Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily lüüübt James - Expectum Patronum !

von Rumtreiberin

6 Chap

xxx Lily xxx
Einige Wochen waren vergangen seit dem miesesten Montag aller Zeiten, Lily und James gingen wieder „normal“ miteinander um , was heißen soll, dass James Lily bei jeder Begegnung nach einem Date fragte und sie ihn bei jeder Begegnung anschrie oder flüchtete, manchmal aber auch beides. Die kleinen Schauer die ihr den Rücken runter liefen, dass er sie nervös machte, die „Alpträume“ in denen sie ihm ihre Liebe gestand und alle weiteren Anzeichen dass sie sich in den James Potter verknallt hatte versuchte sie zu verdrängen .An jenem Mittwoch, wusste sie schon, beim erwachen , dass ihre Geduld heute gewaltig strapaziert werden dürfe. Lily erwachte nachdem ihr Wecker eine Stunde zu früh läutete um Punkt fünf Uhr, sie schaffte es leider nicht wieder einzuschlafen, zog sich an hinterließ Alice und Eliza einen Zettel und ging in die Bücherei um festzustellen dass sie ihren Aufsatz für Verwandlung vergessen hatte dummerweise kam dann ein paar Minuten später James herein der ebenfalls eine Hausarbeit vergessen hatte. Es fiel ihr schwer sich zu konsentrieren da ER neben ihr saß und manchmal verharrten ihre Augen einen Tick zu lang auf ihm: „Hey Lily gehst du mit mir aus?“ „Nein , brauchst du es schriftlich ?!“ „Wäre nett..“ „DA !“ fauchte Lily und schmiss ihm ein zerknülltes Stück Pergament an den Kopf…

xxx James xxx
Er ließ sich neben Sirius nieder, der verzaust aber zufrieden mit sich selbst, Speck und Eier in sich hinein schaufelte. „Rat mal was mir Lily heute an den Kopf geworfen hat!“, sagt er mit belustigter Mine und hielt seinem besten Freund das Pergament hin „Nein?“ „Tja sie hat mich gefragt ob ich es schriftlich brauch, da konnte ich doch nicht nein sagen!“ lachte James, Remus grinste und Peter sah so drein als ob er (was wahrscheinlich stimmte) nicht verstanden hatte um was es jetzt genau ging. Lily ließ sich gegenüber von James nieder und sagte : „Wir müssen uns treffen und den Ball vorbereiten!“ „Shit, dass hatte ich doch total vergessen!“, meinte er und schlug sich mit der Hand vor die Stirn. „An was denkst du eigentlich die ganze Zeit?“ empörte sich Lily . „ Na an dich, danach ans Essen und an Quidditch an meine Kumpel, an Streiche an dich, an die Hausaufgaben an den ollen Schniffelus manchmal noch an dich und an dein komisches verhalten, Lily warum gehst du nicht mit mir aus ?!?“ „Niemals Potter!“ schnauhbte sie „Sag niemals nie!“, verkündete James mit singsang Stimme, Sirius lies sein bellengleiches Lachen hörn, Remus prustete in sein Müsli und Peter verschluckte sich fürchterlich an seinem Tee, James lächelte aber weiterhin Richtung Lily, die ihm zu zischte, dass wenn er nicht um 5 Uhr im Schulsprecherraum sei was erleben könne und suchte Alice die bei Longbottom saß.

xxx Lily xxx
Innerlich musste sie bei den Gedanken daran , dass er so oft an sie dachte , grinsen , was wenn er es ernst meinte, schließlich bettelte er schon seit Jahren nach einem Date… Sie erschrak als sie ihre eigenen Gedanken hörte und eilte dann so schnell wie möglich in VgddK. Auf diese Stunde hatte sie sich schon so lange gefreut, endlich, *seufz* der Patronus. Ihre Freundinnen kamen einige Minuten nach ihr hinein, es störte sie nicht, dass Lily nicht auf sie gewartet hatte, schließlich redete Lily unnatürlich oft auf diesen Zauber und saß vor Erwartung seit dem letztem Jahr auf glühenden Kohlen. Professor Prewett (Fabian,kleiner Bruder von Gideon ,Orden des Phönix, Band 5,S.208) trat in die Klasse und hielt als erstes einen Vortrag: „Wem es gelingt einen Patonus herauf zu beschwören, dann stellt sich dieser zwischen sich und den Dementor,als Schild oder als Schutzherr, der Patronus ist wie eine gut Kraft, ein Abbild ebenjener Dinge von denen sich der Dementor sich nährt, -Hoffnung, Glück, der Wunsch zu überleben-, doch er kann anders als ein Mensch keine Verzweiflung empfinden!“

xxx James xxx
„Glückspilz!“,murmelte James in der Bank hinter Lily ganz leise, fast so als wollte er , dass nur Lily es verstand. „Der Dementor kann ihm nichts anhaben und wird von diesem Glücksgefühl zurückgestoßen, ihr könnt ihn, falls ihr es schafft, wobei ich daran nicht zweifle da hier kein echter Dementor ist, aufsaugen falls ihr die glückliche Erinnerung oder Einbildung oder einfach eine Hoffnung, lange genug bleibt!! Ich werde euch zu Paaren zusammen stellen damit mir hier keiner Blödsinn macht, Mr.Black !“ „Warum gerade ich?“ , meinte Sirius unschuldig, „Sie werden mit Ms.Loraine zusammen arbeiten!Keine Widerrede!“ „Juchuu!“ flüsterte Eliza,Sirius grinste zu ihr hin „Ciao Lily wir sehen uns Später …. „Ms. Evans zu Mr. Potter, Ms To….“

xxx Lily xxx
„Warum so geschockt?“ „Ach nur weil es du bist!“. Er probierte sich zu konzentrieren, aber er fand einfach nichts „ Potter das ist hoffnungslos mir fällt nichts ein!“ „Quatsch Einbildung reicht ja, du könntest dir ja vorstellen dass ich von der Schule flieg!“ „ Gute Idee!“, er sah enttäuscht drein, aber sie probierte es sofort, nichts,ist irgendwie auch nicht glücklich wenn Potter so verletzt dreinschaut Potter schaut mich an stellt sich hin und schließt die Augen , Lily mustert ihn und denkt sich, dass sie ihn jetzt am liebsten küssen würde, und unwillkürlich im selben Moment sagten beide : „Expecto Patronum !“, aus seinem Zauberstab ein gewaltiger Hirsch, aus ihrem eine Hirschkuh, beide landeten vor ihnen, dass strahlen wurde immer heller, die restlichen verblasten alle sahen zu ihnen. „Unglaublich starke Patroni, schnell sie müssen sie aufsaugen, hinterher!“,sie rannten den Tieren hinterher , durch das Schloss, rein in den dunklen Wald immer tiefer bis sie sich im dicklicht verloren…

xxx James xxx
Scheisse, er hatte Lily verloren, wo war sie ??...Eine unglaublich schöne Hirschkuh sah ihn an, ihre Augen funkelten grün er konnte nicht anders , wie in Trance streckte er die Hand aus, er glitt durch einen Rausch von Farben, plötzlich stand Lily vor ihm und schrie man dürfe ihn nicht rauswerfen sie liebe ihn doch und ein 2 James antwortete mit seiner Stimme ,dass er James Potter sie immer lieben würde und sie küssten sich…dann brach er zusammen.. er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten… Er sah Snape Schlammblut schreien… eine große Frau mit blassen blauen Augen schrie Freak… er selbst wie er eine andere küsste… er sah Lilys schlimmste Erinnerungen und er sah Liebe…

Als er erwachte saß Lily neben ihn eine Träne ran ihre Wange hinab, er wischte sie weg und sagte: „Was war los?“ „Nichts ich bin auch zusammen geklappt Potter, aber ich hab Angst, hier gibt es alles Mögliche, der Wald ist nicht umsonst verboten!!“ antwortete Lily schroff, er führte sie aus dem Wald mit dem Wissen dass sie nun das gleiche wie er wusste …nämlich alles…

Sorry, dass ich immer laänger brauch, aber die Schule,hats in sich, Anmerkung zum letzten Chap, der darauf vollgende Montag war der mieseste aller Zeiten,
bei mir tj, danke für die Kommiis, aber ein Paar dürften es mehr sein *hundblickaufsetzt* büüütte


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling