Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily lüüübt James - Shockierende Tatsachen

von Rumtreiberin

Lily hatte gerade das Fenster geöffnet umsich von ihrem Alptraum zu erholen! "Ich liebe dich James " hatte sie gesagt und dieser selbstverliebte Ich-zerstrubel-mir-das-Haar-damit-ich-cooler-ausseh-Typ von Potter hatte nur blöde gegrinst und wollte auch noch eine Antwort zum besten geben als Lily glücklicherweise erwachte.Sie war Shockiert über die Tatsache das dies ihr Traum war!

Sie verschwand ins bad um sich fertigzu machen nach diesem Erlebnis konnte sie beim besten Willen nicht mehr schlafen, außerdem sollte heute der Schulbrief kommen.
Eliza und Alice ihre besten Freundinnen, die Bücherei, den Unterricht, die Festessen, Potter…
Potter .?. Nein ihn vermisste sie nicht, an ihm gab es nichts rein gar nichts was man hätte vermissen können!! Während sie unter der Dusche stand dachte sie daran wie sehr sie Hogwarts vermisste.Eliza und Alice ihre besten Freundinnen, die Bücherei, den Unterricht, die Festessen, Potter…
Potter .?. Nein ihn vermisste sie nicht, an ihm gab es nichts rein gar nichts was man hätte vermissen können!! Als sie gerade das Fenster schließen wollte hörte sie einen lauten Eulenschrei, der sie aufschrecken ließ und ein grauer Steinkauz flog haarscharf an ihr vorbei.
Er landete auf ihrem Schreibtischstuhl und ließ sich den Brief abnehmen. Irgendwie war der Brief schwerer als sonst, ach ja dieses Jahr würde es neue Schulsprecher geben, augenblicklich wurde ihr schlecht und einer kleiner Blitzt durchfuhr ihren Körper als ein kleines silbernes Abzeichen in ihre Hand fiel. Sie las den Brief Ganze dreimal durch bis es ihr allmählich Dämmerte: „Ich bin Schulsprecherin!“ Sie raste ins Zimmer ihrer Schwester, stieß die Tür auf und Brüllte: „ ICH BIN SCHULSPRECHERIN!!“ stürzte türenknallend zurück in ihr eigenes und überlegte hin und her wer wohl ihr Gegenpart sein würde!?

xxx James xxx

Er sagte gerade: „Ich liebe dich Lily“, als ein Nervtötendes Klingeln ihn aus dem Schlaf riss: „Sch scheiss Wecker !“ fluchte er halblaut , ließ sich seufzend auf sein Bett zurück fallen und fand in wenigen Minuten seinen Schlaf wieder….

Wusch mit 1Schwung von Sirius` Zauberstab strahlte durch das offene Fenster Licht, und kalte Luft kam herein, ihm wurde die Decke weggerissen und Müde blinzelt sah er das grinsende Gesicht seines besten Freundes. „Hast du eigentlich nie Hunger oder ist dir vor lauter Stolz der Appetit vergangen ?“ „ Wa Was meinste?“ , fragte James gähnend, Sirius grinste : „ Deine Mum ist am ausflippen…du bist Schulsprecher!, wobei er das letzte Wort wie den Namen einer Seuche aussprach. „Tatze, verarschen kann ich mich selber !“,maulte James. „Ach wirklich ?“, schnaubte Sirius Unheil verkündend , „ Na dann pass mal auf : Lily ich liiiiebe dich ….laber..laber…laber!!“James Schleuderte ein Kissen nach ihm!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck