Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Die schreckliche Nachricht I

von hummi

Hallo Leute
ohne weiter umschweife das nächste Kapitel

Die beiden liefen den Korridor entlang zum Treppenhaus. Zwei Stockwerke weiter unten, meldeten sie sich bei der Empfanghexe an und setzten sich dann in den Wartebereich. Die ganze Zeit über Hielt Lupin die hand seiner Frau. Als die beiden eine weile schweigend da saßen brachte Tonks endlich die Worte raus die ihr auf der Seele lagen. „ Ich habe Angst!“

Doch Remus konnte ihr keine Tröstenden Worte mehr Schenken da gerade eine Schwester rief:“ MR. Und Mrs. Lupin bitte!“ Die beiden erhoben sich von ihren Plätzen und folgten der Schwester ins Behandlungszimmer. Tonks war in diesem Zimmer schon oft gewesen. Der Raum wirkte gemütlich, die Wände waren in einem ruhigen blau angestrichen. Vor einem Schreibtisch standen zwei Stühle und dahinter saß der behandelte heiler. Dieser stand auf sobald die beiden eingetreten waren. Er schüttelt erst Tonks und dann Remus die hand, während die Schwester ihm ein kleines Heft auf den Tisch legte.“ Guten Tag Mrs. Tonks! Wo drückte den der Schuh?“ Tonks erzählte ihm von der Schwangerschaft, den Schmerzattacken und der Schlaflosen Nacht die sie hinter sich hatte. „Mh das sind ungute Neuigkeiten. Legen sie sich bitte auf die Liege und ziehen sie ihr Oberteil hoch, so das ich ihren bauch gut sehen kann.“ Tonks folgte der Aufforderung. Der heiler drehte sich auf seinem Stuhl und kam zu Tonks rüber vorsichtig legte er ihr die Hände auf den Bauch damit sie sich an deren Kälte gewöhnen konnte. „Könnten sie bitte ihr Hose ein wenig nach Unten Schieben?“ bat er. Tonks folgte der Aufforderung wobei Lupin dem heiler tödliche blicke zuwarf. Würde er es wagen seine Frau auch nur irgendwie falsch anzufassen würde Lupin ihm sofort einen Schockzauber aufhalsen. Der Heiler untersucht sie erst mit den Händen, in dem er sie ein wenig abtastete und zückte dann seinen Zauberstab und rief: “ Cuticula!“. „Sie können sich wieder hinsetzten. Ich muss kurz etwas Nachschlagen. Bitte warten sie hier auf mich es kann einige Minuten dauern!“ Er nickte den beiden Freundlich zu und verschwand aus der Tür hinaus. „ Es wird schon alles gut meine Maus!“ Tonks nickte nur schwach sie fühlte sich unendlich schlecht. Warum konnte den nicht alles in Ordnung sein?

Zehn Minuten später kam der heiler zurück und setzte sich hinter den Schreibtisch. Sofort fragte Lupin: „ was ist mit unserem baby?“ der heiler Kratze sich am Hinter kopf und setzte zu einer Antwort an. „ Das ist nicht so leicht zu erklären. Haben sie zu fällig gestern in den Kalender geblickt?“ Beide schüttelten verständnislos den Kopf. „ Gestern nacht war Vollmond!“

kommis?!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin