Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich komm zurück - Prolog

von datsnoew

Hallo, ich hoffe euch gefällt diese Fanfiction ;) Please Read und Review. Danke =)

Prolog

Das dunkle Mal konnte man schon von weitem sehen, es brannte direkt über der peitschenden Weide. Viele Zauberer hatten sich in Hogsmeade versammelt und sie blickten angstvoll zu dem Dunkel Mal auf. Das Zeichen hatte einfach nichts gutes zu bedeuten, es bedeutete dass wieder viele Menschen sterben würden und dieses Mal wäre Hogwarts betroffen. Nie hätte jemand gedacht, dass es soweit kommen würde. Niemals hätte sich der dunkle Lord getraut in Gedanken die Schule anzugreifen, aber seit Albus Dumbledores Tod war alles anders. Der mächtigste Zauberer war tot. Die Welt war mit Angst und Schrecken übersäht. Niemand traute sich mehr alleine nachts auf die Straße zu gehen...

Angstvoll blickte Harry Potter auf das dunkle Mal hinauf. Seine Hände waren kalt aber verschwitzt und Nervosität breitete sich in ihm aus. Gleich würde es soweit sein und er würde um Leben oder Tod kämpfen. Harrys Zauberstab ruhte in seiner rechten Hand, während er alleine auf der Lichtung stand und sein Blick war starr gerade aus gerichtet.
Seine Narbe schmerzte wie verrückt und er legte seine linke Hand drauf. Seine Augen hatte er zusammen gekniffen. Sein Körper zuckte zusammen als lauter ‚Ploffs’ zu hören waren. Die Todesser reihten sich direkt gegenüber von ihm auf, ihre Gesichter waren mit Masken überdeckt.
„Wo habt ihr Voldemort gelassen?“ Harrys Augen funkelten und sein Blick war auf einen einzelnen Todesser gerichtet. „Traut er sich etwa nicht her? Ich hätte schwören können, dass er entzückt darüber wäre mir heute das Leben zu nehmen.“
„Oh seht Leute wer da ist, der Harry Potter. Du weißt, dass meine Anhänger dich locker hätten töten können, aber sowie ich denke, weißt du, dass ich es sein will der dir das Leben nimmt.“, sprach eine kalte Stimme die direkt hinter Harry erschienen war. Ruckartig drehte Harry sich um und ein schmales Grinsen breitete sich auf Harrys Gesicht aus. „Ja, das weiß ich Voldemort. Ich weiß dass du scharf darauf bist mich ins Jenseits zu meinen Eltern zu befördern und soll ich dir etwas verraten? Ich kann es eigentlich kaum erwarten meine Eltern wiederzusehen, aber vorher werde dafür sorgen, dass wenn ich sterbe auch du stirbst und dann gibt es keine Möglichkeit mehr für dich zurückzukommen. Deine Horkruxe habe ich mit Dumbledores Hilfe und am Ende eigenhändig zerstört.“
„Harry, Harry, Harry… na dann wollen wir deinem Leben doch endlich ein Ende bereiten. Deine Eltern warten schon. Sag tschüss zu deinen Freunden, deiner Freundin und zur Welt und sag Hallo zu deinen Eltern, deinem Paten, deinen Großeltern... Avada Kedrava.“ Ein grüner Lichtstrahl raste auf Harry in dimensionaler Schnelle zu. Voldemort wartete darauf Angst in Harrys Augen zusehen bevor der Strahl ihn treffen würde, aber er stand nur da und grinste frech.

Ginny Weasley stand auf einem Hügel neben Ron, Hermine, McGonagall, Professor Snape und einigen Auroren. Harry hatte darauf bestanden alleine gegen Voldemort zu kämpfen. Er hatte so zuversichtlich geklungen und eine einsame Träne huschte über Ginnys Wange und als sie sah, wie der Todesfluch Harry traf, schrie sie laut auf und sank in sekundenschnelle auf den Boden nieder. Ihr Blick war weiter auf Harry gehaftet und ein Tränenschleier hatte sich vor ihre Augen gelegt. Voldemort hatte Harry mit den Todesfluch getroffen und er war auf den Boden zusammengesackt ... nur was war das? Ein weißes Licht kam aus Harrys Körper geschossen und breitete sich in alle Richtungen aus. Alles um sie herum war weiß geworden und niemand konnte Sekunden lang mehr was sehen, bis das Licht auf einmal verschwand und was sie dann sahen ließ alle zusammenzucken. Die Todesser und Voldemort lagen am Boden und das Dunkle Mal war verschwunden.
Die junge rothaarige Frau war aufgesprungen und schnellen Schrittes rannte sie auf Harry zu, dessen Körper leblos am Boden lag und sich nicht mehr rührte.
„Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.“, schrie Ginny und sie sank zusammengekauert über Harry zusammen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit