Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Wehen;Abendbrot und Heiße Küße

von hummi

Halllllo ihr Lieben!!!!!!!!!!

@Linni93: WILLKOMEN IM CLUB!!!!

@anna molly: tut es das nicht uns allen???

@...Sonea... : zu gern aber J.K hat mir da wieder mal einen strich in die Rechnung gemacht, aber bei Teddy darf ich es dann entscheiden! Hast du ne Idee?

Das Kapitel::

Bill blickte seine Frau einen Moment lang an, dann kam er wohl zu dem Swchluss das dies nicht brachte und drehte sich zu Remus. „ Könnt ihr vileicht vici, für eine zeit lang nehemen? Nicht lange aber sie würde uns nun ich ...!“ Bill wollte seine Tochter nicht verletzten die jetzt mit gespitzen Ohren lauschte. Fleur stöhnt schmerzerfüllt auf. „Ja natürlich nehemn wir Vici, kümmer dich nur um deine Frau. Teddy wird sich freuen wenn sie eine Zeit lang bei uns ist!“sagte Tonks deswegen schnell „Danke!“ Murmelte Bill, stand auf und half Fleur von ihrem Stuhl. „Mummy, Daddy wo geht ihr hin?“ fragte Victori entsetzt. „ Vici mien Schatz, deine kleine Schwester willl aus Mummys Bauch, du bleibs jetzt für eine weile bei Onkel lupin ja?“(A/w: Onkel Lupin? Hahahahahahahahahahahah) Tonks nahm Vici auf ihren Schoß und redete liebevoll auf sie ein. Fleur und ihr Mann waren inzwischen vond er Straße aus schon appariert. „ du kannst im meinem bett schlafen wenn du magst!“ sagte Teddy ganz kavalier mäßig. „ Sag mal Teddy stimmt es das ihr einen See habt, in dem man schwimmen kann?“ fragte Vici und war schon wiedder total begeistert.

„ Teddy, Victoria! Abendbrot!“Tonks stand in der Küche und deckte gerade den Tisch. Sie war total erschöpft. Nicht das di beiden sie genervt hättten. Nein, Teddy und Victoria hatten den ganzen Nachtmittag im See verbracht. Selbst als es schon dunkel wurde hatten die beiden kein Problem weiterhin im langsam abkühlenden wasser zu planschen. Kurz vor acht jedoch hatte Tonks die beiden dann doch aus dem wasser gescheucht. Der Grund für Tonks erschöpfung waren die andaurnden Übelkeitsanfälle. Lupin war im Krankenhaus um Billl beizustehen und so musste sie mit diesem Problem alleine klar kommen. Dazu kam noch das sie weitere zwei mal von einer schmerzartacke überrollt worden war. Die uwei Kinder kamen die treppe herunter gerannt und setzten sich an den Küschen tisch. „ Guten Appetit ihr beiden!“ sagte Tonks und ging in Wohnzimmer und lies sich auf die Coauch fallen, sie fühlte sich total erledigt.

Im Kamin leuchteten Grüne Flammen auf und Remus trat heraus. „Mein Gott Dora Schatz du sehst schrecklich aus!“ sagte er sobald er seine Frau erblickt hatte. „Mhh!“ brachte Tonks hervor. Schnell trat Lupin zu ihr und setzte sich neben sie. „Kann ich dir was bringen? Brauchst du irgendetwas?“ fragte er besorgt. „ Oh ja ich brauche etwas..und davon ganz viel!“ sagte Tonks,schloß die Augen und kuschelte sich in die Arme ihres Mannes. „ Oh Verstehe!“ er küßte sie liebevoll und drückte sie an sich. Nicht Hart sonder mit so viel gefühl das Tonks das gefühl bekam das ihr in den Armen ihres Mannes, nichts aber auch gar nichts passieren konnt.

Eine weile saßen die beiden so da, engumschlungen und glücklich. „ Sag mal mein Schatz, wo sind die beiden kleinen?“ fragte lupin vorsichtig,denn irgendwie befürschtete er einen von Tonks Gefühlsausbruchen. „ In der Küche, sie Essen Abendbrot, danach sollen sie ins Bett. Wie geht es Fleur?“ „ Oh nicht gut, Dominique will einfach nicht auf die Welt,Fleur und Bill sind total fertig.“ Antwortrte er und strich seienr Frau über die Haare. „ Und warum bist du nicht geblieben?“

Tonks setzte sich ein wenig auf um Lupin in die Augen zu sehen. „ Mhh welche Version willst du hören? Die Liebe oder die fiese?“wollte er wissen. „ Erst die Liebe und dann die fiese.“ War die antwort. „ Nun ja ich hab mich nach vier stunden schon wider nach die geseht außerdem wollte ich dich nicht mir 3 Kinder allein lassen! Und die fiese version? Ich habe mich ein wenig fehl am platz gefehlt. Die ganzen Weasleys dort..!“ „ Ich finde keine der Versionen Fies! Remus ich muss dir was sagen!“ begann Tonks. „ Was den mein Schatz?“ „ Irgendetwas stimmt mit dem baby nicht. Ich hatte heute Nachmittag noch zwei mal schlimme Schmerzen , können wir morgen ins ST. Mungos, ich will nur auf nummer sicher gehen!“ Lupin blickte sie mit so viel Liebe und verständnis an das es fast Weh tat. „ Kein Problem mien Schatz, dann kann Victoria auch zu ihren Eltern!“ „ Du tust mir gut, nicht nur wenn du mich verführst sondern auch deine Art! Das tut gut!!“ murmelte Tonks und küßte Remus sanft. Dieser erwiederte den Kuss.

Tonks kletterte auf seine Schoß und rieb ganz sanft an seiner Hose. Sofort bemerkte sie wie sich etwas bewegte. „ Dora, da sitzen zwei Kinder in der Küche!“ seuftzte Remus in den Kuss hinein. „ Menno!“ sagte tonks und stieg von ihm runter. „ Das habe ich aber noch bei dir gut ja?“ fragte sie und ihre Haare wurden Neon-Grün. „ Lupin stand auf und küßte sie leidenschaftlich. „Aber immer doch Schatz!“ „ Oh Mum ,Dad das is Eklig!“ rief Teddy. Victoria stand neben ihm. „ meine Eltern machen das auch, Die haben mir auch erklärt warum!“ sagte sie ein klein wenig besserwisserig. „ Sie nennen das Liebe machen!“ Lupin und Tonks lachten los. „ Tja Vici, dann kannst du Teddy ja was erklären. Aber ihr beiden geht jetzt ins Bett!“ forderte tonks. „ Muss das sein, Tante Dora?“ bettelte Vici. „ Ich könnt von mir aus noch quatschen so lange ihr wollt, haupstsache ihr macht keinen Unsinn!“ entschied sie. „Jetzt kommt!“ sagte lupin und scheuchte die beiden die Treppe hinauf. „Und zu dir komm ich gleich noch!“ murmelte er Tonks ins ohr und ließ seine hand kurz über ihren Po gleiten.

Kommis?
ähm wenn ihr nichts zu tun habt könnt ihr das kapitel ja mal üpberarbeiten und mir dann schicken!! BÜDDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe