Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 64 Endlich bestanden

von leona

Danke für eure Kommis. Ich entschuldige mich, dass ich dieses mal nicht auf alle Kommis antworte. Aber mein Kopf steht mir grade woanders.

@Ben:
Ja, stablose Magie ist nützlich und sie müssen sie wenigstens zu einem gewissen Grade beherrschen in der Zukunft.

@Hermy:
Danke. Es freut mich, dass dir die Time Zone gefällt. Das, was die Vier während ihrer Zeit in der Chamber gegessen und getrunken haben, ist ein Spezialessen, welches sie für einige Zeit keinen Hunger oder Durst empfinden lässt. Denn es würde ablenken, wenn man jeden Tag wieder eine Pause macht, denn dann glaube ich, hätten die nicht viel lernen können, besonders während ihres Animagustrainings.


Kapitel 64 Endlich bestanden

Er stellte sich vor sie mit ernster Miene und meinte. „Ihr werdet jetzt versuchen, mich anzugreifen. Als erste Übung, versucht mich zu treffen und meinen Schlägen auszuweichen. Habt ihr das verstanden?“ Harry und seine Freunde tauschten einen verwirrten Blick untereinander aus, nickten aber dann und versuchten auch gleich, ihren Lehrer anzugreifen, jedoch immer nur einer. Als ihr Lehrer dies merkte, seufzte er kurz und machte eine leichte Gestik, und nun standen plötzlich vor jedem der Vier jeweils einmal ihr Lehrer. Er hatte sich vervierfacht. „Nun versucht es erneut. Und haltet euch nicht zurück, verstanden?“ Jeder der Vier versuchte nun, seinen Gegner zu erwischen mit ihren Fäusten. Immer, wenn sie mit ihrer Faust auf ihn zuschoßen, wich er einfach aus mit seinem Kopf, oder wenn sie woanders hinzielten, trat er leicht zur Seite, oder wehrte die Angriffe mit bloßer Hand auf. Es war, als würde er alle ihrer Bewegungen im Voraus wissen. Nach einer Weile schließlich änderte er seine Art und setzte zum Gegenangriff an. Jeder seine Schläge war schnell und stark und dabei schien er sich noch zurückzuhalten. Nun mussten die Vier sich gegen die Schläge verteidigen, was nicht einfach war und deswegen bekamen sie einige blaue Flecken und in manchen Fällen auch Aufschürfungen. Sie versuchten, es ihm gleichzutun und auszuweichen, oder die Schläge abzuwehren, jedoch waren sie einfach zu langsam. Öfters fielen sie auch hin, während sie versuchten, auszuweichen. Langsam aber sicher schienen ihre Körper sich etwas an die Schläge zu gewöhnen und sie wurden schneller, denn immer weniger wurden sie getroffen oder verletzten sich. Mit einem starken Stoß beendete der Trainer das momentane Training und alle flogen mehrere Meter weit nach hinten, bis sie letztendlich auf den Boden knieten, verschramt und mit einigen Blutergüßen. Harry hatte sogar einen Schnitt auf der Wange, von einem recht starken und schnellen Schlag seines Gegners erhalten, da er nicht mehr ausweichen konnte. Er hatte den Schlag nicht mal sehen können, so schnell war er und das, trotz dessen seine Sinne um einiges besser geworden waren, seit er die Animagusverwandlung beherrschte. Ihr Lehrer ließ sie etwas verschnaufen, aber nur für 2 Stunden und dann ging es auch schon weiter. Jedoch wurde es noch schwerer, denn ihr Lehrer verstärkte die Schnelligkeit seiner Schläge. Die Vier zogen sich jede Menge Blutergüsse und ähnliches zu, trotzdem gaben sie nicht auf, erst als sie fast jeden Schlag einigermasen auweichen konnten, beendete er das Training. Keiner der Vier hatte bemerkt, wieviel Zeit vergangen war, aber es war der letzte Tag in diesem Raum.
„Ihr habt euch gut geschlagen, im Ausweichen seit ihr auf jedenfall besser geworden und so könnt ihr auch eure eigenen Schläge besser einbringen. Denn wer den Angriff voraussehen kann, der kann auch entsprechend darauf reagieren. Hier nimmt das.“ meinte er und hielt 4 kleine Fläschchen hoch mit einer Flüssigkeit drinnen. Sie nahmen es mit einem verwirrten Blick und ließen sich zu Boden fallen. Sie hatten Muskelkater überall und ihre blauen Flecke taten weh. „Mann, ich schlafe gleich ein, mir tut alles weh.“ meckerte Ron gerade, die Anderen jedoch blieben einfach nur still und ruhten sich aus. „Heute war euer letzter Trainingstag. Ihr habt euch nicht schlecht angestellt. Eure Muskelkater werden schnell weggehen und nun trinkt die Flüssigkeit. Sie wird eure Schürfungen und so heilen.“ meinte der Lehrer und dann verschwand er mal wieder. Die Vier schauten sich einfach nur an und dann tranken sie die Flüssigkeit und wenig später waren sie eingeschlafen, so müde, wie sie sich fühlten.
Ihr Lehrer hatte gerade den Raum verlassen, um seinen Halbbruder Albus über die Fortschritte unterrichten. Dies tat er öfters, wenn er verschwunden war. Der Blauäugige wartete bereits interessiert auf den anderen. „Hey Albus. Ihr Training ist soweit beendet. Sie haben sehr große Fortschritte gemacht. Alle Vier könen sich jetzt jederzeit in ihre Animagus Form versetzen und ebenfalls ein wenig Stablose Magie anwenden. Zuletzt können sie sich nun auch körperlich recht gut wehren und Angriffe abwehren. Ich bin richtig stolz, solche guten Schüler lehren zu dürfen. Im Moment sind sie grade am schlafen.“ erklärte der schwarzhaarige Mann amüsiert, als er im Schulleiterbüro stand. „Wenn sie solche Konzentrationsübungen weiterhin machen, wie diese am Anfang, werden sie vorraussichtlich recht bald in der Lage sein, zu schweben und fliegen, ohne einen Besen zu benutzen.“ schloss er seinen Satz. Der Schulleiter lächelte versonnen hinter seinem Schreibtisch sitzend und nachdenkend. „Das ist gut. Also ist in dieser Zeit ihr Spezialtraining beendet.“ meinte er. Holst du sie dann ab, wenn es Zeit wird?“ er schaute zu seinem Gast und dieser nickte kurz. Nach einer Weile tauchte der Lehrer der Vier wieder im Raum auf und weckte sie. „Gratuliere zu eurem bestandenen Training. Jetzt beginnt für euch wieder der Alltag, jedoch vergesst nicht, was ihr gelernt habt.“ meinte er und gemeinsam mit ihnen verließ er schließlich die Time Chamber und sie tauchten wieder im Büro des Schulleiters auf. „Gut gemacht, Harry, Ron, Hermine und Ginny. Ihr solltet jetzt in eure Schlafsääle gehen und euch noch etwas ausruhen. Morgen beginnt das Turnier.“ meinte der Blauäugige mit der Halbmondbrille lächelnd. Müde nickten diese nur und verließen das Schulleiterbüro und in ihre Schlafsääle. Als sie in den Gemeinschaftsraum kamen, schienen alle außerhalb zu sein, denn er war leer. Kaum berührten ihre Köpfe ihre Kissen, waren sie auch schon eingeschlafen.

So, das war das neue chap. Ich weiss etwas kurz, aber ich verspreche, das ich versuche, beim nächsten länger zu schreiben


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón