Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Die schreckliche Nachricht II

von hummi

Hallo Ihr Lieben
Also der Gips ist ab hab nur noch so ne komische Binde drum kann damit aba wenigstens n bissl besser schreiben! Muss bloß immer zu Physo..

Also Ich war wirklich dazu geneigt das Chap kompltte zu Löschen weill alle was gegen einen kleinen Werwolf haben. Na gut seht mal ob euch das hier passt und wenn nicht dann....

@...Sonea...: Ich hasse den namen, aber du hast recht die NAMEN ( ja jetzt ist es raus) stehen fest

@Linni93: Oh tut mir leid, ich hoffe das Chap hielft dir wieder auf den stuhl!!!

@Nane: danke ich finde es immer toll das ihr so lieb an mich denkt ( vor allem du)

@Marry63 : EIN neuer Fan!!!!!!!!!!1 Welcome

@amira-sibylla: Jein

@Sarah potter-radcliffe Bei deinem kommi musste ich so lachen, deshalb widtme ich diese Chap auch ganz allein dir

„Was wollen sie uns damit sagen?“ fragte Lupin bestürzt. Der Heiler seufzte. „Nun ihr Kind ist ein Werwolf, es hat leider ihre Gene geerbt. Doch ich kann sie beruhigen. Es kann sich im Mutterleib nicht verwandeln, das heißt es besteht keine weiter Gefahr für die Mutter.“ „ Mo-Moment woher wissen sie das ich ein Werwolf war?“ Der Heiler lachte. „ Also hören sie mal, sie haben ein Buch geschrieben, und ein ziemlich gutes noch dazu!“ Plötzlich sprang Tonks auf und rannte aus dem Zimmer. Ihr Stuhl fiel klappern zu Boden. Sie rannte auf den Korridor und auf Die Damen Toilette wo sie sich über der Schüssel erbrach. Das durfte nicht war sein. Nein sie musste sich verhört haben oder besser noch sie träumte das alles nur, jeden Moment würde sie in den Armen ihres Manne aufwachen und feststellen das alles nur ein Traum war. „ Dora?“ Lupin kniete sich hinter sie und streichelte ihr mit den Fingerspitzen über den Rücken. „ geht’s wieder?“ Also war es doch kein Traum.

Zehn Minuten später betraten sie wieder das Zimmer des Heilers. Tonks war kreidebleich. „ Geht es Mrs. Lupin? Wir können sonst auch morgen weiter reden wenn sie lieber nach hause wollen!“ Tonks schüttelte nur stumm den kopf und drückte die hand ihres Mannes. „ nun gut, also wie bereits gesagt kann sich der Fötus nicht verwandeln, die Schmerzen jedoch bekommen sie, wie sie leider bereits erfahren mussten, zu spüren. Doch dagegen kann ich ihnen etwas verschreiben. Den Trank müssten sie dann immer am tag von Vollmond nehmen. Wenn das Kind dann geboren ist, werden wir ihm sofort des Gegenmittel verabreichen so das es in seinem weiteren Leben keine Probleme haben wird. Die einzige Schwierigkeit würde bestehen wenn die Geburt zu Vollmond wäre. Aber da findet sich sicher auch eine Lösung. So nun das ist jetzt eine ganze Menge was sie zu verdauen haben. Wenn sie noch Fragen haben dann kommen sie bitte wieder, aber jetzt muss ich leider los. Ich stelle ihnen nur noch schnell das Rezept aus Mrs. Tonks.“ Er öffnete eine Schublade und zog eine Block heraus. Lupin stand auf. „ Ich hole Teddy ja? Wir treffen uns dann zu hause.“ Seine Stimme klang ungewohnt gefühllos. Tonks zuckte zusammen. Sie hätte Remus lieber bei sich gehabt, doch der war schon verschwunden. Der Heiler, welcher so eben das Rezept ausfüllte blickte auf. „ Mrs. Lupin? Ich wollte ihnen das vor Ihrem Gatten nicht so direkt sagen, aber ich werden ihnen noch eine zweiten Trank ausschreiben.“ Tonks blickte verdutzt. „ Woh-Wozu das den bitte?“ ihre stimme war weg und sie hatte Schwierigkeiten zu sprechen. „ nun..!“ der Heiler nahm seine Brille ab und kratze sich wieder am Hinterkopf. „ Ich weiß, aus ihren Akten, das sie bereits eine Fehlgeburt hatten. Ich muss leider sagen das, das Risiko bei dieser Schwangerschaft ziemlich hoch ist. Entschuldigen sie bitte wenn das ein wenig Taktlos klingt aber ich möchte ihnen die Mögliche geben die Schwangerschaft selber zu beenden!“ Der Heiler blickte sie noch einen Moment ernst an, dann wandte er sich wieder dem schreiben zu.

Im Nymphadora kopf schwirrte alles. Ihr wurde wieder schlecht und sie würgte, doch da war nichts mehr was sie kotzen konnte ( haha Mh tschuldigung sehr taktlos). Der heiler stand auf und drückte ihr das Rezept in die hand. „ Das wird schon wieder!“ sagte er. Tonks weinte leise als sie das Zimmer verlies. Nein das wird ganz sicher nicht wieder.


Ich weiß ein wenig kurz aber ,ehr geht halt ni!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling