Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mixed up - Prolog

von Fawkes x3

Mixed up - Prolog

Das Anwesen der Zabinis, prachtvoll und stolz, lag in der blutroten Abendsonne und zeugte von unglaublicher Idylle. Einige Pferde trabten in einer Koppel umher, die Vögel zwitscherten ihnen zu, es hatte alles wunderbar sein können.

Aber eben diese Idylle wurde zerstört, als die Tür des Hauses aufschlug und ein Koffer in hohem Bogen heraus geworfen wurde. Manche Menschen hätten vielleicht gesagt, der Koffer wäre geflogen, Zauberer jedoch wussten es besser. Den meisten war der Verscheuchezauber schließlich von Professor Flitwick gelehrt worden.

Dem Gepäck folgte ein ziemlich junger Mann, kaum zwanzig Jahre alt. Er blieb auf der Veranda stehen, sein Blick war flehend: “Liebling, denk doch an unseren Sohn!”
“Ich werde dafür sorgen, dass er so etwas wie dich niemals kennen lernt!”, eine Frau trat auf die Türschwelle, eine Frau von so unbändiger Schönheit, dass diese die Dämmerung wie ein Blitzschlag durchfuhr. Sie schwang ihren Zauberstab und der junge Mann, der so gar nicht zu ihr passte, hätte er doch beinahe ihr Sohn sein können, wurde nach hinten geschleudert.

Ein kleiner Junge, keine zwei Jahre alt, mit schwarzem Haar und dunklen Augen, die vor Aufregung geweitet waren, kam herangetapst. “Papa!”
“Geh rein Blaise, sofort!”, keifte die Frau und schubste ihn unsanft zurück. Blaise landete hart auf dem Hosenboden und sein Weinen vermischte sich mit dem Flehen seines jungen Vaters.
“Du wusstest doch, dass ich ein Halbblut bin! Warum schmeißt du mich jetzt raus, wo wir endlich unser Glück gefunden haben?”

“Ein Halbblut! Wegen dir ist die Ehre meines Sohnes dahin! Ein Halbblut als Vater, du hast Schande über uns gebracht! Narzissa hat schon immer gesagt-”
“Oh, natürlich! Du hast mit den Blacks gesprochen! Liebling, dieser Wahn vom reinen Blut, er zerstört uns-”

“Nein, er beschützt uns! Vor Missgeburten wie dir und jetzt verschwinde, bevor ich mich vergesse!”, der junge Vater nahm seinen Koffer und zog seinen Zauberstab. Er warf einen letzten Blick auf seinen Sohn, der mit tränennassem Gesicht zwischen den Beinen seiner Mutter hindurchlugte, dann verschwand er mit einem lauten Knall.

Die Tür wurde geschlossen und schnell kehrte die Ruhe wieder ein, die Vögel zwitscherten weiter vor sich hin, die Pferde ließen sich das satte Grün schmecken, als wäre soeben nicht eine Familie auseinandergebrochen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign