Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Der Morgen danach

von hummi

oh leute ich weiß ihr werde mich verhauhen aber das chap is leider nur so kurz... liegt daran das ich zwar jetzt weiß was passiert aber krieg das irgendwie ni auf papier *seufz*

@...Sonea...: Ja ja is ja gut du hast nun lage genug in meine gedanken gewählt. Ich sag dir trozdem nicht wie die/der name/n lautet/lauten. Ätsch

@Phoenixlove : *kopfschütell*

@Linni93: Ich hab shon name und die sind nicht umbedingt ausgefallen... danke aber HDL

@amira-sibylla : Ne leider nicht! Also off ne fehlgeburt habsch keen bock find ich nciht so romantsich *grins*

weiter Raten!!!!!!!!!

Der nächste morgen brach an. Tonks hatte nach einer halben Ewigkeit doch noch schlaf gefunden. Als Teddy an nächsten Morgen am Bett seiner Eltern stand und nach frühstück fragte stand Lupin auf und lies Nymphadora schlafen. Nach dem Frühstück waren die beiden Knirpse im Garten verschwunden. Victoria war so vernarrt in Ted das sie nicht einmal fragte wie es ihrer Mutter ging oder wann sie zu ihr durfte. Remus hatte e sich auf der Couch bequem gemacht und las den Tagespropheten als seine Frau die Treppe herunter kam.
„ Guten Morgen Honey!“ murmelte sie und lies sich neben ihm fallen. „ Danke das du mich hast schlafen lassen!“ Lupin legte ihr einen Arm um die Schultern. “Nach der Nacht?!“ entgegnete er. Tonks blickte ihn dankbar an. „ Soll ich dir was zu essen machen?“ fragte Remus Fürsorglich. Tonks lachte auf „ Und wie lange denkst du behalte ich das in meinem Magen?“
„Sorry mein Schatz! Wollen wir dann los?“ Tonks nickte und stand auf. „ Wo sind den die beiden kleinen?“ „ Draußen im garten. Vici wird sich sicher freuen ihr kleine Schwester zu sehen!“ Lupin trat auf die Terrasse und rief die Namen der beiden. „ Wohin gehen wir denn?“ Wollte Vici wissen als alle vier im garten standen , bereit zum apparieren. „Wir gehen deine Mum Besuchen, deine kleine Schwester ist auf der Welt.“ „ Wow!“ rief sie und fiel Teddy um den hals, hast du gehört? Meine kleine Schwester ist auf der Welt. Juhu!“ Tonks blickte ihrem Mann in die Augen. „ Denkst du Ted wird sich auch freuen wenn er Geschwisterchen bekommt?“ fragte sie und kaute auf ihrer Unterlippe. „Klar wird er das..!“ Er drückte ihre Hand. „ So los jetzt! Ted gib mir deine hand und Vici bitte Gib Dora deine ja?“ die Kinder ten wie ihnen geheißen und schon war Familie Lupin mitsamt Victoria auf dem weg ins St. Mungos Hospital.

Teddy sah Sterne vor den Augen als sie landeten. Es war ein schönes Gefühl wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Die zwei Erwachsenen warteten noch einen Moment, bis die beiden kleinen sich vom der Reise erholt hatten. Alle vier waren in einer Seitenstraße des Kaufhauses gelandet, welches als Tarnung diente. Wieder nahmen Remus und Tonks die beiden an den Händen und traten in die belebte Muggelstraße hinaus.


Zehn Minuten später, lag Victoria ihrer Mutter in den Armen. Sie sah fürchterlich glücklich aus. Remus tippte Bill an. “ Können wir Teddy kurz bei euch lassen? Tonks und ich wollen zu einem Heiler! Wegen dem baby!“ flüsterte er, darauf bedacht das die anderen Anwesenden nichts mitbekamen. Bill nickte mit ernster Mine. Er wusste wie es war, Angst um sein Ungeborenes Kind haben zu müssen. Beide Männer blickten zu ihren Kindern. Teddy stand ein wenig abseits von Fleur, die in den einem Arm ihr Neugeborenes hielt und mit dem anderen Vici an sich drückte. Nun löste sich Victoria von ihrer Mutter und winkte Teddy zu sich. Etwas schüchtern trat er näher. Remus ging zu Tonks, legte ihr seine Hände auf die hüfte und flüsterte : „Komm mein Schatz, gehen wir!“ Tonks drehte sich um, nickte und zusammen verließen sie das kleine Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck