Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Die Folgen

von hummi

Hallo ihr Lieben!
Danke sehr meinem arm geht es iweder so weit gut muss ihn bloß schonen!!!
Sagt mal merkt ihr etwas?? Ich stell immer dann ein neus chap rein wenn ich ganu Sechs kommis habe, von meine Haupt lesern
Die da Wären:
Linni93
Sarah potter-radcliffe
Phoenixlove
Nane
...Sonea...
amira-sibylla

Euch allen ist diese kapitel gewidtmet und ich hoffe es ist euch heute mal lang genug!!!

Eine Viertel Stunde später war Sie zuhause angekommen. Remus saß auf dem Sofa, das Gesicht in den Händen vergraben. „ Wo ist Ted?“ fragte sie mit brüchiger Stimme. Remus blickte auf. Er war blass. Tonks schluckte, das letzte mal als sie ihn so blass gesehen hatte, war er von einer Vollmondnacht wiedergekommen. „ Oben! Er hat gemerkt das was nicht stimmt und hat sich verdrückt!“ „Mhhhh!“ Die beiden blickten sich in die Augen, bei wussten das sie darüber reden mussten doch keiner wollte den Anfang machen. Nach einer halben Ewigkeit so schien es Tonks sprach Remus nach einem tiefen Seufzer endlich ein Machtwort. „Dora wir müssen reden, ich weiß es ist schwer aber es muss sein.“ Seien Frau brachte nur ein schwaches Nicken zustande. „ Genau das ist es warum ich mich so lange gesträubt habe dir meine Liebe zu gestehen. Ich bin zu gefährlich für dich und jetzt sieh was ich gemacht habe.“ Die angesprochene legte sie Stirn in falten. „ Was soll das jetzt schon wieder heißen. Liebst du mich nicht mehr?“ Remus stieß eine leises Verzweiflungsschrei aus. „ oh nein, ganz und gar nicht du bist und bliebst das beste was mir je passiert ist, aber ich habe dir einen Werwolf zum Kind gemacht. Davor hatte ich immer angst. Wenn ich gewusst hätte das ich das Werwolfgen noch immer in mir trage dann..!“ Jetzt reichte es, Tonks haare färbten sich im Sekunden takt anders. Und sie schrie ihren Mann an. „ Was dann? Hättest du zehn Jahre nicht mit mir geschlafen? Ach und was ist mir Teddy? Da warst du dir doch im Klaren das er ein Werwolf hätte werden könne? Oder willst du behaupten er war nur ein ’Unfall’?“ Remus kam auf sie zu und Schloss sie in die Arme. „ Nein Dora ganz sicher nicht aber du weißt was war als du mir gesagt hast das Teddy unterwegs ist!“

Tonks erzählte ihrem Mann von dem zweiten Rezept und er blickte sie ernst an. „ wenn du darauf bestehst dann tue ich es, aber... ich weiß nicht.. so wirklich ob ich das kann, mein eigenes Kind umbringen!“ schluchzte sie. Wieder entstand eine Stille die unerträglich war. „ Dora ich muss hier weg, mir fällt bald die Decke auf den Kopf, ich weiß ich sollte dich nicht allein lassen, aber ich brauch einfach einen Moment um wieder klar im Kopf zu werden!“ bat er. „ kommst du wieder?“ fragte sie ängstlich. Remus nicht und stand auf Tonks war ein klein wenig erleichtert aber auch nur ein klein wenig. Remus stand immer noch in der Tür. „ Dora, ich möchte das du eins weißt ja? Ich liebe dich mehr als mein Leben !“

Tonks sah alles nur noch wie in einem Film an sich vorbei gehen. Wie Remus aus der Tür trat und verschwand, wie Teddy die Treppe hinunter kam um zu wissen was denn nun los war und sie ihm nicht antworten konnte. Sie konnte einfach nicht, es ging nicht kein Mucks kam aus ihrer Kehle. Teddy sah sie total schockiert an und rief nach seinem Vater, der jedoch schon vor einigen Minuten verschwunden war. „ Mummy sag doch was! Was ist den los Mummy! Du macht mir Angst!“ flehte Ted da seine Mutter keinerlei Regung zeigte. Seine Haare und seine Augen würden dunkelblau, fast schwarz, ein Zeichen dafür das er wirklich Angst hatte. Tonks schüttelte heftig den kopf, auch ihre haare änderten die Farbe und wurden Mausbraun. „ Entschuldigung mein Schatz, mir geht es grade gar nicht gut, außerdem habe ich mich mit deinem Dad gestritten. Du kannst nichts dafür Ted!“ Der kleine Lupin seufzte erleichtert und lies sich neben seine Mutter auf das Sofa plumpsen. „ Mum, wir müssen noch in die Winkelgasse meine Umhänge kaufen! Ich weiß nicht, aber können wir das heute noch machen?“ Wieder schwieg Tonks eine weile, bis sie zu dem Schluss kam das es ihr gut tun würde sich ablenken zu können. „ Gute Idee Teddy, ich muss sowieso noch einmal in die Apotheke!“ Ted rutschte unruhig auf seine Platz hin und her. „ Mummy darf ich dich was fragen?“ Tonks lächelte sanft. „ Natürlich mein Schatz!“ „ Mh weißt du, Mh also Victoria hat jetzt eine kleine Schwester und ich, Mh na ja ich wollte fragen ob ich vielleicht einen Mh kleine Bruder haben kann?“ Seine Mutter lachte laut auf, es war ein befreiendes Lachen. „ Oh Teddy! Haha ich glaube das lässt sich einrichten, wenn du aus Hogwarts wieder kommst vielleicht!“ Teddy sah seine Mutter mit leuchten grünen Augen an und seine Haare wurden wieder türkis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson