonks und biss gleich darauf in ihr drittes Honig Brötchen. „Liebling, willst du gleich wieder über der Kloschüssel hängen?“ fragte Lupin angesichts des großen Appetits seiner Frau. Tonks blickte ihn, dann das Brötchen und dann wieder ihn an. Dann beschloss sie das Ihr Mann recht hatte und legte das Brötchen weg. „Geh dich umziehen Ted, wir könne los!“ sofort sprang der kleine von seinem Stuhl und sauste die Treppe rauf. Remus seufzte leise und stellte sich vor Tonks. Sanft legte er ihr die Hände an die Hüft. „Und wie geht’s dir heute ?“ „ Geht schon. Danke. Sag mal aber Harry kommt heute oder?“ „ Natürlich, der würde doch kein Quidittch spiel seinen Patenkinds verpassen, außerdem ist James doch auch total verrückt danach.“ „ Gut, dann kann ich mich also in deine Arme legen und muss nur zusehen?“ sagte Tonks und neigte ihren Kopf leicht zu dem von Remus. „ Richtig!“ sagte der und küsste sie zärtlich. Es war der erste wirkliche Kuss seit dem Streit der beiden. Erste als Teddy mit seinem Besen in die Küche kam trennten sich die beiden von einander.

„ Und es steh weiter hin 100 zu 120 für die Londoner Hummeln. Durch die Glänzenden Paraden des Kapitäns wird es den Gegner aus Birmingham nicht leicht gemacht, und da ist Ted Lupin wieder im Angriff. Klassisch täuscht er an, uih uih das wird doch wohl nicht TOR!“ Das Stadium tobte und Teddy flog eine extra runde um das Feld. James war von seinem Platz aufgesprungen und wedelte begeistert mir seine kleiner Fahne. „ Mensch euer Sohn ist ja spitze, innerhalb von einer halben stunde sieben Tore, das ist eine Leistung!“ sagte Harry beeindruckt und hob James wieder auf seinen Schoß. Lupin nickte freundlich und streichelte seiner Frau, welche sich an in gelehnt hatte und versuchte nicht einzuschlafen, liebevoll über den kopf. „Sagt mal, Ted hat vorhin gefragt ob er heute Nachmittag mit zu uns darf. Er sagte das es bei euch gerade nicht so toll läuft! Das soll kein Vorwurf sein Ihr beiden aber wenn ihr mal einen Nachmittag ruhe braucht könnte ich das verstehen.“ „ Danke Harry wir kommen schon klar!“ sagte Lupin , nicht verärgert aber mit einer Deutlichkeit in der stimme de zeigte das er nicht über das Thema beendet war. Tonks war inzwischen nun doch eingeschlafen. „ Hör zu Harry, Tonks ist schwanger und tja es scheint das unser Baby mein pelziges Problem ererbt hat. Deshalb haben wir uns gestritten!“ Er sah Harrys schockiertes Gesicht. „ Remus, das sicher eine schwere zeit, wenn du mal eine Auszeit brauchst kannst du gerne zu mir kommen. Aber denk dran, Tonks braucht dich!“ Remus nickte und sah hinaus aufs Spielfeld. „ Ich habe mir das alles immer anders Vorgestellt. Ich wollte soviel erreichen in meinem leben und das was ich bekommen habe ist tausendmal besser, und doch setzte ich es immer wieder aufs Spiel. Mensch Harry das ist doch nicht normal!“ „ Oh Remus wenn du wüstest wie oft ich mir mit Ginny in den Haaren liege..!“ Die beiden Männer sahen sich in die Augen und sprechen sich damit gegenseitig Mut zu. Teddy schoss noch drei Tore und kurz darauf wurde der Schnatz vom Sucher der Gegner gefangen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint