Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - ANGST

von hummi

Hallo ihr!

@Linni93 : Für dich extra sardistisch!!

@...Sonea... : nein mach ich nicht!!!!!!! weil ich noch nicht wie sod überhupt ein Kind komt oder ob es vlt. 2 werden oder doch nur ein...

Bitte schön!!!


Es war mitten in der Nacht, Tonks saß im bett und hatte ihre arme um ihre Beine geschlungen, sie fühlte sich schlecht. Remus hatte nicht bemerkt das sie sich aufgesetzt hatte und nun seit gut einer stunde sanft vor und zurück wippte. Sie konnte nicht mehr schlafen. Seit einer Stunde hatte sie Bauchschmerzen, nicht mehr so dolle wie noch am Tag jedoch anhaltend. Sie stand auf, stumme tränen rannen über ihre Wange, wie sehr sehnte sie sich schon wieder nach Remus Zärtlichkeit!
Langsam stieg sie dir Treppe hinunter. Im Wohnzimmer machte sie mir ihrem Zauberstab, Feuer im Kamin und setzte sich in den zerknautschten alten Sessel. Die Sofa decke legte sie sich über die Knie und beobachtet die Flammen. Nach einer weiteren viertel Stunde hörte sie Die Stufen knarren. „ Hey Dora!“ sagte Remus voller Sorge in der Stimme.
Er wusste genau was los war wenn Tonks mitten in der nacht vor dem Kamin saß. Schließlich hatte er zwölf Jahre zeit gehabt das zu lernen. „ Hast du wieder Bauchschmerzen mein Engel?“ fragte er sanft und legte ihr von hinten die Hände auf die Schultern. „ Raus aus meinen Gedanken!“ murrte Tonks und wischte seine Hände weg. Lupin seufzte. „ Soll ich dir was bringen? Einen Tee oder eine Wärmflasche?“
„ Hör auf mich wie ein kleines Kind zu behandeln! Ich brauch ein wenig Ruhe, das ist alles!“ antwortet sie. Remus wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als sich plötzlich die Flammen im Kamin grün färbten und ein ziemlich mitgenommener Bill heraus stieg.
„ Dominique ist endlich da! Und ich kann euch sagen, sie ist das schönste Baby das ich je gesehen hab. Fleur kann gar nicht aufhören zu weinen!“ Bill grinste von einem zu anderen Ohr doch als er in die angespannten Gesichter von den beiden sah verschwand es. „ Störe ich?“ fragte er vorsichtig. Tonks sprang auf und rannte zur Haustür hinaus in den Garten. Tränen klitterten auf ihrem Gesicht. Remus seufzte leise. „ was ist den, was habe ich falsch gemacht?“ „ Dora hat seit zwei Tagen Schmerzattacken, ich glaube sie hat Angst das baby zu verlieren!“


Hoffe is nicht zu kurz!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz