Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zählt die Vergangenheit? - Grübeleien und erste Annäherung

von BlacksLady

Hey Leute, tut mir saumäßig leid, dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab, aber ich hatte einfach überhaupt keine Ideen und relativ viel zu tun… Aber meine Muse hat mich mal wieder besucht und hiiiier ist es: DAS NEUE CHAP :)

@ Draco_Malfoy: Danke für das Lob das letzte Mal, ich hoffe du liest noch und es gefällt dir weiterhin!!
@ Lady Potter: Stimmt Süße, bei uns leben sie… und ja ich werde Kommis schreiben :) Aber hier haste ja gebetat und danke für die geilen Kommentare zwischendrin^^ =*
@ Naomi: Wow ein neuer Leser :) Ich freu mich, willkommen hier ich hoffe du liest hier das Chap auch noch… Viel Spaß weiterhin!

Auf die Plätze, *Plätzchen und Tee rumreich*, fertig… LOS!

Lys lag an dem Abend in ihrem Bett und grübelte. Warum war es so einfach mit Sirius? Sie hatten sich sehr gut verstanden heute. Und dann hatte er sie einfach so in die Arme genommen. Hatte nicht gefragt, auch sonst nichts gemacht. Sie hatten einfach auf den Ländereien gestanden, die Sonne gespürt, die Vögel gehört und sich gegenseitig Trost gespendet. Lys schien es, als spürte sie immer noch die warmen Arme um sich. Die kräftigen Unterarme, die von Adern geziert waren und ihr langsam über den Rücken strichen… Nein. Sie wollte jetzt nicht weiter an ihn denken. Das war Sirius Black.
Auch Sirius kam an diesem Abend nicht wirklich zur Ruhe. Er stellte sich unter die Dusche, um von seinen wirren Gedanken loszukommen, die seit heute Nachmittag in ihm schwirrten. Sie hatte so gut gerochen… So vertraut. Cashmere und Früchte, warum wusste er das bloß noch? Ihre kleine Gestalt, die an ihm gelehnt hatte. Bei der Erinnerung wurde ihm warm und bevor diese Wärme sich noch weiter nach unten ausbreitete, stellte er lieber schnell das Wasser auf kalt. Als er dann in seinem Bett lag, wanderten seine Gedanken jedoch wieder auf die Ländereien von Hogwarts. „Nein Sirius!“ sagte er laut. Jetzt fing er auch noch an, abends in seinem Bett Selbstgespräche zu führen… Mit vollkommen verwirrten Gedanken schlief er dann ein.
Am nächsten Tag musste Lys wieder früh aufstehen, die Arbeit rief. Sie war müde, aber sie fühlte sich… beruhigt. Ja, genau so. Seltsam beruhigt, als ob etwas von ihren Schultern genommen worden wäre. Erst als sie durch ihr Frühstück wieder halbwegs klare Gedanken fassen konnte, morste ihr Gehirn ihr einen Verdacht: Sirius, in Verbindung mit Lily und James. Die Gewissheit, dass dort jemand war, der mit ihr litt und ebenfalls nicht von den Gedanken an ihre verstorbenen Freunde loskam, gab ihr eine seltsame innere Ruhe. Sie wusste, dass sie immer zu Sirius gehen konnte wenn sie von Vergangenheitsschmerzen geplagt wurde. Er würde sie verstehen und sie trösten. Das war zwar ein sehr komisches Gefühl, aber nicht schlecht. Nein, es war nicht komisch es war schlicht und einfach verwirrend. Na gut, ehrlich gesagt, war er ja schon süßer als es gesetzlich vorgeschrieben sein sollte, noch wirklich gut aussehend und für seine schönen grauen Augen voller Leben und… für seine Anmache brauchte er ja eigentlich einen Waffenschein. Er tröstete sie, man konnte mit ihm lachen. Doch war das genug, um ihre Jugend, den früheren Hass auszugleichen?
In ihre Gedanken versunken, betrat sie das Ministerium. Dort stellte sie sich in den Aufzug und stieß einen kleinen Schrei hervor, als sich plötzlich eine warme, große Hand an ihre Taille legte. „Lyssi… Nicht erschrecken.“ raunte ihr eine Stimme ins Ohr. Dieses tiefe Timbre und der Schmirgelpapiereffekt verrieten den Auror sofort. „Sirius! Bist du verrückt geworden?“ keifte Lys los. „Heyhey ganz ruhig Baby. Ich soll dir nur etwas von Kingsley ausrichten. Er meint von wegen Verfahren wegen fahrlässiger Tötung von Muggeln heute um 1. Du sollst dich schon mal informieren.“ erwiderte Sirius ohne mit der Wimper zu zucken. „Danke Tiger, werd ich sofort machen wenn du deine entzückenden Hände von mir nimmst und ich mein Büro erreiche.