Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily lüüübt James - "kindischer Blödmann"

von Rumtreiberin

2 Chap

xxx Lily xxx

„LILY“ „ELIZA“

Lily und ihre beste Freundin umarmten sich mit einem Arm, weil es mit einem mit Einkäufen
gefüllten Kesseln nicht anders ging. „Boah, freu ich mich dich zu sehen, du darfst 3 Mal raten wen ich gesehen habe?“ „James“, meinte Lily hoffnungsvoll . „Nein; Sirius, aber wo Black ist darf man sich auch auf Potter freuen! Seit wann nennst du ihn James?, fügte sie an ihren Wortschwall. Lily grinste ungewollt und wurde rot, schwieg aber besser. „ Naja, vielleicht geht Sirius dieses Jahr mit mir aus(träumerischer Gesichtsausdruck).Uuuund??“
„Was und?“, schnappte Lily. „Gib doch endlich zu wie seehr du in James Verknallt bist!“
„NEIN!!!“, brüllte Lily so laut, dass sich die halbe Winkelgasse nach ihr umdrehte.
Elizas nachfolgender Lachanfall konnte nicht mal durch Lilys düstere Blicke gedämpft werden, so das sie schlussendlich mit einstimmte.

xxx James xxx

(OK es mag vielleicht Kindisch klingen, doch bedenkt dass es zu ihren Charakteren passt, aber)James und Sirius spielten fangen, wer gefangen wurde, dem drohte ein abscheulicher Lachanfall als Folge einer Kitzelattacke. Es hatte doch so harmlos begonnen als Sirius James in Qualität für Quidittch, mit seinen Ambitionen bei Lily zu landen, aufzog. Und plötzlich saß er hinter einem Fass voll Aalaugen versteckt. Sirius hatte ihn entdeckt und rief: „Hab dich gleich!!“, als er aufsprang und weiter rannte, teilte sich die Menge und er blickte direkt in die verblüffend grünen Augen von Lily Evans. Er versuchte noch zu bremsen aber rutschte auf dem glatten Stein und riss sie mit sich zu Boden. Der Kessel fiel mit einem lauten DONG, genau so hin, dass sich die Bücher um die Beiden verteilten……

xxx Lily xxx

Es vergingen Keine 3 Sekunden, da prusteten Eliza und Sirius, die beide angerannt kamen, los. James grinste und setzte verlegen zu einer Entschuldigung an da schrie Lily los: „HAST DU EIGENTLICH NUR SCHEISSE IN DEINEM …..JETZT LIEGEN ÜBERALL MEIN BÜCHER HERUM….WIE KANN MAN NUR SO EIN KINDISCHER BLÖDMAN SEIN…UND IHR HÖRT AUF ZU LACHEN UND Und und grrr!!!“ Sie funkelte die umstehenden Passanten böse an und die zogen lieber schnell leine, „ James heb die Bücher auf und erklär mir mal warum du mich umgerannt hast!“, diktierte sie . „ Naja weist du das war keine Absicht, Sirius und ich haben fangen gespielt und plötzlich warst du da und ich bin abgerutscht und tut mir leid und so ….seit wann nennst du mich James?..“ „Ich .. das tut jetzt nichts zur Sache gib mir meine Bücher also ich geh jetzt bevor dir was einfällt das noch blöder ist, ich mein fangen spielen wie alt seit ihr!“ „17“, antworteten sie wie Zwillinge. „Bist du Schulsprecherin? “fragte Sirius. „Und wenn schon, was interessiert dich das“, sagte sie aufgebracht und entriss James die Bücher, sie drehte sich um und ging davon.

xxx James xxx

Er starrte Lily nach und seine Laune sank auf den Nullpunkt, Lily dacht immer noch er sei ein richtiger Albtraum. Er sah hoch und bemerkte gerade noch Sirius` viel sagenden Blickwechsel mit Eliza, die den beiden dann nur noch kurz zu nickte und versuchte Lily einzuholen.
„Etwas Positives hat es ja!“ „Und das wäre“ „Lily ist Schulsprecherin ich vermute das der Schulsprecher viiiiel Zeit mit ihr verbringen wird!!!“ „Schicksal“, meinte James nun wieder grinsend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso CuarĂłn