Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily lüüübt James - "Waaas du Schulsprecher?!"

von Rumtreiberin

3 chap


xxx James xxx

Zum letzten mal in seinem Leben fuhr er nach Hogwarts , seine letzte Chance bei Lily ,dieses Jahr musste er ihr mit ihr als Schulsprecher arbeiten. Bevor er gewusst hatte das Lily Schulsprecherin ist hatte er sich so gar nicht auf diesen Job gefreut aber jetzt war ganz scharf darauf Lilys Gesicht zusehen! „Krone du träumst, dein Lilyschatz braucht Hilfe mit ihrem Koffer !“,sagte Sirius und schupfte ihn in Richtung Lily .Dankbar für seine Weckaktion ging er auf Lily zu, sie hatte ihn nicht bemerkt.

xxx Lily xxx

Sie mühte sich ihren Koffer in den Zug zu kriegen und verflucht gerade das sie so viel Zeug mitgenommen hatte als eine wohlbekannte Stimme nahe hinter ihr Fragte: „ Brauchst du Hilfe ?“ „Ja ich hab den verdammten Zauber vergessen und muss den schweren Koffer per Muggleart reinkriegen !“ James richtete seinen Zauberstab auf seinen Koffer und sagte Locomotor Koffer sie tat es ihm nach „Lilyschatz ?!“, sie ignorierte ihn und suchte unbeheligt aber verärgert nach ihren Freundinnen. hatte sich doch nicht verändert war kindisch und nervig aber süß ist…nichts ist süß hör auf zu denken „ Lilyschatz!?“,sagte James noch einmal. Einfach nicht beachten „ LILYSCHATZ !?“, brüllte er nun fast. Lily war wütend und sagte dann aber honigsüß und mit sarkastischen Unterton: „Ja, Jamesyschatz ?“ „Ich hab deine Freundinnen gefunden aber du kannst dich auch gern zu mir ins Abteil setzten wir werden uns heute eh noch sehen !“ sagte er Lily drehte sich schwungvoll um und schleuderte ihr haar in sein Gesicht. Als sie durch die Abteiltür zu ihm sah stand er immer noch dort und sah sie an und als sie ihm eine Kusshand zu warf vergaß er den Zauber und sein Koffer krachte zu Boden er beanspruchte ihn noch einmal grinste Lily zu als er Verschwand. Warum um gotteswillen hab ich ihm eine Kusshand zugeworfen… jetzt macht er sich wieder Hoffnungen und nervt mich…aber wäre es wirklich so schlimm mit ihm auszugehen ..

xxx James xxx

Sie hatte ihm eine Kusshand zugeworfen…vielleicht würde sie dieses Jahr endlich mit ihm ausgehen .. hatte sie die Andeutung auf sein Schulsprecher Amt verstanden oder würde sie ihn Anbrüllen…Seine Grübelei wurde unterbrochen als ihn Sirius ins Abteil zerrte und ihn fragte ob sie ihn irgendwo festgehext habe weil er so spät kam er erzählt seinen Freunden jede Einzelheit seiner Begegnung und ließ sich Grübelnd beim Fenster nieder ,ein Mädchen schritt am Abteil vor bei, entdeckte sie dann.Eliza ließ sich neben Sirius nieder, der barfuss über 3 Plätze verteilt sich aufraffte und Platz machte . „James du bist Schulsprecher oder, als ich Lily von der versteckten Andeutung erzählte hat sie mir kein Wort geglaubt , sie meint du wärst es oder Tom Mc Kimm Remus, ich muss gehen ich bin nämlich „auf dem Klo“ man sieht sich !“ und schon war sie wieder weg, Sirius sah ihr nach und stand auf. , „Na geh schon!“ ,tönte es im Chor, er verschwand grinsend.

xxx Sirius xxx

Das lange glatte Haar fiel ihr übers Gesicht als sie die Lage checkte ,Sirius tippte sie an „alles
Klar , Lily ist weg, aber sie denkt garantiert nicht an die Zeit!“, meinte er. „Gehst du mal mit mir aus ?“, fragte Eliza und drehte sich zu ihm um ,ihre Gesichter waren nur eine Handbreit voneinander entfent:Sirius nickte , küsste ihr die Hand und sagte schnöselig, aber zwinkernd „Es wäre mir eine Ehre !“

xxx Lily xxx

„Halloo Erde an Eliza!“ „Was?“ „Du grinst seit einer halben Stunde wie ein Honigkuchenpferd seit du „vom Klo“ zurück bist…Sirileinchen??“ „Hach ich geh mit ihm aus“, sagte Eliza mit ihrem ist-das-nicht-toll-Grinsen und tanzt ein bisschen auf ihrem Sitzt.
„Klasse, aber ich muss jetzt los, Schulsprechertreffen!“!, sagte Lily lustlos. „Quatsch so schlimm wird schon nicht werden mit Potter“ „Potter ist garantiert nicht Schulsprecher. Ciao!“
Doch so wohl war ihr bei der Sache auch nicht und ein Teil wünschte sich inständig Potter wäre Schulsprecher! Sie ließ sich auf einen Sitz fallen als die Tür des Nachbarabteils aufgehen hörte wenige Sekunden später stolperte James Potter herein, der sich das Hemd zuknöpfte. Lily musterte ihn irgendwie fand sie es komisch dass er die Schuluniform anhatte und sie noch nicht tatsächlich, wurde ihr bewusst, dass sie immer noch ihr grünes mini leinen Kleid trug. Er ließ sich in den Sitzt ihr gegenüber fallen und sagte: „Na überrascht?“ „Waas du Schulsprecher?“ Er nickte, lehnte sich zurück und fragte was auf der Tagesordnung steht .sie fachsimpelten eine Weile und seltsamer Weise hatte James gute Ideen .

xxx James xxx

Lily und er verstanden sich gut ,sie schrie ihn kein einziges mal an. „ Wie wäre es wenn wir einen Ball veranstalten würden, aber nicht so einen Langweiligen mehr eine rießige Party bei der alle eingeladen sind, zu Weinachten oder zu Haloween oder am Valentinstag ?!“, sie redeten weiter ,er hatte sie beeindruckt, leider würden sie es bald hinter sich haben., jetzt müssten sie nur noch die Vertrauensschüler einweisen wobei das eigentlich Lily übernehmen würde ,er wusste mehr wie man sich von denen nicht erwischen ließ, dafür würde er die Erstklässler einweisen.


Danke für die lieben Kommis, und ich möchte mich bei Chrissi bedanken für die Lily Schatz Szene ,ich schreib bald wieder
Eure Rumteiberin ; )


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch