Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos hat kein Ende - Epilog in Überlänge

von Yuna20

Epilog

10 Später

Alle Freunde und Familie Weasley saßen am Tisch der Familie Malfoy, es war gerade Sommer und alle Kinder waren zu hause.
Ginny ließ ihren Blick über den Tisch schweifen und lehnt sich glücklich an ihren Mann.
„Es ist unglaublich wie groß unsere Familie geworden ist“, sie sah zu ihre Familie, denn das waren sie alle für sie, stimmte ihr zu.

„Entschuldigt die Verspätung, aber ihr wisst ja mein Mann schaut erst 5 Mal in den Spiegel bevor wir das Haus verlassen können“, Narzissa und Severus setzten sich zu Molly und Arthur, sie hatten vor etwa 5 Jahren geheiratet und waren sehr glücklich miteinander.
„Kein Thema, wir wissen ja wie eitel Sev ist. So, nun wo alle da sind würde ich sagen: ESSEN“, Ginny schrie das letzte und auch die jüngsten kamen jetzt an den Tisch.
„Na endlich, ich dachte schon wir müssen verhungern“, Damian hatte sich extra weit weg von seinen Eltern fallen gelassen.
„Damian Draco Malfoy war erlaubst du dir! Hab ich dich so erzogen?“, Ginny sah ihren jüngsten von 9 Jahren an, der den Kopf senkte.
„Nein Mutter, es tut mir leid“, er sah zu Matthew und grinste ihn an, der zurück grinste.
Matthew war Anne und Vincent jüngster Sohn, auch er war 9 Jahre alt. Es hatte doch noch fast zu gleichen Zeit wie bei Ginny geklappt und sie bekam drei Monate nach Ginny ihren Sohn.
Neben den beiden Jungs saß noch ein hübsches Mädchen auch nicht älter als 9 Jahre. Sie hatte schwarze lange Haare und dunkelbraune Augen, sie war die Adoptivtochter von Pansy und Blaise.
Beverley und Tayler waren ihr ganzer Stolz! Pansy war sehr glücklich, als Blaise doch noch zu stimmte zu Adoptieren.
Auch diese drei Kinder waren fast untrennbar, gerade in den Ferien hat immer ein Haushalt 2 Kinder mehr.

Darius saß neben Tayler und Gwen, sie hielten Händchen unter dem Tisch um sich Mut zu geben, schließlich wollte Damian heute Gregory fragen ob der Gwen heiraten durfte.
Und auch Tayler war nervös er liebäugelt schon eine ganzes Jahr mit Zoey sie war eine Schönheit wie ihre Mutter Fleur und seit genau 1 Jahr hatten sie Briefkontakt.
Und jetzt wo sie volljährig war, wollte er Bill fragen ob er um ihre Hand anhalten darf.
Vivien beobachtet die nervösen Freunde und sah zu Aaron der am anderen Ende saß bei seinen Eltern, bis jetzt wusste niemand von ihrer Beziehung zu ihm, doch auch das wollte sie beide heute bekannt geben sie hatten sich alle abgesprochen, das sie am gleich Tag ihren Eltern sagen was Sache ist.
Die Zwillinge, Rosie und Connor beobachten ihre Geschwister schon seit sie wieder zuhause sind und finden das sie sich wirklich sonderbar verhielten.
Nach dem Essen holte Darius noch mal Luft und nickte Gwen zu, dann stand er auf und blieb vor ihrem Vater stehen.
Verwundert sah ihm die gesamte Familie zu und war stumm geworden.
„Darius was kann ich für dich tun?“, er sah ihn fragend an, und sah dann zu seiner Tochter die neben Darius getreten war.
„Onkel Gregory ich möchte dich um die Hand von Gwen bitten. Ich gelobe sie zu liebe und zu Ehren und ihr die die ganze Welt zu Füßen zu legen wenn es mir möglich ist“, er sah zu seinem Onkel und hielt Gwen an der Hand, die bittend zu ihrem Vater sieht.
Ginny saß da und hatte angefangen zu weinen, aber nicht nur sie auch Molly und Narzissa weinten vor Glück und Stolz auf diesen jungen Mann.
Gregory ließ seinen Blick zu Draco gleiten, der ihm lächelnd zunickte. Mit dieser Wahl war er
mehr als zu frieden. Gwen war in ihrem Haus groß geworden und war eine wohlerzogen junge Dame, was konnte sich ein Vater mehr wünschen als so eine Schwiegertochter.
Gregory nickte ihm zu und sah dann wieder zu dem jungen Paar.
„Gerne vertraue ich dir meine Tochter an Darius, ich weiß, das es ihr gut gehen wird mit dir an ihrer Seite“, er reichte Darius die Hand und nickte ihm noch mal zu.

Darius zog seine Freundin nun vor den ganzen Tisch, Sophie und Louise, die Töchter von Angelina und Katie brachten ihrem Cousin eine Strauß aus gelben Rosen und ein kleine Samtkiste.
Darius ging vor seiner Freundin auf die Knie und hielt ihr ihre Lieblingsrosen entgegen.
„Gwen jetzt wo wir auch die Erlaubnis von deinem Vater haben, möchte ich dich endlich fragen ob du meine Frau werden möchtest?“, sie nahm lächelnd und mit tränen im Gesicht den Strauß an sich. „Ja, ich will“, sie viel ihm um den Hals und küsste ihn.

Er öffnet die kleine Samtkiste und nahm den Goldring heraus, der mit einem gelben Juwel besetzt war und streifte ihn ihr über den Ringfinger.
„Ich liebe dich Gwen Pansy Kathreen Goyle“, er zog sie wieder zu sich und küsste sie lange, dann half er ihr wieder sich hin zu stellen.
Darius dreht sich rum und sah zu dem Tisch “Bevor ihr jetzt was auch immer macht ich kenne meine Familie, haben noch weiter Personen etwas zu sagen.“ Darius sah zu Tayler der wiederum zu Zoey sah. Er wusste das er gemeint war, doch bevor er irgend was tun konnte war Aaron aufgestanden und hatte Vivien neben ihren Eltern vom Stuhl hoch gezogen.
„Also wenn wir schon dabei sind. Vincent, Anne ich liebe Vivien und kann mir kein Leben ohne sie vorstellen, auch ich bitte hiermit um die Hand eure Tochter“, Vivien war mehr als überrascht, damit hatte sie nicht gerechnet das sie zusammen warne ja okay aber das.
Bill und Fleur sahen sich an und grinsten kurz, so war das also und sie hatten sich schon gewundert seit wann ihr Sohn so gerne Briefe schrieb.
Vincent war so von erschrocken das es hier auf einmal um seine Vivien ging das er kein Wort heraus bekam.
„Wir möchten dich sehr gerne in unsere Familie begrüßen Aaron, wenn es das ist was sich unsere Vivien wünscht“, Anne sah zu ihrer Tochter.
„Mehr als alles andere Mama“, sie sah glücklich zu ihrer Mutter die nickte.
„So sei es, willkommen in der Familie Aaron“, sie drückte ihn kurz und ihrer Tochter dann kümmert sie sich um ihren Mann.
„Sie wird Weasley heißen, eine Weasley“, sagte er immer wieder und Draco sah zu ihm und lachte.

Glücklich ging das nun offizielle Paar zu den Frisch verlobten, sie sahen fragend zu den beiden.
„Auf was warten wir noch?“, fragt Aaron leise.
„Darauf das auch Tayler endlich um die Hand deiner Schwester hält“, flüstert Darius ihm zu und Aaron schnappten ach Luft.
„Sie ist doch noch ein Kind“, sagte dieser leise.
„Nein sie ist alt genug um zu heiraten, sagt ja niemand dass sie das auch gleich tun“, fauchte Gwen in leise an.
„Schon gut schon gut“, gab Aaron sich geschlagen.
„Schh seit leise, Tayler ist aufgestanden“, Vivien beobachtet genau wie ihr bester Freund gerade Muffensausen bekam.

Tayler ging direkt auf Bill zu und zog Zoey dabei vom Stuhl hoch, erschrocken folgte sie ihm und klammert sich an ihm fest, war das sein Ernst.
„Bill, Fleur ich lieb eure Tochter und möchte um ihre Hand anhalten. Ihr wird nichts fehlen“, er sah zu Bill, der erschocken zu seiner Frau sah und diese Grinste.
„Siehst du Pansy ich hab es doch gesagt“, Fleur sah zu Pansy und diese lachte nur, unglaublich das sie recht hatten.
„Du, du wusstest davon?“, Bill sah seine Frau an.
„Natürlich nicht zu 100 %, aber ich beobachte meine Kinder einfach genauer. Bill, Tayler braucht eine Antwort“, sie nickte zu Tayler der Zoey im Arm hatte.
„Ja, wenn das so ist hab ich eh keine Chance. Willkommen in der Familie Tayler“, er reicht ihm die Hand.
Er zog Zoey zu den zwei anderen Paaren, ließ sich wie auch Darius von seinen Cousinen eine Rose bringen und eine kleine Samtkiste, er ging vor ihr auf die Knie.
„Zoey, über 2 Jahre beobachtet ich dich schon, seit 1 Jahr gehen wir zusammen aus und schreiben uns fast täglich. Ich sagte mal, nach deinem Abschluss können wir darüber reden. Nun du hast deinen Abschluss und deswegen denke ich lassen wir das reden sein und ich frage dich hier und jetzt ob du mich heiraten möchtest?“, er hielt ihr die Rose hin, sie nahm ihm die Rose ab und ging auf die Knie um ihm um den Hals zu fallen.
Sie verschloss seine Lippen mit ihren als sie sich wieder löste, öffnet er die Samtkiste in der ein einfacher Silberner Ring mit einem blauen Stein drin lag.
„Ich versteh das als ja“, und damit streifte er ihr den Ring über den Ringfinger.
„Du Dummkopf was soll es den sonst heißen.“, sie küsste ihn noch mal kurz bevor sie aufstanden.

“Kommt noch mehr oder haben jetzt alle um die Hand ihrer angebetet gehalten. Luana du vielleicht?“, Sina sah ihre Tochter an.
„Nein Mum du weißt doch ich Studiere und will dann wie Papa mit Drachen arbeiten, keine Zeit für Jungs“, sie lächelt ihren Vater an, der Stolz zu ihr sah.
„Na dann würde ich sagen herzliche Glückwunsch uns stehen ne Menge Hochzeiten ins Haus“, Narzissa erhob ihr Glas und der Rest des Tisches tat es ihr gleich.

„Oh wenn wir dabei sind Dray ich bin Schwanger“, Ginny nippte an ihrem Saft, Draco viel sein Glas aus der Hand.
„Bitte was, hab ich mich verhört, oder hast du gerade gesagt du wir noch ein 5tes bekommen?“, Draco sah zu seiner Frau, sie waren die Einzigen die nicht Weasley heißen von dieser Familie und trotzdem hatten sie die meisten Kinder.
„Nein du hast richtig gehört“, sagt sie lächelnd, er zog sie in seine Arme und küsste sie lange, als er sich löste flüstert er ihr ins Ohr, das dies aber das letzt sei, sie lachte und nickte.
„Bestimmt Dary, bestimmt“, sie sah glücklich in die Runde.
„Ich glaub es ja nicht und du hast nichts gesagt, ich hätte Vincent auch noch mal überreden können“, meinte Anne fies grinsend.
„Oh, es war nicht geplant Anne, außerdem bin ich schon zu weit als das du das aufholen kannst. Hab es durch zufalle heraus gefunden“, sie sah zu ihrer Freundin die sich nicht wirklich ärgerte.
„Was so weit schon, was ist weit bei dir?“, sie sah fragend zu Ginny, die drei jungen Paare hatten sich wieder hingesetzt.
„Vierter Monat ist zu weit zum Aufholen“, grinst Ginny und lehnt sich an ihren Mann,
der besitzergreifend die Hand um seine Frau legte.
„Okay, dann gebe ich auf und du hast gewonnen“, grinst Anne nun.

Die Sommerferien verliefen harmonisch, die ältesten gingen zurück an die Uni, um zu studieren. Tayler und Darius wollten später mal im Geschäft ihrer Väter arbeiten und es eines Tages übernehmen.
Gwen studierte Heilkunde, auch wenn ihr Vater immer wieder sagte, dass sie als Miss Malfoy nicht arbeiten muss, sie fand das jede junge Frau etwas lerne sollte, so wie ihre Tante Ginny.
Vivien studierte wie Gwen Heilkunde und wollte später mal wie ihre Tante Hermine im St. Mungos arbeiten.
Aaron studiert Rechtwesen, er möchte Anwalt werden und zwischen der Muggel und der Zauberwelt vermitteln.
Luana studiert Drachenwissenschaft, um später auch in Rumänien arbeiten zu können.

Ginny bringt Anfang Januar ein gesundes Mädchen zu Welt Namens Danielle sie ist das letzte Kind von Draco und Ginny und wird dementsprechend verhätschelt, von allen Seiten ob Geschwister, Freunde Cousins und Cousinen, Onkel und Tanten oder Omas und Opas.


5 Jahre Später

Vivien arbeitet im St. Mungos bei Hermine in der Abteilung und lernt als Assistenz Ärztin alles was sie wissen muss, Aaron hat eine Job beim Ministerium bekommen und übernimmt Fälle wo Muggel mit drin hangen, er war bis jetzt sehr erfolgreich.
Vivien und Aaron hatten 2 Jahre nach ihrer Verlobung geheiratet und hieß nun zum Leidwesen ihrer Vaters Weasley, aber Vincent Crabbe war sich sicher das Draco viel schlimmeres Blühen würde, da er damals gelacht hatte.

Tayler hatte sein Studium beendet und arbeitet nun bei seinem Vater und Patenonkel im Architektenbüro. Zoey studiert Geschichtswissenschaft.
Sie hatten erst vor 1 Jahr geheiratet und hatten ein Haus gekauft in der Nähe von Gwen und Darius.

Darius hat sein Studium erfolgreich abgeschlossen und lernt nun weiter, denn er möchte nicht einfach Architekt sein, er möchte Baumängel finden und sie erklären können.
Draco ist sehr stolz auf seinen Sohn und unterstützt ihn in seinem Vorhaben.
Gwen hatte ihr Studium beendet und war nun mit ihrem ersten Kind schwanger, sie und Darius hatten im Jahr nach ihrer Verlobung geheiratet.

Luana arbeitet mit ihrem Vater bei den Drachen und hat sich erst vor kurzem Verlobt mit einem Rumänen, den sie dort kennen und lieben gelernt hat.


Connor war nun 17 Jahre ging mit Lilly Potter gerade 16 Jahre aus, vielleicht würde auch hier in einigen Jahren eine Hochzeit im Haus stehen.

Matthew, Damian und Beverly sind alle drei wie ihrer Geschwister vor ihnen in Slytherin und Severus Snape hatte sich geschworen aufzuhören wenn diese drei ihren Abschluss hatten, seine kleine Prinzessin Danielle war einfach zu jung, um ihre Jahre auf Hogwarts noch mit zu machen.

Fennja hatte keine Zeit für Jungs, sie wollte erst mal ihrer Ausbildung machen und später um die Welt reißen um Geheimnise aufzudecken.

Sophie und Louisa machen ihren Vätern alle Ehre in Hogwarts und sorgen fast jeder Woche dafür das ihrer Mütter in der Schule erscheinen mussten.

Zu Hermine, Ron, Harry und Lunas Freude eröffnet Albus ihnen ein Jahr nach seinem Abschluss das er gerne Rosie heiraten möchte.

Und die Malfoyzwillinge, dass möchte ich euch etwas genauer erzählen, denn Vincent sollte recht behalten, das seine Tochter nun Weasley hieß war das kleiner Übel, wenn man das mit Dracos Zwillingen verglich.



Ginny und Draco saßen im Garten und sahen ihre jüngsten beim Puppenspielen zu.
Ihre Töchter waren mal wieder ausgeflogen und die Potterst hatten sich zum Tee angemeldet, mit den Jahren verstanden sie sich wieder besser, es wurde nie zu so einer festen Freundschaft, aber ab und an besuchten sie sich gegenseitig zum Tee, da ihrer Kinder gemeinsam zu Schule gingen und sie ja irgend wie zu Familie gehörten.

„Ginny, Draco wie geht’s euch?“, Luna setzt sich und Harry ließ sich neben ihr nieder,
„Gut und euch beiden?“, Ginny sah zu Luna, bis heute glaubte Luna noch das Ginny ihr gefährlich werden konnte.
„Danke, sehr gut“, sie tranken Tee und unterhielten sich, als die Kinder heim kamen.
„Ah Daphne, da bist du ja, oh du hast James mit gebracht“, bemerkte Ginny und sah zu den beiden, die langsam näher kamen, Ginny sah genauer hin, die Beiden hielten Händchen, oh je Draco wird ausflippen.
„Hallo Mum, Dad, Tante Ginny, Onkel Draco“, James begrüßt sie höflich.
„Ist Delilah noch nicht da?“, sie sah sich um sie hatten doch abgemacht zusammen es ihren Eltern zu erzählen.
„Nein, wollt sie den heute früher heim kommen?“, Ginny sah fragend zu ihr, da ging auch schon die Haustür.
Und die gesuchte Tochter trat in den Raum, im Schlepptau hatte sie Teddy Lupin.
„Hallo Mum Dad, Onkel Harry, Tante Luna“, Delilah kam zu ihrer Schwester Händchenhalten standen sie nun neben den Zwei Männern.
„Also meine Herren, sie sehen aus als wollten sie etwas“, Ginny sah zu ihnen und Draco verkrampfte die neben ihr.
„Ja, also Onkel Draco ich möchte Daphne heiraten“, James sah zu ihm
„Und ich Onkel Draco möchte Delilah heiraten“, Teddy sah zu ihm, heute war er Blond, damit er Draco nicht verärgert und vielleicht nein sagt.

„Aber du bist 26 und sie ist erst 19“, Draco sah zu Teddy, dann zu James
„Und du bist ein Potter“, jammert er, er sah hilfesuchend zu Ginny die wegschaute hier würde sie ihn bestimmt nicht unterstützen.
„Das sind deine Gründe nein zu sagen?“, Harry sah forsch zu Draco

„Du kannst nicht Nein sagen Dad“, sagten Dracos Töchter.
„Ach, und wieso nicht?“, wollt er wissen und bekam einen Stoß von Ginny in die Rippen.
„Weil wir schon ein Haus gekauft haben“, sagten die Mädchen im Chor.
„Das kann man wieder verkaufen, also sagt mir en ordentlichen Grund bitte!!!“, flehte Draco sein Töchter an, Ginny grinste, Harry grinsten und Luna sah von einem zum anderen.
„Einen guten Grund will er Daphne“, Delilah sah zu ihr.
„Ich weiß, na gut wir müssen es ihnen eh sagen“, Daphne sah zu ihrer Schwester.
„Der Grund ist wir sind Schwanger und lieben unser Jungs“, gaben die Mädchen im Chor von sich.
Ginny sprang auf und umarmte ihre Töchter.
„Das ist ein Grund oder Draco?“, Harry sah zu ihm und Draco nickte geknickt.
„Willkommen in der Familie, ich glaub es nicht Potter und Lupin“, Draco war gefasster alles seine Töchter erwartet hatten.
„Nimm es nicht so hart Malfoy“, Harry grinst ihn an.
„Schnautze Potter“, antwortet Draco ihm.
„Wie zu Schulzeit“, jammert Luna, darauf.

Die Kinder lagen sich glücklich in den Armen und waren froh das es gut gelaufen war.
Delilah und Teddy und auch Daphne und James haben kurz danach geheiratet und zogen zu viert in ihr Haus, denn die Zwillinge konnten sich nicht vorstellen getrennt zu leben.

Bei der Hochzeit grinste Vincent wie ein Honigkuchenpferd und Draco sah fragend zu ihm.
„Weißt du Draco du hast gelacht als ich feststellte das meine Tochter Weasley heißen wird, aber jetzt lache ich den deine Töchter heißen nun Potter und Lupin und das ist noch viel besser“, die Männer in der Runde lachten, denn sie erinnerten sich gut an den Tag der dreifach Verlobungen.
Gerade eröffnet die Kinder die Tanzfläche und Ginny trat zu ihrem Mann in die Männerunde.
„Weißt du Draco du sagtest ein Mal zu mir, Hoffentlich verfangen sie sich nicht, wenn sie Älter sind, nun da waren sie 4 Jahre. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber genau diese beiden haben heute geheiratet“, sie lehnt sich an ihren Mann.( Kapitel 5 letzter Absatz)
„Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Satz, doch wenn meine Mädchen glücklich sind bin ich es auch. Wo ist eigentlich unsere Prinzessin?“, er sah seine Frau an.
„Bei ihrem Opa Sev. Komm lass uns Tanzen so wie vor 27 Jahren als wir geheiratet haben“, sie sah auffordernd zu ihm.
„Na Los tanzen, tanzen“, feuerte ihre Freunde sie an.
Draco führte seine Frau zu Fläche und tanzte mit ihr den Wiener Walzer.
„Wie vor 27 Jahren, so lang ist es schon her. Und ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag“, er wirbelt sie über die Fläche.
„Und ich liebe dich, mein größtes Glück war es mit 16 in deine Arme zu laufen“, der Tanz endet und sie verließen die Fläche wieder.



Ja Ginny hat mehr erreicht und bekommen als sie es sich je erträumt hatte.
Sie hatte 5 wundervolle Kinder und die ersten drei Enkelkinder waren unterwegs.
Sie hatte wundervolle Freunde, eine tolle Familie und ein Mann der sie noch nach 28 Jahren auf Händen trägt.
Ihr Leben hätte nicht besser verlaufen können



Ich hoffe euch hat das Epilog gefallen und etwas entschädigt.
Es tut uns wirklich leid das die Story so endet.


Eure Autoren Yuna200 und Ginny-Malfoy


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling