Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos hat kein Ende - 8

von Yuna20

8


Die Zeit bis zu Weihnachten ging doch schneller rum als alle geglaubt hätten. Die MalfoyZwillinge waren aufgeregt endlich ihren großen Bruder zu sehen.
Ginny war sehr beschäftigt mir all ihren Freundinnen das Haus herzurichten, sie würden wieder alle im Hause Malfoy feiern wie all die Jahre zuvor.
Und die Herren die machten sie so gut wie es ging rar, Frauen in Deko und Einkaufstimmung, darauf konnte sie alle samt verzichten.

"Wow ihr seit aber schon weit meine Liebe", Narzissa war gekommen um zu sehen wie weit ihrer Schwiegertochter war.
"Ja wir sind so viel das geht dann schnell", Ginny stand gerade auf der Leiter und hängte mit Anne zusammen Schmuck an den großen Tannenbaum.
"Ja ich seh ihr seid ja alle anwesend und Molly hat auch so viel zu tun, da wär ich nur im Weg. Also wo kann ich euch noch helfen?", fragend sah sie zu Ginny hoch.
"Du könntest Mia Anweißungen geben für den Tisch und....", Ginny hörte auf zu sprechen und klammerte sich an die Leiter, Narzissa war sofort zu Leiter geeilt und einige Stufen hoch geklettert.
"Ginny mein Kind was ist los, komm ich helfe dir erst mal runter", sagte Narzissa sanft, sie half ihr beim runter steigen.
"Mir ist Schwindelig, auf einmal war alles Schwarz", ihrer Schwiegermutter erklärt, die sie zum Wohnzimmer führt und sie auf die Couch setzte.
"Ist ja zum Glück alles gut gegangen, ist dir das schon öfters passiert?", Ginny wollte gerade mit Nein antworten als Pansy in den Raum kam.
"Ja schon die ganze Woche Zissa, aber sie schalten nicht einen Gang runter", Pansy sah entschuldigend zu ihr aber wenn sie jemand zu Vernunft brachte dann ihrer Schwiegermutter.
"So ist das also. Pansy begleitet Ginny doch in ihr Schlafzimmer und dann lässt du einen Arzt kommen. Du bleibst bei ihr und sorgst dafür das sie im Bett bleibt", den kopf schüttelt nicht auszudenken wenn ihr was passieren würde. Ihr Sohn würde jedem das Leben zu Hölle machen.
"ich sorg dafür Zissa", sie half Ginny hoch.
"Aber Zissa", Ginny sah bitten zu ihrer Schwiegermutter die ihr nur mit einem Blick sagte das sie kein Aber hören wollte, geschlagen begab sie sich mit Pansy in ihr Schlafzimmer.
Pansy ließ direkt nach ihrem Privatarzt rufen und zwang Ginny ins Bett.


Unten hatten Anne und Narzissa wieder angefangen den Baum zu dekorieren.
"Meinst du es ist was ernstes Narzissa?", fragte sie während dessen.
"Ich glaube nicht, ich hab da so einen verdacht. Wird schon alles gut Anne, aber sag jetzt wo ihr nur noch Connor habt wollt ihr nicht auch noch mehr Kinder?", fragte Zissa neben bei.
Sie waren mit dem Baum fertig und brachten per Zauber den Rest der Deko an.
"Ja wir arbeiten dran, zwei sind wirklich zu wenig", sagte sie lächelnd.
"Na das hör ich doch gerne kann nicht genug Reinblütige Kinder geben", stellt sie zufrieden fest.


In der Zwischen zeit war oben der Arzt gekommen und untersuchte Ginny genau und lachte zufrieden.
"Kein Grund zu Beunruhigung, sie sollten sich nur etwas schonen. In ihrem Zustand bekommt ihnen der Stress nicht so gut", erklärt er ihr freundlich und Ginny die strahlte sie hatte so einen Verdacht schon seit ende Oktober, aber das es wirklich so war.
"Wirklich wie weit bin ich, oh das ist das beste was ich Draco schenken kann zu Weihnachten", strahlend zu Pansy sieht die ihr zu lächelt.
"Anfang des dritten Monats, Herzlichen Glückwunsch Mrs Malfoy. So dann wo haben sie ihren Mutterschaftsausweis", fragt er freundlich und Ginny zog ihn aus dem Nachttisch heraus und reichte ihn an den Arzt weiter.
Er trug alles Nötige ein und gab ihn ihr zurück.
"Machen sie etwas langsamer ansonsten ist alles in Ordnung ich will sie in 4 Wochen dann in der Praxis sehen. Mrs Zabini Mrs Mafloy eine schönen Tag noch", damit verschwand er wieder und die zwei Damen waren allein.
"Ich glaubs nicht es hat wirklich geklappt", glücklich auf dem Bett sitzt.
"Pansy sag zu niemandem was ja?", sie sah bitten zu ihrer Freundin.
"Bestimmt nicht, ich freu mich für euch", sie setzt sich aufs Bett.
"Und ihr wollt wirklich nur das eine Pansy?", sie kannte die Umstände unter dem Tayler auf die Welt kam.
"Nun ich würde schon gerne, aber ich hab mich untersuchen lassen bevor ich es Blaise unterbreite und neija ich kann keine weitern bekommen", erklärt sie ruhig.
"Oh Pansy", sie zog sie an sich" Aber das ist doch nicht das Ende, eine Magisches Baby es gibt so viele die zu Adoption frei gegeben werden. Ihr seit eine Angesehene Familie euch bewilligt man bestimmt den Antrag", sagt Ginny leise sie wollte nicht das jemand da draußen das Gespräch mit bekommen könnte.
"Ich weiß nicht Gin, ich hab mit Blaise drüber geredet, aber ich glaub er war nicht so Glücklich über diese Idee", sie sah traurig aus.
"Aber das versteh ich nicht, es wird zu eurem mit der Adoption, eurer Fleisch und Blut", sie freut sich so sehr und war doch so traurig über das was Pansy ihr gerade eröffnet hatte.
"Ich weiß, vielleicht ändert Blaise ja noch seine Einstellung. So und nun lass und runter gehen", sie stand auf und hielt ihr die Hand hin.



"Also nun wir läuft den nun eure Familienplanung?", Gregory sah zu Vincent und Draco.
"Wir arbeiten dran", antworten sie im Chor und Blaise grinste vor sich hin.
"Immer gleichzeitig, find ich gut. Ich hätte ja auch gerne mal wieder mit gemacht", seufzte Blaise.
"Was soll das den heißen, das ihr keinen Spass mehr habt", fragt Draco frech grinsend und Blaise grinste zurück.
"Natürlich immer wieder ", gab er lachend von sich.
„Ja wo liegt den das Problem?“ Vincent sah fragend zu ihm.
„Damals bei der Notop von Pansy lief was nicht so richtig, auf jedenfall haben sie dafür gesorgt das wir keine mehr bekommen könne leider“, er seufzte er stimmte ihn traurig.
„Oh das ist nicht gut“, sagte Gregory ihm hat Pansy hoch schwanger gut gefallen sie war so reizbar, sie alle waren einen Moment ruhig um die Nachricht zu verarbeiten.



Weihnachten rückte näher und damit die Ankunft ihrer Kinder, die es auch kaum abwarten konnten endlich Nachhause zu kommen zu ihrer Familie.
Trotz der Verschiedenen Häuser, hatte Darius viel Kontakt mit seinen Cousinen und Cousins
und niemand hatte geahnt wie Recht Pansy und Ginny haben würden.
Der erste und so gar der Zweite Jahrgang folgte widerstandslos Darius.



So unsere lieben Leser

Wir also Ginny-Malfoy und Yuna, werden die Fortsetzung hier beenden.
Zu einem ist die Interesse zu gering, wir haben lange nicht mehr geschrieben und da die Story Das Chaos in Ginnys Leben nun auch schon recht lange zurück liegt, haben wir den Draht zu der Geschichte verloren.
Wir haben entschieden das es nicht fair wäre euch, unseren Lesern gegenüber nur halbherzig ne Story da hin zu Tippen.
Deswegen ist das hier nun das Ende von der Fortsetzung, neija nicht ganz.

Wir möchten euch trotzdem Erzählen was aus Darius und Co geworden ist und wie es mit ihren Eltern weiter ging, deswegen bekommt ihr in den nächsten Tagen noch ein Epilog in Überlänge.

Es tut uns leid aber es ist besser so.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle