Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily lĂĽĂĽĂĽbt James - Ungewohntes und der mieseste Montag alle Zeiten

von Rumtreiberin

5 Chap

xxx Lily xxx
Sie setzte sich neben Eliza, die gerade wieder mit Sirius flirtete und hoffte auf ein gutes Gespräch mit Alice, als sich Potter neben sie fallen ließ. Es wurde still in der Halle, McGonnigal erschien mit einem wackeligem Hocker und dem sprechenden Hut …
Sie konnte sich noch genau erinnern wie es damals für sie gewesen war als sie dieses Ding auf dem Kopf hatte sie erinnerte sich noch genau an Severus` Gesichtsausdruck und an James der an diesem Abend das erste mal fragte : „Gehst du mit mir aus Evans ?“, ihr Blick traf Snape der nur das Wort Schlammblut formte. Sie hatte gedacht das sie Freunde wären, da hatte sie sich geirrt, ob sie sich auch in Potter irrte…..
Sie schüttelte den Kopf um die Erinnerungen los zu werden James sah sie an : „Wa..“„Frag nicht!“, er wandte sich nun Dumbledore zu der irgendwas über Kobolde sagte…

xxx James xxx
Hatte sie sich auch erinnert, so wie er? Lily sah Dumbledore an und schien seinen Worten Folgen zu können, sie war so schön, ihre Mine verhärte sich
„…unseren neuen Schulsprecher: Lily Evans und James Potter!“
Sie war sauer auf ihn, er nicht er würde ihm am liebsten ein Dankesschreiben schicken! Die Rede war beendet und ein riesiges Festmahl breitete sich über den 4 Haustischen aus, Sirius sagte laut: „Endlich!“ was den halben Griffindor Tisch zum lachen brachte .James lud sich ordentlich von allem auf während Lily ihr Steak mit dem Messer bearbeitet, als hätte es ein schlimmes persönliches Unrecht getan. Lily wies die Vertrauensschüler an die Erstklässler in den Gemeinschaftsraum zubringen und ging dann mit ihm in die Kammer hinter der großen Halle, wo Dumbledore sie erwartete.

xxx Lily xxx
Warum hatte er sie nicht beim Essen gefragt ob sie mit ihm ausgehen würde….hatte er gesehen wie sie gefühlt hatte als die Erstklässler verteilt wurden oder………
„Ms. Evans , bitte passen sie auf, sie dürfen gleich schlafen, aber bitte schenken sie mir noch kurz ihre Aufmerksamkeit!“ ,meinte Dumbledore vergnügt, Lily nuschelte etwas von wegen es war ein anstrengender Tag ,und Dumbledore nickte und erklärte wo die Schulsprecherräume waren. „Noch Fragen?“ „Ja Professor, warum haben sie mich, den größten aller Rumtreiber, zum Schulsprecher gemacht?“, fragte James, Lily war verwundert und musterte Dumbledore, der sagte: „ Ich habe meine Gründe aber ausschlaggebend war dieses Ereignis bei Vollmond, letztes Jahr, sie erinnern sich sicher noch?“ „Wie könnte ich das vergessen!“, meinte James der ungewohnt ernst und blass aussah. Lily war verwirrt wagte aber nicht zu fragen sie wollte nicht neugierig sein…

xxx James xxx
Es fiel ihm schwer nicht mit ihr zu reden während sie zum Griffindorturm gingen, als sie Filch begegneten der ihnen natürlich sofort eine Strafarbeit verpassen wollte (1.er hasst Schüler,2.er hasst James,3.er hat zu recht den Verdacht das James voriges Jahr seine Katze in eine Besenkammer gesperrt hatte) Lily sagte aber das sie 1.einen Termin bei Dumbledore hatten, was er gerne nachprüfen dürfte und 2.das sie Schulsprecher sind, und das Filch sich lieber dem Wischen von Böden widmen sollte. Kaum war Filch um die Ecke gebogen fingen sie an über ihn zu lästern, und James lernte eine ganz andere Seite von ihr kennen, dann schwiegen sie wieder
…hasst sie mich , nein, oder doch…aber was war mit der Kusshand im Zug….soll ich das morgen durchziehen…
xxx Lily xxx
„Aah, das Schulsprecherpaar, beide Griffindors, Violet hat`s mir erzählt!“, und ganz untypisch für sie ließ sie beide ein ohne, dass sie das Passwort nannten. Sie standen sich gegenüber, im kreisrunden scharlachroten Gemeinschaftsraum, und sie kämpfte gegen den Impuls an ihn zu küssen, er drehte sich um und lies sich seufzend in den Sessel fallen und starrte gedankenverloren ins Feuer, als würde es ihm jeden Moment antworten. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, seit sie das Abteil im Zug fluchtartig verlassen hatte, war er komisch oder war er normal, vielleicht war er verwirrt? Sie stellte sich hinter seinen Sessel und sagte mit brüchiger Stimme: „Gute Nacht, James!“ und strich ihm kurz durch das widerspenstige Haar „Nacht Lily“, meinte er und seine Stimme klang ungewohnt schwach und leise, aber er drehte sich nicht um, machte keinen blöden Witz, grinste nicht war nur still. Stumme Tränen rannen über ihr Gesicht, und eine tropfte auf James, der sich nicht regte. Nun wusste sie, dass sie ihn liebte…….sie fühlte es……
xxx James xxx
Er hörte das sich die Tür geschlossen hatte, er spürte ihre Träne auf seiner Haut ……..warum weinte sie , sie war immer so stark gewesen …liebte sie ihn, hatte er sie verletzt oder ….
Er wusste nicht mehr weiter, er stieg die Treppen hinauf, schnappte seinen Besen und sah Sirius erwachen „hey Kumpel wo warst du denn so lange mit der Evans ?“, nuschelte er leise und schlief prompt wieder ein. Er musste nachdenken und mit diesem Vorsatz verschwand er in die Regen durchpeitschte Nacht …unentschlossen………
xxx Lily xxx
Sie saß weinend an ihrem Fenster und starrte in die dunkle Nacht sie hatte das verlangen raus zu gehen und sich im See zu ertränken oder vielleicht vom Astronomieturm zu springen, wie konnte sie sich nur in Potter verlieben, sie war immer eines dieser vernünftigen intelligenten Mädchen gewesen …….. nein, dass konnte sie nicht zulassen sie wollte kein Teil seiner Sammlung werden , sie war nicht auf sein dämliches Grinsen angewiesen …….Kampf der liebe …….sie würde sich nicht für eine dumme Schwärmerei verletzen lassen ….nicht sie ..ein dunkler Schatten brauste an ihrem Fenster vorbei und es fiel ihr nur eine Person ein die jetzt noch draußen fliegen würde, sie öffnete das Fenster legte einen Muffliato über ihre Freundinnen und rief fragend: „James“ in das Unwetter….

xxx James xxx
Er flog, spürte die Kälte und den Wind, was war nur los mit ihm , durch das Rauschen hörte er eine Stimme eine Stimme die er sogar als Tauber gehört hätte, Lily hatte ihr Fenster geöffnet und rief ihn, war er so durch schaubar ? „ Hi Lily, ich kann nicht schlafen also bitte zieh mir keine Punkte ab!“ „Mach das du reinkommst, spinnst du bei dem Wetter zu fliegen?!“ James nahm sie wörtlich und landete im Zimmer der Mädchen sanft vor ihr, sie waren sich so nah das sich ihre Nasenspitzen fast berührten, ihre Augen glitzerten durch die Dunkelheit sie trug ein Schwarzes bodenlanges Nachthemd und der Ausdruck ihres Gesichtes war undefinierbar….
xxx Lily xxx
Zum erstem Mal fiel ihr etwas anderes in seinen Augen auf, aus ihnen strahlt Traurigkeit zu ihr herab, verletzte sie ihn so sehr, er fuhr sich durchs Haar und murmelte „Nacht Lily“ und verschwand….
Am nächsten Morgen war Lily als erste wach, was sie sehr schätzte da es nun keinen Streit um das Badezimmer gab, sie ging einfach als erste und irgendwie war sie heute ziemlich in Gedanken Versunken den Eliza schlug fast die Tür ein, was etwas heißen sollte da sie eine ziemliche Langschläferin war , „Morgen“, murrte Lily „Na hoppla heute sind wir aber gut aufgelegt, und dabei hast du Potter noch nicht mal gesehen!“ „Klappe!“ Eliza zog die Brauen hoch und Alice fragte: „Geht es dir nicht gut?“ „Ja ich hab fast nicht geschlafen musste die ganze Nacht an Po… konnte nicht schlafen!“ Eliza und Alice tauschten viel sagende Blicke, und sie machten sich auf den Weg in die Große Halle, Lily ließ sich gegenüber von James nieder, der „Morgen“, motzte und sein Müsli anstarrte , als erwäge er sich in ihm zu ertränken, Lily brachte auch keinen Bissen runter und Eliza und Sirius flirteten heftig, McGonnigal verteilte die Stundenpläne. James stöhnte: „ So nen miesen Montag hatten wir noch nie hört euch das an:Doppelstunde Zaubereigeschichte, danach Pflege magischer Geschöpfe und schließlich und endlich 2 Stunden Wahrsagen!“ „ Wenigstens ist er Kurz!“ meinte Lily tröstend „Denkste!“ Schnaubte Remus …. In Zaubereigeschichte schliefen James und Lily ein ( sie hatte sich zu seiner Überraschung neben ihn gesetzt), nach Pflege magischer Geschöpfe war Sirius im Krankenflügel gelandet wo an seiner (bewusstlosen )Seite Eliza in James´ geliehenem Tarnumhang saß damit man sie nicht beim Schwänzen sah. Und in Wahrsagen hatten sie extra Aufgaben bekommen weil „keiner von ihnen in der Lage ist mit dem inneren Auge zu sehen „ oder besser sich nicht über die lächerlichen Vorhersagen von Trelawney lustig zu machen. Alles in allem war es der schlimmste Montag aller Zeiten!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson