Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cäcilia Granger - Cäcilia Granger

von FredWeasley

Harry ,Hermine , Ginny ,Ron und die Anderen sitzen in der großen Halle und schauen zu ,wie die Erstklässler ihren Häusern zu geteilt werden . Und zum Schluß ruft Professor McGonagall noch eine Schülerin , auf die ab jetzt in die 6 Klasse gehen soll ihr Name ist Cäcilia Granger . Als Hermine den Namen hört ,fängt sie an sich zu wundern ,sie weiß ganz genau ,dass sie keine Cousine hat die eine Hexe ist .
Cäcilia Granger wird vom Sprechenden Hut nach Gryffindor geschickt . Dann beginnt das Festmahl . Nach dem Essen gehen alle in ihre Gemeinschaftsräume , bis auf Hermine , Ron , Harry , Ginny , Fred und George , sie werden von Professor Dumbeldore gebeten noch einen Moment zu warten , genau wie Cäcilia . Als alle anderen Schüler weg sind ,setzt sich Dumbeldore zu ihnen an den Gryffindortisch und meint:
" Ich schätze mal das euch Cäcilias Nachname schon aufgefallen ist und vor allem du Hermine fragst dich bestimmt , ob sie in irgendeiner Verbindung zu dir steht . Die Antwortet lautet ja , Cäcilia ist Hermine´s ältere Schwester. Bevor ihr mich jetzt mit Fragen löchert , will ich euch erzählen ,warum Cäcilia nicht zusammen mit Hermine aufgewachsen ist . Cäcilia´s Magischen Kräfte waren schon mit 2 Jahren voll ausgeprägt , so mussten eure Eltern sie in die Obhut von Hexen und Zauberern geben und versprechen niemanden ,noch nicht mal dir Hermine etwas zu sagen . Und so wurde Cäcilia nach Frankreich gebracht ,wo sie dann bei einem von unseren Lehrern lebte und schon von kleinauf unterrichtet wurde , während unser Lehrer hier unterrichtete war Cäcilia in eine Art magischen Kindergarten ,wo man auf magische Frühstarter spezialisiert ist . " Dumbeldore macht eine Pause und Hermine fragt :
" Wie Cäcilia als Kind denn gezaubert hat ?" " Cäcilia hatte ihre Kräfte als Kleinkind nicht unter Kontrolle , so dass sie alles um sich herum verhexte , wenn sie die Windel voll hatte oder wenn sie Hunger hatte , innerhalb ihres ersten Lebensjahr hat sie es geschafft mehrere male ihr Zimmer , so wie andere Gegenstände zum explodieren zu bringen oder sie in Brand zustecken . Wenn sie weiter bei ihren Eltern geblieben wäre hätte sie ,sie erstens in Gefahr gebracht und zweitens hätte sie somit das Geheimnis der Zauberwelt preisgeben können.
Aber das ist Vergangenheit und deswegen genießt die Zeit und lernt euch kennen . Und jetzt ab ins Bett mit euch ! "
Damit beendet Dumbeldore seine Erzählung und schickt die Sieben in den Gryffindorturm .
Dort angekommen setzen sie sich vor den kamin und stellen sich erst mal vor . Doch schon an diesen Abend bemerkt Ginny das einer ihrer Brüder sich besonders für Cäcilia interessiert . Nach einer weile gehen sie alle nach und nach zu Bett , bis nur noch Hermine und Cäcilia vor dem Kamin sitzen und reden . Sie reden bis kurz nach Mitternacht über ihr bisheriges Leben und natürlich über Jungs . Hermine erzählt wie sie mit Ron zusammen gekommen ist und Cäcilia gesteht das ihr einer der Zwillinge ganz gut gefällt . Als sie dann ins Bett gehen fallen sie beide in glückliche Träume .
Zur gleichen Zeit im Jungenschlafsaal der 6. Klässler , Fred und George unterhalten sich und Gerge meint zu Fred :
" Na, Bruderherz dich hat es aber voll erwischt oder !"
" Red kein dummes Zeug , George ; lass uns schlafen ." sagt Fred und legt sich ins Bett . George schüttelt nur den Kopf und legt sich dann auch schlafen . Was er nicht weis ,ist das Fred noch lange nicht schlafen kann, seine Gedanken schweifen ab zu ihr , und mit diesen Gedanken und einem Lächeln auf seinen Lippen schläft er ein und gleitet in einen wunderschönen Traum.
Am nächsten Morgen gehen sie gemeinsam zum Frühstück , wo sie ihre Stundenpläne erhalten . Cäcilia hat fast den gleichen Stundenplan wie die Zwillinge,so gehen die drei zusammen zum Unterricht . Und so vergehen die Tage .
Es ist Samstag und alle haben nur ein Thema , die Auswahlspiele für das Gryffindorquidditchteam. Zum erstaunen aller bewirbt sich auch Cäcilia für den Platz als Jägerin . Um 11 Uhrbeginnen die Auswahlspiele . Als erstes sind die Treiber dran , da aber nur Fred und George da sind ist diese Runde schnell erledigt . Als nächstes sind die Kanidaten für den Hüter dran . Diesmal bewerben sich mehr Leute unter ihnen auch Ron , der es am Ende auch wurde . Als letztes sind die Jäger dran , hierzu zählen unteranderem Ginny , Cäcilia ,aber auch Dean und Seamus . Es ist eine schwierige Entscheidung für Harry , der als Manschaftskapitän die Entscheidung treffen muss . Er zieht Fred und George sowie Angelina , die eine Jägerin seinen wird, mit in seine Entscheidung mit ein und so werden Cäcilia und Ginny die anderen Beiden Jägerinnen .
Am Nachmittag sitzen sie zusammen am See und reden und haben einfach Spaß . Doch zwei von ihnen werfen sich immer wieder verstohlene Blicke zu und beobachten einander jeweils wenn der Andere nicht hin sieht .
Natürlich bleibt es den Anderen nicht verborgen und George wettet mit den Anderen schon wie lange Fred noch braucht und wann die Beiden sich das erste Mal küssen werden . Das dieses nicht mehr lang auf sich warten lassen würde ,glaubt keiner von ihnen .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe