Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - In der Winkelgasse

von hummi

Hallo ihr..sorry das es wieder so kurz ist aber ich muss jetzt los..ihr kriegt heute noch den zweiten Teil..

@Lisbeth: Du nervst! aber ok ich werds versuchen..

@...Sonea...: Bitte Bitte halt den Mund.,....du verdirbst mir noch alles..na ok mit dem Kapitel ist es sowiso klar oder nicht...(fies grins)

@anna molly: Danke fĂĽr das angebot aber ne ich wills allene schaffen...

@ForeverTONKS: HDL

@Linni93: Da hast du recht...diesmal kommt ein lemon...oh das wir toll

so und nun das Kapitel:
******************************************************

Familie Lupin stand vor dem Kamin und Ted hatte ein Häufchen flohpulver auf der Hand. Er warf es in die Flammen welche sich Augenblicklich grün färbten.“ Bis gleich!“ sagte er lässig, trat ins Feuer und rief: „ Winkelgasse!“ Seine Eltern sahen wie er verschwnad. „ Unser kleiner Teddy wird groß!“ sagte Tonks und ergriff das Flohpulver welches ihr Mann ihr reichte. „ Deshalb haben wir ja beide demnächst eine neue Aufgabe!“ sagte er lächeln. „ Wir? Ich werde fett du nicht!“ antwortet Tonlks und warf das Pulver ins Feuer „ Winkelgasse!“ „Frauen“ murmelte Lupin und folgte seiner frau.

Fünf Minten Später gingen die drei Lupins die Wingelgasse hinunter. „ Am besten wie Kaufen dir erste einmal einen Zauberstab.“ Sagte Lupin. Er hatte einen Arm um Tonks tailie gelegt die andere Hand hatte er Teddy gegeben. „ Oh ja!“ Ted hüpfte vor Freude. „ Hey sieh mal wer da vorne ist!“ sagte Tonks und deutete ein Stück weiter nach Vorn. Eine Blonde Schönheit mit Kugelrundem bauch und ein mann, groß und kräftig, mit einem zerfurchten Gesicht hielten ein zehnjähriges Mädchen an den Händen. (A/M. na wer könnte es sein? Mhh sehr schwer..also ich lass jetzt mal den französichen Acent von Fleu weg ja?...) „ Victoria!“ rief Teddy und wollte ihr entgegen laufen doch flog schnurstracks auf die Nase.

„Mhh da ist ja jemand ganz die mama!“ flüstere Lupin Seiner Frau ins Ohr. „ Hey was soll..!“ doch sie kam nichtzum Ende da lupin sie in einen leidnschaftlichen Kuss verwickelte. Doch Plötzlich stöhnte Tonks schmerzerfüllt auf. „ was ist mein Engel?“ fragte Remus sofort. Die frage erübrigte sich den Tonsk hiel sich den Bauch. „ auuuuuuuuuu!“ stöhnte sie, ihre Knie wurden weich und drohten Nach zu geben! Lupin führte sie zu nächsten Bank. Tons lies sishc darauf Fallen. Immernoch spürte sie den Schmerz als hätte ihr Jemand einen Dolche in den Bauch gerammt doch nun lies der Schmerz nach.


Uhlala

Kommis? (ganz lieb guck)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, KostĂĽmbildnerin, ĂĽber Prof. Trelawney