“ Lys lächelte ihn halb spöttisch, halb verführerisch an. Sirius wirkte für eine kurze Sekunde vollkommen perplex, ging aber bereitwillig auf ihr Spiel ein. „So so… Und was wäre wenn ich meine Hände nicht von deinem hübschen Körper lassen kann?“ Wie zur Untermalung seiner Worte strich er ihr von der Taille zur Hüfte und zurück. Lys grinste und schüttelte spöttisch den Kopf. Dieser unverbesserliche Casanova. „Dann hat einer von euch, entweder Kingsley oder du, ein Problem da meine Antwort zweifach ausfallen könnte. Entweder könnte sie lauten ?Schaffst du es noch, dich bis zum nächsten leeren Zimmer oder der Toilette zu gedulden?' oder aber ?Tut mir leid, ich bin eine viel beschäftigte Dame und habe leider keine Zeit für erotische Tätigkeiten.' Welche ist dir lieber?“ Sie merkte, wie Sirius ihr nun von hinten auch noch die andere Hand auf die Hüfte legte. „Vollkommen egal, Süße. Ich hätte auf beide eine Antwort.“ Natürlich. „Und die wären?“ Sirius Lippen kamen ihrem Ohr näher. „Die erste: ?Nein, wir sind auch hier allein, fang an.' Die zweite hingegen: ?Das ist schade. Doch ich könnte der viel beschäftigten Dame etwas Arbeit abnehmen, die gewonnene Zeit kann doch dann sicher für die erotischen Tätigkeiten verwendet werden.' Also Lyssi, ganz egal was du sagst.“ Typisch Sirius, 15 Jahre änderten anscheinend nichts am Charakter eines Mannes, wenn es um das Wohl seiner Lendengegend ging. „Ich sage weder das eine noch das andere, Sirius tut mir leid. Ich sage: Das ist mein Stock, wir sehen uns beim Mittagessen.“ Sirius tat nicht im Mindesten beeindruckt. Im Gegenteil, wie zufällig ließ er seine Hände an ihr hinabwandern bis kurz über dem Oberschenkel, ließ sie in seinen Jeanstaschen verschwinden und sagte: „Gut, um 2 in der Eingangshalle. Dein Rock wird hilfreich sein, wir haben nicht viel Zeit.“ Lys schnaubte, als sie mit provozierendem Hüftschwung aus der Aufzugtür trat. „Ich denke, dein bester Freund kann sich und dich zwar an meinem Rock aufgeilen, aber dahinter zu kommen müsst ihr beide erstmal schaffen. Wir sehen uns.“ flötete sie, klimperte kokett mit den Wimpern und verschwand aus Sirius' Sichtfeld. In ihrem Büro angekommen setzte sie sich an ihren Schreibtisch. Während ihre Hände damit beschäftigt waren, ihre Akten zur fahrlässiger Tötung zu suchen, wanderte ihr Denken 5 Minuten zurück, in den Aufzug, ihr Körper an dem von Sirius, seine warmen, großen, männlichen Hände an ihrer Taille und der Hüfte, seine sanft-raue Stimme in und an ihrem Ohr… Nein Lys! Sie hatte zu tun, Ablenkung konnte sie nicht gebrauchen. Ob er das ernst gemeint hatte? Hatte sie das ernst gemeint? Stand die Verabredung zum Mittagessen? War es überhaupt eine Verabredung? Und das Wichtigste: Warum kümmerte sie das überhaupt???
Sirius ging den Korridor der Auroren entlang, sein Körper war vorne kühler als hinten, Lys' Körperwärme hatte ihn ja verlassen. Nun jedoch, bei der Erinnerung daran sammelte sich, wie auch eben schon, alle Hitze in seiner Lendengegend und Sirius fluchte leise. Das konnte er ja jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Erstens: Wer kam mit einer Beule in der Jeans aus dem Aufzug? Zweitens: Hier war nirgends eine Dusche zu sehen. Drittens: Er musste arbeiten, verdammt noch mal! Als er sein Büro betrat, sah ihm seine Großcousine schon entgegen. „Sirius! Ich dachte schon, du hättest dich verlaufen.“ Sie lachte. Er brachte ein kleines Grinsen zustande und setzte sich. Sofort waren seine Gedanken nicht mehr da, wo sie eigentlich hingehörten. Die Kurve in ihrer Taille… Ihre Stimme, der freche Glanz in ihren Augen, ihre kecken Antworten, der Hüftschwung… Sirius, meine Güte! Ob sie wohl die Verhärtung an ihrer Hüfte gespürt hatte? Was würde sie heute Mittag wohl sagen? Wie würde es weitergehen? Hatte sie alles ernst gemeint? Bestimmt nicht. Aber wenn sie doch etwas ernst gemeint hatte, was? Und das Wichtigste: Warum grübelte er darüber nach???

So das wars für heute, das nächste Chap kommt bald zur Beta... Bitte hinterlasst einen Kommi, tut auch gar nicht weh und ihr kriegt nen Keks ;)
VLG BlacksLady :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck